Brauche Hilfe wirklich Drigend Tier KRANK... bitteeeeeeee Tierkommunikation

Ja er hat was verloren , und das er den Karton über die Maßen anknabbert kann sein weil er was zum nagen braucht ,zbs hartes Brot .

er kriegt kein brot ungesund !!!! gehört nicht in gesunde ernährung vom kaninchen..

hm ich bekomme äste demächst wollten sie mir vor die türe legen bekannte , vom apfelbaum dann hat er was zum knabbern auserdem wollte ich was bestellen bei justforbun.de so nagen sachen hatte ich schonmal gesunde aus weidenästen..

zum fenchel das mag er nicht habe ich schon mehrmal versucht :-(
 
Werbung:
wie geht das den? er hat den schnupfen weil er beldigt war hä?? der hat den wirklich und ist chronisch. was willste mir damit sagen??

er hat gerade gehscuat richtung karton und jetzt iser saufen gegangen und blacky putz ihn nebenher..

kannste nochmal schauen .. wie er nun drauf ist?
 
Für mich sind alle Lebewesen gleich, Mensch, Tier, Pflanzen.....
Wenn etwas chronisch ist, dann deutet das auf ein lange bestehendes Problem hin.

Für mich kommt Schnuffel hochsensibel rüber, Veränderungen mag er überhaupt nicht. Mir kommt`s fast so vor, als könnte er aus dem Märchen "Die Prinzessin auf der Erbse" stammen.:weihna1

Er mag einen geregelten Ablauf, keinen Stress, Dinge dürfen niemals ohne Vorankündigung verändert werden (das ist kein Scherz), weil es ihn sonst aus die Socken haut.

Du hast einen Schnuffel mit "Starallüren", ehrlich.:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Yupp jetzt isser zufrieden . Schwarzes Körnerbrot ist doch nicht ungesund:confused: sonst wäre meiner ja wohl kaum 10 Jahre alt geworden,der war noch nie krank....und seine Partnerin ist voriges Jahr mit 14 Jahren gestorben ...
 
Für mich sind alle Lebewesen gleich, Mensch, Tier, Pflanzen.....
Wenn etwas chronisch ist, dann deutet das auf ein lange bestehendes Problem hin.

Für mich kommt Schnuffel hochsensibel rüber, Veränderungen mag er überhaupt nicht. Mir kommt`s fast so vor, als könnte er aus dem Märchen "Die Prinzessin auf der Erbse" stammen.:weihna1

Er mag einen geregelten Ablauf, keinen Stress, Dinge dürfen niemals ohne Vorankündigung verändert werden (das ist kein Scherz), weil es ihn sonst aus die Socken haut.

Du hast einen Schnuffel mit "Starallüren", ehrlich.:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid


der hammer.....ja prinzessin auf der erbse , er knurrt auch einen an wenn ihm was nicht passt...

der karton ist jetzt da und habe mit ihm gesprochen er schaut ihn nicht an?? immernoch sauer??

was ist Strarallüren??

muss ich mir noch sorgen machen? also ist er auch so wenn ich zb frischfutter ändere den plan kriegt er sowas mit ? ich sags den jungs auch immer heute gabs keine gescheiten möhren oder die kohrlabiblätter waren alle scheisse, und dann geb ich dafür was anderes halt
 
Yupp jetzt isser zufrieden . Schwarzes Körnerbrot ist doch nicht ungesund:confused: sonst wäre meiner ja wohl kaum 10 Jahre alt geworden,der war noch nie krank....und seine Partnerin ist voriges Jahr mit 14 Jahren gestorben ...

ja aber laut meines wissen ist brot schädlich für kaninchen.. wegen dem getreide , biste in keinem forum über kaninchen?
 
Star-Allüren = z. B. mein Schlagobers in meinem Kaffee, ansonsten mag ich ihn nicht trinken und mein Tag ist versaut.
Star-Allüren = auf etwas bestehen, sonst spielt`s "Granada".

Lass ihn noch ein bisschen schmollen, das machen Kaninchen mit Star-Allüren.:weihna1 Bald kann er nicht mehr widerstehen und dann hat er vergessen, dass er schmollt.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Ich würde Schnuffel drei Tage vorher darauf vorbereiten, dass er etwas anderes zum Futtern bekommt. Eine spontane Änderung kommt nicht gut bei ihm an, er wird dann eventuell wieder schmollen und verschnupft sein.
Ich finde Dein Kaninchen witzig, es erinnert mich an mich selber.:weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
aha also so ist das

ja schmollen lassen und was ist mit dem schnupfen behandele den mit antibiotika schon richtig weil der ausfluss heute eiterig anschheind war laut Tierarzt soll das ganze 5 weiter tagen noch geben...


der muss bald ins bett jetzt normal sind die gehege türen jetzt zu... !! er liegt ja shcon drin, vorher hat er an dem katzensofa gescharrt so sauer kann der auch wiederum nicht mehr sein:weihna1
 
Zurück
Oben