Brauche Hilfe wirklich Drigend Tier KRANK... bitteeeeeeee Tierkommunikation

Werbung:
Na ob ich schon ins bett kann weiss ich nicht lass mal gehege noch auf , vieleicht kommt er ja nochmal raus...

vielen dank noch mal.... ist er morgen wieder der alte schnuffel?

würdest du den karton nur geben unter aufsicht? oder kotzt ihn das auch an?

vielen dank an alle nochmal habt mir weitergeholfen sehr :banane:
 
Nee hab ich nicht.. also soll ich ihn ins bett schicken und licht ausmachen

er nimmt auch kein Leckery , das wird er jetzt bestimmt auch nicht machen und die anderen kommen gleich wieder und das will ich jetzt auch nicht zuviel vond en apfelchips sollte man nicht geben

kannste mir noch sagen wieso die keine äste anrühren?
 
ja aber laut meines wissen ist brot schädlich für kaninchen.. wegen dem getreide , biste in keinem forum über kaninchen?

Na das bekommt er ja auch nicht jeden Tag , so aller 14 Tage einen harten Kanten da freut er sich drüber und er hat auch Topzähne , ungesünder hierbei sind die vielen Leckerlies und Nagerringe und Honigkolben,da bekommte er höchstens 1 Mal im Monat was davon . Ich habe Feldhasen beobachtet was glaubst Du wie die sich über Getreidekörner hermachen....ich halte schon seit 30 Jahren Kaninchen ,mit kleinen Unterbrechungen , da glaube ich nicht das ich in einem Forum noch was lernen kann....soll nicht arrogant rüberkommen habe alles dazu gelesen was auf dem Markt ist,habe auch schon vielen helfen können bei Problemen.
 
Na das bekommt er ja auch nicht jeden Tag , so aller 14 Tage einen harten Kanten da freut er sich drüber und er hat auch Topzähne , ungesünder hierbei sind die vielen Leckerlies und Nagerringe und Honigkolben,da bekommte er höchstens 1 Mal im Monat was davon . Ich habe Feldhasen beobachtet was glaubst Du wie die sich über Getreidekörner hermachen....

trotzdem eine artgerecht ernährung schaut so aus

heu zu 80% und 20 % frischfutter kräuter frisch oder getrocknet zweimal die woche und Äste wo sie futtern dürfen.. + frisches wasser..

ich geb dir mal hier ein link den kannste dir in ruhe durchschauen...

http://www.diebrain.de/k-index.html
 
Danke für den Link,aber kenn ich schon.Hunde sollen auch keine Wurst bekommen ,aber meine Hunde bekommen jeden Sonntag ihre Leberwurstsemmel....Und meine Katze freut sich auch darüber . O.K . Du kannst das ja strikt nach Vorschrift machen das ist ja Dein gutes Recht.
Aber an mir hat in den ganzen langen Jahren in denen ich schon Tiere halte noch kein Tierarzt sonderlich viel verdient .


LG Ravenna
 
Nee hab ich nicht.. also soll ich ihn ins bett schicken und licht ausmachen

er nimmt auch kein Leckery , das wird er jetzt bestimmt auch nicht machen und die anderen kommen gleich wieder und das will ich jetzt auch nicht zuviel vond en apfelchips sollte man nicht geben

kannste mir noch sagen wieso die keine äste anrühren?

Woher hast Du die Äste? Aus dem Wald, aus einem Kaufhaus, .....?
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
von bekannten aus dem schredergarten die haben da ungespritze apfelbäume und da bekomme ich was... frag mich nur wann

der herr schmollt noch immer der karton steht vor ihm hm
 
Werbung:
Hartnäckiges Kaninchen, es zeigt Dir gerade, wie sauer es war/ist. Ich würde ihn jetzt weiter schmollen lassen und nicht beachten, dann wird`s nämlich faaaaaaaaaaaaaaaaddddddd für ihn (kein Publikum). :weihna1

Gibt`s keine andere Auswahl an Ästen, die sie knabbern dürfen, hab` gerade das Gefühl von "saurer Zitrone" im Mund gehabt.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben