Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder, man beherrscht Magie, oder Magie beherrscht einen. Letztere machen sich zum Affen und sollten sich mangels Interesse vom Thema Magie verabschieden und das Unterforum Magie verlassen, um sich woanders in ihrem bevorzugten Dreck zu baden.
Höflichkeitshalber hab ich Blockarde gegoogelt und als nicht existent befunden.
... Du solltest das Thema Magie auch mal lieber lassen, denn wer weiss was du mit deiner schwarzen Seele anderen Menschen damit antust
Du meinst, wer sich mit Magie beschäftigt solle bitte woanders hingehen.Du empfindest dich als höflich? Andere Menschen als Tiere zu betiteln, zu beleidigen und Rechtschreibfehler zu suchen ist keineswegs höflich (ich wurde bereits darauf hingewiesen). Das Thema Blockadenlösung hat sich für mich schon lange erledigt, aber es gibt hier auch nette Menschen die mich moralisch unterstützen. Wenn dich mein Threat nicht interessiert, steht es auch dir frei ihn zu verlassen anstatt mich von irgendwo zu verweisen. Ich glaube das übersteigt deine Kompetenzen. Du solltest das Thema Magie auch mal lieber lassen, denn wer weiss was du mit deiner schwarzen Seele anderen Menschen damit antust
tja dann hoffe ich dass du dich auch mal in der Situation befindest seelische und moralische Unterstützung zu benötigen und dir jemand sagt dass das unwichtiges Gerede isthilfreicher und ehrlicher als belangloses geschwätz