Brauche Übung! Freiwillige?

Liebe Miranda,

vielen Dank für Deine Legung.
Du hast vieles erkannt.
Ich finde es toll, dass Du Dir so viel Mühe gibst und möchte mich daher noch einmal ausdrücklich dafür bedanken. Schließlich gibt man kostenlos einen Teil seiner Zeit für Menschen, die Hilfe benötigen, bzw. gerade dringende Fragen haben.

VIELEN DANK
 
Werbung:
Ich danke dir für dein liebes öffentliches Feedback, Butterfly :) Freut mich sehr!

Das habe ich gerne gemacht!

Drücke dir die Daumen für deine Angelegenheiten!
Alles Liebe für dich :blume:
 
Hallo Miranda,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühen.
Ich war erstaunt welche konkreten Angaben du doch machen konntest und wie gut du dich einfühlen konntest.
Du hast mir mit deinen Aussagen echt weitergeholfen.

Ich denke du wirst eine gute Kartenlegerin, oder bist es schon.

:danke:
und viel Glück dir

Alles Liebe
flimm
 
Miranda du bist toll! :thumbup: Ich sagte es dir schon. Du hast soviele Details gesehen, dass ich erst ne Weile brauchte, um dir zu antworten.

Deine Deutung hat mich sprachlos gemacht. Das will was heissen! :D Mach weiter so.
 
Hallo Miranda,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühen.
Ich war erstaunt welche konkreten Angaben du doch machen konntest und wie gut du dich einfühlen konntest.
Du hast mir mit deinen Aussagen echt weitergeholfen.

Ich denke du wirst eine gute Kartenlegerin, oder bist es schon.

:danke:
und viel Glück dir

Alles Liebe
flimm

Danke dir, Flimm! Freut mich sehr dein Feedback :)
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute auf deinem Weg und viel Kraft für deine Entscheidungen, die dir bevorstehen! Du wirst sie gut meistern, da bin ich mir ganz sicher :thumbup:

Lg Miranda :)
 
Miranda du bist toll! :thumbup: Ich sagte es dir schon. Du hast soviele Details gesehen, dass ich erst ne Weile brauchte, um dir zu antworten.

Deine Deutung hat mich sprachlos gemacht. Das will was heissen! :D Mach weiter so.

Liebe Kitty,

ich bin ganz gerührt von deinen Worten :kiss4: Vielen vielen Dank für dein liebes Feedback!!

Es freut mich sehr, dass ich so viel sehen konnte und dir zumindest sagen konnte, wie es von der anderen Seite aussieht! Egal wie es weitergeht - sieh das Positive darin! Ich wünsch dir alles Gute dafür :thumbup:

Alles Liebe
Miranda :)
 
Hi ihr lieben,

Da kommt man einmal 2 Tage nicht on gibt es da wieder so ein verlockendes Angebot und bin wieder zu spät :schmoll:aber naja..

An Miranda,
du bist wohl auf dem besten Wege ein Profi zu werden, was ich so lese auch von mir ein großes Lob. ;)
Liebe Grüße.
 
Liebe Miranda,
auch hier möchte ich mich bei Dir bedanken:)

Die aktuelle Situation und meine Gedanken hast Du ganz genau beschrieben:thumbup:


Du bist schon jetzt eine gute und ehrliche Kartenlegerin;)
DANKE SEHR! LG, Marcela
 
Werbung:
Danke auch dir Marcela für dein Feedback!! Freut mich sehr :danke: Ich wünsche dir alles Gute!!

So habe ich mir das vorgestellt: man bekommt Feedback zur Legung und keine Vorwürfe oder beleidigten Reaktionen...
Hatte da wirklich ganz ganz tolle und liebe Leute, denen ich legen durfte! Danke! Das hilft mir ungemein, wenn ich weiß, wie treffsicher ich bin :) Es geht wohl ganz gut voran!

DANKE EUCH ALLEN! :kiss4:



An Tina899: Danke für das Lob :D Wenn du möchtest, melde ich mich zu gegebener Zeit mal bei dir, wenn ich wieder lichte Momente habe.

Liebste Grüße
Miranda :)
 
Zurück
Oben