brauche Hilfe zur Blockadenlösung

Werbung:
Also..er hat bei fb geschrieben und über whatsapp...und als er auf dem handy angerufen hat bin ich dann ran gegangen. Ich hab so getan ob ich das Haustele nicht bei mir hatte und es mir gut geht. Er hat gesagt dass er sich für mich freut und dann promt gefragt ob wir uns Donnerstag treffen wollen.."bisschen chillen und reden" Ich hab erst mal zugesagt aber ist das so eine gute Idee?Ich glaube nicht dass er schon weiss was er will und sich so schnell umentschieden hat und etwas Angst dass er mich in eine "Affairen-Schiene" drängen möchte, aber andererseits hab ich noch mal die Chance ihm zu zeigen wie schön es mit uns war und eventuell die Gelegenheit die Wahrheit aus ihm raus zu kitzeln oder es ihm leichter zu machen sich zu entscheiden.
Soll ich das Treffen absagen? Und wenn nicht,wie soll ich mich verhalten?
Wär lieb wenn ihr mir ein Tipps geben könntet

Liebe Steffka!
Zuckerbrot und Peitsche, das ist es gerade was du durchlebst. Dass er dir mit seiner besonderen Art den "Kopf verdreht hat ist klar. Durchgehalten hat er nicht also ist er nicht so lieb wie du ihn kennenlerntest. Bitte sieh hin, wen du liebst! Du liebst einen Man, der sich wie eine Fahne mit dem Wind dreht. Er ist doch erwachsen oder? Traditionen hin oder her, er ist jemand, der sich überlegt seine "Cousine" zu heiraten, nachdem er eine lange Beziehung mit dir hatte! Er sagt zwar nein, aber es steht im Raum.
Falls du denkst, er ist wie Prinz Charles und du bist seine Camilla - dann denke bitte daran, dass die sich erst bekommen haben, als sie keinen Nachwuchs mehr bekamen.
Hast du Kinder? Mit 36 ist das ja ein Alter, wo noch ganze 4 Jahre Zeit sind wo es eventuell klappen könnte, dann wird's immer schwerer auf natürlichem Weg. Er kann ja mit seiner Cousine welche bekommen oder in 10 oder in 20 oder in 30 Jahren - ihm läuft nichts davon. Du aber brauchst Entscheidungen (auch Camilla hat ihre eigenen Kinder)
Wenn mir ein Typ sagt, dass eine Heirat zur Frage steht, mit dem ich schon längere Zeit eine Beziehung hatte - ihn also nicht frisch kennengelernt habe - was glaubst du, wie ich reagiere? Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mich nicht als Nummer 2 besetzen lasse, weil ich auch niemanden als Nummer 2 brauche.
Und: die Beispiele, die ich kenne, wo Kinder ihre Väter nicht kennen dürfen, weil die in irgendeiner Weise ein Doppelleben führen, das mag niemand so leben!
Du hast geschrieben, dass er der erste Mann war, wo du dich so sicher gefühlt hast. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass DU bereit bist für eine wirkliche Liebe. Diese Bereitschaft verliert man nicht, weil das "Liebesobjekt" das falsche ist, sie ist Zeichen deiner Reife, mit der du sicher jemanden finden wirst, der ebenfalls diese Reife mitbringt. Das ist dann kein Kampf, das ist eine wohltuende Selbstverständlichkeit, eine gegenseitige Liebe die alles überwindet und zwar gemeinsam und nicht nur einseitig. Das nenne ich dann bedingungslose liebe - die geht nur gegenseitig, einseitig ist sie ein Benützen!
Jedes Treffen mit ihm wird ihm deine Bereitschaft zeigen, dass du nicht unbedingt diese bedingungslose Liebe brauchst und er wird merken, dass er beides haben kann, wenn er nur ausdauernd genügend ist. Nach dem 10. Anruf hebst du ja ab, also wird er mit etwas Ausdauer schon das bekommen, was ER will. Und er WILL sich nicht vor dich und gegen die anderen stellen!
Wie ist das mit einem Partner an der Seite, der nicht 100% hinter mir steht und alle Ansinnen der Familie mit Empörung in die Schranken weist? Willst du so jemanden?
In Wirklichkeit dürftest du ihm erst wieder die Türe öffnen, wenn er mit den Aufgebot-papieren kommt um mit dir am Standesamt den Hochzeitstermin festzulegen - alles andere ist ein Mehr von dem was dir schadet

Bedürfnisse haben mit ansteigender scheinbarer Dramatik in der Magie nur das eine Ziel, sie fallen zu lassen, um dann in Freiheit im Spiel des Raumes wählen zu können. Wer es bevorzugt, sich zum Affen zurückentwickeln zu wollen, dem steht das als Opfer frei. Entweder, man beherrscht Magie, oder Magie beherrscht einen. Letztere machen sich zum Affen und sollten sich mangels Interesse vom Thema Magie verabschieden und das Unterforum Magie verlassen, um sich woanders in ihrem bevorzugten Dreck zu baden.
Höflichkeitshalber hab ich Blockarde gegoogelt und als nicht existent befunden.

Entweder, man beherrscht Magie, oder Magie beherrscht einen. Letztere machen sich zum Affen und sollten sich mangels Interesse vom Thema Magie verabschieden und das Unterforum Magie verlassen, um sich woanders in ihrem bevorzugten Dreck zu baden.
Höflichkeitshalber hab ich Blockarde gegoogelt und als nicht existent befunden.

Du empfindest dich als höflich? Andere Menschen als Tiere zu betiteln, zu beleidigen und Rechtschreibfehler zu suchen ist keineswegs höflich (ich wurde bereits darauf hingewiesen). Das Thema Blockadenlösung hat sich für mich schon lange erledigt, aber es gibt hier auch nette Menschen die mich moralisch unterstützen. Wenn dich mein Threat nicht interessiert, steht es auch dir frei ihn zu verlassen anstatt mich von irgendwo zu verweisen. Ich glaube das übersteigt deine Kompetenzen. Du solltest das Thema Magie auch mal lieber lassen, denn wer weiss was du mit deiner schwarzen Seele anderen Menschen damit antust

Du empfindest dich als höflich? Andere Menschen als Tiere zu betiteln, zu beleidigen und Rechtschreibfehler zu suchen ist keineswegs höflich (ich wurde bereits darauf hingewiesen). Das Thema Blockadenlösung hat sich für mich schon lange erledigt, aber es gibt hier auch nette Menschen die mich moralisch unterstützen. Wenn dich mein Threat nicht interessiert, steht es auch dir frei ihn zu verlassen anstatt mich von irgendwo zu verweisen. Ich glaube das übersteigt deine Kompetenzen. Du solltest das Thema Magie auch mal lieber lassen, denn wer weiss was du mit deiner schwarzen Seele anderen Menschen damit antust
Du meinst, wer sich mit Magie beschäftigt solle bitte woanders hingehen.

Nein,das hast du gesagt.Wer sich mit Magie beschäftigt sollte kein Mensch sein der andere anfeindet.Ich hab nicht gesagt du sollst aus dem Forum gehen,aber wenn dir nicht passt was ich schreibe..dann lies es nicht und ignoriere es einfach.Gib deinen Senf in anderen Threads dazu oder mach einen eigenen auf

Werbung:
Zurück
Oben