G
GrauerWolf
Guest
Sonst geht's noch gut?Anstatt England können wir ja jetzt die Türkei in die EU aufnehmen , Platz ist frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst geht's noch gut?Anstatt England können wir ja jetzt die Türkei in die EU aufnehmen , Platz ist frei
Anstatt England können wir ja jetzt die Türkei in die EU aufnehmen , Platz ist frei
Sonst geht's noch gut?

http://www.faz.net/aktuell/politik/brexit/nach-brexit-die-neue-wucht-des-nationalismus-14305755.htmlGeschichte wiederholt sich nicht. 1975 hatten Briten und Nordiren für die Fortsetzung ihrer Mitgliedschaft in der damaligen EWG gestimmt, 41 Jahre später stimmten sie für den Austritt aus der Europäischen Union. Das ist ein schwerer Schlag für die Union der Europäer und eine bitteres Ergebnis für alle, die in dieser „Schicksalsgemeinschaft“ eine gedeihliche Zukunft sehen. Die EU-Gegner haben den Sieg davongetragen – ob er wirklich Britanniens Wohlstand und Sicherheit mehren oder zu Isolation, Abschottung und herben Wirtschaftsverlusten führen wird, das wird sich zeigen, schneller als gedacht.
Wir könnten da genauso leicht raus wie die Briten. Nur will man das in Berlin nicht. Nicht umsonst hat man Volksabstimmungen hier vermieden wie der Teufel das Weihwasser.
Ich sehe einfach nicht ein (und damit bin ich garantiert nicht alleine), daß D die ganzen Habenichtse im Süden finanzieren soll! Hier muß sich was ändern, auch bei der Stimmengewichtung in der EU. Es geht nicht an, daß Kleinststaaten, wie wirtschaftlich völlig bedeutungslos sind, ein ähnliches Gewicht haben wie die Industriegiganten.
Von D müßte kommen: Geld gibt es nur, wenn... xyz
Vor dem Hintergrund kann ich die britische Reaktion durchaus nachvollziehen.
Die Schweizer leben immer noch und immer noch gut, trotzdem auch da extrem Schwarzmalerei betrieben wurde und sie nicht bei EU sind.
Nein. Gewisse Politiker haben ein Interesse daran, D in einem europäischen Zentralstaat aufzulösen, woran auch dieser geradezu krankhafte Schuldkomplex beteiligt ist.und da hat D schon immer großes Interesse dran.