Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

• Ja

Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Du bist die Verursacherin dieses Posts:

Du leierst ständig vor Dich hin, dass Andere andere Meinungen gelten lassen sollen.

Hast Du jetzt kapiert, dass es um Deine Aussage ging? Um Dein Post?

Nein, es ging NICHT um mein Post. Es gibt immer Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion. Abgesehen davon halte ich es für eine Selbstverständlichkeit, die Meinung/Ansicht anderer zu akzeptieren. Schlimm genug, wenn Menschen sich dazu berufen fühlen, dies permanent, und auf (sorry) schäbige Art und Weise zu untergraben. Und Populismus wird nicht "ehrlicher", nur weil er von links kommt.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

ich frage mich gerade ob die meißten in die Falle laufen oder ob sie nicht sogar die Falle suchen?

Ich würde sagen, sie tun genau das, was Regierungsparteien Wählern von Rechtsparteien vorwerfen. Sie lassen sich einlullen und von Halb- und Unwahrheiten, Versprechungen, geschürten Ängsten usw. überreden.

Nein, es ging NICHT um mein Post. Es gibt immer Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion. Abgesehen davon halte ich es für eine Selbstverständlichkeit, die Meinung/Ansicht anderer zu akzeptieren. Schlimm genug, wenn Menschen sich dazu berufen fühlen, dies permanent, und auf (sorry) schäbige Art und Weise zu untergraben. Und Populismus wird nicht "ehrlicher", nur weil er von links kommt.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Ich bestimme um welchen Post es mir geht, wenn ich auf ein Post antworte. Es ging mir um Deinen Post!!!!! Es ging darum, dass Du ständig leierst andere Meinungen müssen akzeptiert werden und selbst keine anderen Meinungen gelten läßt.

Darum ging es. Um Dich und Dein messen mit zweierlei Maß und um Deinen Post.

Ich bestimme um welchen Post es mir geht, wenn ich auf ein Post antworte. Es ging mir um Deinen Post!!!!! Es ging darum, dass Du ständig leierst andere Meinungen müssen akzeptiert werden und selbst keine anderen Meinungen gelten läßt.

Und ich bestimme, um welchen Post es MIR geht. Es gibt nunmal Zusammenhänge. Wenn du nicht in der Lage oder gewillt dazu bist, ist das nicht mein Problem. Finito.

perlen vor die .......

Dass es noch keine offizielle Austrittserklärung gibt, hält die EU aber nicht davon ab, a) selbiges vehement einzufordern, b) eine Krisensitzung nach der anderen abzuhalten - ohne GB, versteht sich, und c) den Fahrplan festlegen zu wollen für 27 Mitgliedsstaaten.

Dass eine Staatengemeinschaft bei einem Mitglied, welches auf nationaler Bevölkerungsebene über einen Austritt entscheiden ließ, auf eine baldige Erklärung hinsichtlich des Verbleibs oder Nicht-Verbleibs drängt, ist legitim und aus meiner Sicht sinnvoll.
Und dass der Staat, der austreten möchte, von den Beratungen ausgeschlossen ist, das geht eindeutig aus dem Artikel 50, Lissabon-Vertrag hervor. Ist also auch keine Überraschung.

Und wie ich heute in einer deutschen Zeitung bereits lesen durfte, wurde seitens der EU bereits seit Monaten am Thema Brexit gearbeitet. Insofern halte ich die EU für mindestens genauso unehrlich wie die Briten.

Ein Mitglied kündigt Abstimmungen bzgl. Austritt an und Du hältst Vorbereitungen seitens der Gemeinschaft auf den Ernstfall für unehrlich? Ernsthaft???

Werbung:
Dass eine Staatengemeinschaft bei einem Mitglied, welches auf nationaler Bevölkerungsebene über einen Austritt entscheiden ließ, auf eine baldige Erklärung hinsichtlich des Verbleibs oder Nicht-Verbleibs drängt, ist legitim und aus meiner Sicht sinnvoll.
Und dass der Staat, der austreten möchte, von den Beratungen ausgeschlossen ist, das geht eindeutig aus dem Artikel 50, Lissabon-Vertrag hervor. Ist also auch keine Überraschung.

Ein Mitglied kündigt Abstimmungen bzgl. Austritt an und Du hältst Vorbereitungen seitens der Gemeinschaft auf den Ernstfall für unehrlich? Ernsthaft???

Nicht die Vorbereitungen, sondern die Kommunikation. Macht aber nix, ist nur ein weiterer Punkt. Ich halte die EU insgesamt für unehrlich.

Zurück
Oben