Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee. Das würde das Vertrauen in die Demokratie ungemein stärken. Wäre auch eine Idee für Parlamentswahlen, denn so könnte man verhindern, dass das blöde Volk den Eliten ins Handwerk pfuscht, die doch nichts als Gutes im Sinn haben, indem es sie einfach abwählt, weil es den Lügen der Opposition glaubt.Ein Referendum ist rechtlich nicht bindend. Daher könnte die May auch sagen: "Gibt keinen Brexit. Wir wollten nur mal gucken, wie ihr die Sache seht. Mehr nicht."
Schreib doch einfach einen Brief nach London! Dort lässt man sich bestimmt nur zu gerne von einem Deutschen erklären, was richtig und was falsch ist.
Gute Idee. Das würde das Vertrauen in die Demokratie ungemein stärken. Wäre auch eine Idee für Parlamentswahlen, denn so könnte man verhindern, dass das blöde Volk den Eliten ins Handwerk pfuscht, die doch nichts als Gutes im Sinn haben, indem es sie einfach abwählt, weil es den Lügen der Opposition glaubt.![]()
(...)
Dieser Brexit ist eine einzige Scheiße.Die neuen Umfragen zeigen eine klare Mehrheit für den Verbleib in der EU. Deshalb: neues Referendum, und dann drinbleiben. Das ist die einzige Chance, um den Untergang zu verhindern.
Ja, in einer Welt, in der Politiker noch ein bischen Restverstand haben. Wenn man sich die Debatten im Unterhaus anhört, zweifelt man daran, dass überhaupt noch ein Funken klares Denkens vorherrscht.Dieser Brexit ist eine einzige Scheiße.Die neuen Umfragen zeigen eine klare Mehrheit für den Verbleib in der EU. Deshalb: neues Referendum, und dann drinbleiben. Das ist die einzige Chance, um den Untergang zu verhindern.
Du solltest dich wirklich was schämen. Neoliberalismus abgewrackt.8..Ich habe mich schon länger gefragt, wo eigentlich das ganze Geld für all die vielen staatlichen Wohltaten herkommt. Als habe der Sozialstaat keine Grenzen. Und schon reagiert die Börse und der Abschwung ist zum Greifen nah.

Das glaube ich gar nicht, das England noch weinen wird.Fakt ist, England wird weinen, wenn sie Austeigen. Für England werden dadurch mehr Probleme erwachsen, als der EU. (EU wird auch wirtschaftliche Problem bedkommen ohne Frage, die aber wird die EU besser meistern könen.)
Shimon