Brauche Übung! Freiwillige?

Miranda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1.367
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal etwas Übung in Sachen großes Blatt legen / deuten. Beschäftige mich erst wenige Monate mit den Kipperkarten, bei Freunden klappt es mittlerweile aber schon ganz gut.

Wenn ihr Lust habt, euch mal als "Versuchskaninchen" zur Verfügung zu stellen, schreibt mir einfach und stellt eure Frage. Damit es nicht zu viel wird, nehme ich mal die ersten 5, die sich melden.
Feedback wäre natürlich ganz toll, damit ich auch einschätzen kann, wie treffsicher ich schon bin :thumbup:

Freu mich, von euch zu hören!

Viele Grüße
Miranda :)
 
Werbung:
Hallo Miranda,

sofern ich mich nicht verzählt habe, wäre ich nun Nr. 5.. :)

Falls es für dich noch okay wäre, meld ich mich auch gerne dafür..

Dankeschön auch für dein Angebot,

lg
 
Sehr gut, dann haben wir 5 zusammen :)
schickt mir eure Fragen einfach per PN und gebt mir ein wenig Zeit, ihr bekommt dann alle eine Antwort von mir!

Liebe Grüße
Miranda
 
Werbung:
Kann leider noch keine PN schreiben... :(
Deshalb dann also hier :D

Hätte gern gewusst, wie es mit meinem Freund weitergeht. Haben gerade große Probleme, weil er nicht ehrlich mir gegenüber war.

Danke schon mal :)
 
Zurück
Oben