Brauche Übung! Freiwillige?

Och, wie lieb von euch! Freut mich sehr! :jump5:

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und vor allem danke ich euch für euer Vertrauen :blume:

Alles Liebe
Miranda :)
 
Werbung:
Falls du noch wem zum üben brauchst würde ich mich auch zur Verfügung stellen auch wenn die 5 schon vergeben sind.
Aber ich warte gern.. Ich verpass so Angebote immer irgendwie..

Liebe Grüße Buffylein
 
Hallo Buffylein und auch alle anderen User,

Hatte mir schon gedacht, dass sie mehr melden werden als geplant ;) aber es waren nun doch 12 Legungen und für den Moment bin ich grad echt ausgelaugt.

Ich merks mir gern mal vor, Buffylein, und melde mich, wenn ich wieder Zeit und Kraft habe.

Liebe Grüsse
Miranda :)
 
hallo miranda 9999

auch ich würde mich gerne als freiwillige zur verfügung stellen, falls du nochmal wen brauchst würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdestß? schicke dir auf jedenfall viel viel kraft dass du bald wieder fit bist,

glg lea
 
Hallo zusammen,

Nachdem ich immer noch neue Anfragen erhalte - NEIN, ich suche im Moment keine Leute zum Legen! Ich hatte statt geplanten 5 um die 15 Anfragen, das reicht fürs erste. Wer sich austauschen möchte, kann sich gerne melden, aber ansonsten bin ich bedient.

Ist nicht böse gemeint, aber bitte respektiert das! Wenn ich mal wieder Leute suche, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüsse
Miranda :)
 
Werbung:
Einen schönen guten Morgen an alle :blume:

Möchte hier mal ein paar allgemeine Hinweise mitgeben zu den Anfragen, die ich so erhalte...

Es gibt immer wieder Personen, die zickig reagieren, wenn man ihnen nicht das erzählt, was sie hören möchten. Ich werde euch nicht belügen, nur damit ihr glücklich seid! Wer die Karten gelegt haben möchte, sollte mit den Deutungen umgehen können, auch wenn es nicht das ist, was man sich daraus nun erhofft hat.

Zum anderen erwarte ich schon, dass man mir Feedback gibt, damit ich auch weiß, wie ich mit meinen Deutungen liege und wie treffsicher ich schon bin.

Ein Dankeschön tut niemandem weh und sollte bei einer kostenlosen Legung (auch wenn diese angeboten wird) eine Selbstverständlichkeit sein, oder?


So, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden, weil es mir schwer im Magen lag... Möchte niemanden damit persönlich angreifen! Die meisten, die sich melden, wissen das ja auch von selbst :) Aber leider gibt es immer wieder Ausreißer, über die man sich dann ärgert :(

Und jetzt noch ein Angebot für 3 Leute, da ich mich heute/morgen über die Karten hermachen werde. Wer mag, bitte HIER melden, eine gezielte Frage und Details dann per PN. Wie gesagt, 3 Leute. Weitere Anfragen bleiben erstmal unbeantwortet.

Freu mich auf euch :banane:
Liebe Grüße
Miranda
 
Zurück
Oben