Brexit...?

Bist Du für einen Austritt Großbritanniens aus der EU?

• Ja

Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

Stimmen: 7 29,2%
  • Mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
... bis jetzt - zu einem mehr oder weniger mafiösen Verein ...
Das wird sich wohl auch nicht ändern :D

Spannend aber wie Britannien nun wohl
weiterhin agieren wird, wie sich die Dinge
fügen werden ...
... gut möglich das dieses Beispiel Schule
machen wird und weitere folgen werden.
... bleibt spannend!​

Die besten Krimis schreibt das Leben! ;)

Ischi​

Werbung:
Also mich würde es nichtmal wundern, wenn der Ausstieg Britaniens den
Euro stärken würde (obgleich die gar nicht in der Währungsunion waren)!
Aber die wahren Zauberkünstler sitzen bekanntlich nunmal in Brüssel!

Bei Bedarf den Beitrag ins Magie-UF verschieben - Danke!

ob das eigene Süppchen ihnen schmecken wird?
das wird man beobachten in Zukunft, bin ich drauf gespannt. Meine Vermutung ist aber ja.
Das ist wie in einem Mehrfamilienhaus, aus dem eine Familie auszieht, weil sie sich darin nicht mehr wohlfühlt und die Familie sich selber verbessert mit einem Eigenheim, was sie schon hatte, aber nicht selber genutzt hat. Und die restlichen Bewohner in dem Haus können zusehen, wie sie mit dem Schlamassel, der dort entstanden ist, zurechtkommen. das Haus war schlecht verwaltet, zerstritten und nicht einig. Und sie wissen, daß sie keinen zahlungskräftigen Mieter mehr in ihr Haus bekommen und müssen für die mehr werdenden Kosten selber aufkommen...

Werbung:
das wird man beobachten in Zukunft, bin ich drauf gespannt. Meine Vermutung ist aber ja.
Das ist wie in einem Mehrfamilienhaus, aus dem eine Familie auszieht, weil sie sich darin nicht mehr wohlfühlt und die Familie sich selber verbessert mit einem Eigenheim, was sie schon hatte, aber nicht selber genutzt hat. Und die restlichen Bewohner in dem Haus können zusehen, wie sie mit dem Schlamassel, der dort entstanden ist, zurechtkommen. das Haus war schlecht verwaltet, zerstritten und nicht einig. Und sie wissen, daß sie keinen zahlungskräftigen Mieter mehr in ihr Haus bekommen und müssen für die mehr werdenden Kosten selber aufkommen...

nun, das neue Eigenheim hat auch einige bBewohner denen es jetzt nicht schmeckt, vielleicht ziehen die nun wieder aus so das das neue Eigenheim sehr klein werden kann wenns doof läuft.

Zurück
Oben