Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

• Ja

Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
weil ich nicht weiß was kommt und die Wahlen noch so lange hin sind.
Wir gehören ja nicht zu den Briten, die sind ja irgendwie cool und kochen jetzt ihr eigenes Süppchen.

Was kommt, kann jetzt beobachtet werden. Die Folgen haben sich schwer abschätzen lassen und es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, um daraus wirklich Rückschlüsse ziehen zu können. Ich habe den Briten nicht so viel Mut zugetraut....

Werbung:
Was kommt, kann jetzt beobachtet werden. Die Folgen haben sich schwer abschätzen lassen und es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, um daraus wirklich Rückschlüsse ziehen zu können. Ich habe den Briten nicht so viel Mut zugetraut....

aber zerrissen ist das Land jetzt trotzdem was ja an dem knappen Ergebniss zu sehen ist.

weil ich nicht weiß was kommt und die Wahlen noch so lange hin sind.
Wir gehören ja nicht zu den Briten, die sind ja irgendwie cool und kochen jetzt ihr eigenes Süppchen.

Derzeit weiss wohl niemand, was tatsächlich kommt. Fest steht offenbar für viele (auch Politiker), dass die EU als Konstrukt nicht so bleiben kann, wie sie zurzeit ist. Ich für meinen Teil hoffe darauf, dass auch andere Länder ihre Scheu vor einem Austritt verlieren. Es kann nicht sein, dass Brüssel und Deutschland den Rest der EU diktieren. Aber das ist nur meine Meinung, die muss niemand teilen.

aber zerrissen ist das Land jetzt trotzdem was ja an dem knappen Ergebniss zu sehen ist.

naja, zerrissen ist so ein Ausdruck den man interpretieren kann wie man möchte.

Österreich ist angeblich auch zerrissen.
Für mich bedeuten solche Ergebnisse, dass man einen gemeinsamen Nenner suchen muss, der im Endeffekt wieder ein Zusammenleben der beiden "Kräfte" ermöglicht.

Zwei Blöde - ein Gedanke!
:ROFLMAO:

Dachte ich auch grad. :D

Btw., allein schon dass dieser Austritt als "Scheidungsverfahren" bezeichnet wird, spricht m.E. Bände. Irgendwie kommt mir die EU so vor wie ein Kind, das eine Ehe kitten soll(te). Deutschland und Frankreich wollten ihr Kriegsbei begraben und haben sich das ausgedacht. :rolleyes:

Nun, auf jedenfall ist das ganze zuerst mal gut für mich, der Goldpreis steigt .....:)

ob das eigene Süppchen ihnen schmecken wird?

Es kommt immer darauf an, was für einen selbst wichtiger ist........ dazuzugehören und der EU gewähren, sämtliche Souveränitäten der Mitgliedsstaaten zu unterlaufen und abzugraben - oder zu sagen "Hoppla, so nicht!".

Ich bin eindeutig für Letzteres. :)

Werbung:
Österreich ist auch zerrissen. Will sagen, dass man auch damit gut leben kann. Ich denke, dass bei solchen Ergebnissen viel zu viel hineininterpretiert wird.

aber die Ö sind ja eh ein wenig,

aber zu Engand gehören einige Gebiete die aktiver sind und vorallem selbstständiger sein wollen.

Zurück
Oben