R
ralrene
Guest
...ja...besser ist's.Ich schalt mich hier lieber raus...
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja...besser ist's.Ich schalt mich hier lieber raus...
Sage
Ja, Onthaline, ich gebe dir vollkommen recht. Es ging 2 Jahre gut, auch mit Besuch. Jetzt kam es zum Trauma auf beiden Seiten. Ich kann so weder dem Tier noch meinen Kindern gerecht werden.
Es war alles wieder beim Alten bis ich eine Papiertüte mitbrachte und Abel den Kopf durch den Henkel steckte. Er rannte in Panik durch die Wohnung. Wir befreiten ihn daraus, aber ich konnte ihn nur mit viel Ruhe und Geduld beruhigen. Ich gab ihm Cherry Plum (mir auch) und trotzdem ging es nicht mehr. Er verteidigte sein Revier (kratzbaum) und und erschrak bei jeder Bewegung. Ich verstand ihn voll. Ich konnte ihm aber nicht helfen, denn in unserer 3 Raumwohnung leben nunmal 4 Personen.
Ich weine mir die Augen aus, eine Kinder auch....aber dem Tier zuliebe mussten wir ihn weggeben.
Egal wie ihr darüber denkt: bitte behaltet eure Vorwürfe für euch! Mir geht es schon mies genug.
Hiermit beende ich meine Teilnahme an diesem thread und danke nochmal allen für ihre Antworten!
Wenn liebkosende Namen gegeben werden und Tierchen mit im Bett schlafen darf. All das nur, weil sich das Menschlein so nach Liebe und Zuneigung sehnt.
Weisst du so viele Seiten... hier sind auch Menschen, die dir beistanden, gut zugesprochen haben,Nein, der Kater hat seinen Kopf durch den Henkel gesteckt. Er war neugierig. So, und nun ist hier definitiv schluss. Keine Ahnung über die Zusammenhänge aber wild drauflos hacken. Ich wusste es. :-(
...
Schade dass der Kater jetzt so auf die schnelle "abgeschoben" wurde, da blieb als Lösung vermutlich ja nur das Tierheim? Und dort leiden Katzen tatsächlich sehr, habe selbst schon in der Katzenquarantäne gearbeitet wo jede neue Katze erstmal 2 Wochen in einem winzigen Käfig sitzen darf. Fairer wäre es gewesen sich selbst nach einem wirklich guten Zuhause umzusehen und dem Umzug so stressfrei wie möglich zu gestalten. Es hätte vielleicht auch Sinn gemacht dem Kater für die Zeit richtige Medikamente zu geben statt irgendwelche Bachblüten die sowieso nicht wirken, bei dir selbst ja scheinbar auch nicht. Kann man nur hoffen dass er nun wirklich den richtigen Platz bekommt.
Das ist ja mein Reden- mir tut der Abel sehr Leid
ganz ehrlich so oder so wird er nun ein Trauma für alle Zeiten bekommen.
Das stecken ja gesunde Katzen kaum weg und mein Kater war als Baby dort
und das spürt man auch, er ist in seinem Verhalten viel ängstlicher,
gerade was Kisten und Transportbehälter und TA angeht
ich habe ja genug Katzen zum vergleichen gehabt