Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube an ein gesamtselbst, aber nicht an einen gott und auch nicht an einen teufel. ich denke jeder mensch ist gott, auch wenn es paradoxerweise nur einen gibt, sind wir ja alle eins und der teufel ist letztlich im diesem sinne eine erfindung von gott, bzw. vom menschen, da wir gott sind. lesen tut sich das paradox, verstehen finde ich tut sich das aber ganz einfach.
Falsch! Wir bestehen alle aus grobstofflich schwingender Energie, die Luft und all unsere Umwelt besteht entweder aus noch grobstofflich schwingender Energie oder feinstofflich schwingender Energie.
Falsch! Wir bestehen alle aus grobstofflich schwingender Energie, die Luft und all unsere Umwelt besteht entweder aus noch grobstofflich schwingender Energie oder feinstofflich schwingender Energie.
Also meinereins würd ja mal interessieren, wie man "grobstofflich schwingende Energie"
beziehungsweise "feinstofflich schwingende Energie" überhaupt definiert?
Schwingt die Stofflichkeit? Die Energie? Was ist was? Wo sind die Grenzen?
Euer, sich über derartige energetische Zustände sein Hirn zermartender, Ischariot
Du sagtest dass wir eins sind sei fern von jeglicher Realität. Stimmt nicht. Das ist dasselbe, wie wenn du sagen würdest: "Wasser, Wasserstoff und Eis sind 3 komplett verschiedene Sachen."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.