Brauche Hilfe wirklich Drigend Tier KRANK... bitteeeeeeee Tierkommunikation

K

Kasi

Guest
hallo

ich brauche echt hilfe mein schnuffel ist krank und mag nicht fressen so richtig wer kann mit ihm reden?? er soll doch nacher wenigstesn ein bisschen fressen , er hat doch schon antibiotika bekommen und Zwangsernährung vorher auch... ich kann nicht mehr helft mir Bitte...:cry3:

bitte sagt mir was mit ihm los ist... wieso er so drauf ist


lg kasi
 
Werbung:
hallo Kasi

-gönn uns doch mal ein Foto von Deinem Schnuffel!

-handelt es sich da nicht um ein Kaninchen/ Hasen?

-hattest Du nicht vor kurzem schon einen Aufruf gestartet?
 
Hat das Schnuffel jemanden verloren ? Hältst Du es alleine ? Laut Karten hat das Schnuffel Depressionen .
 
schnuffel ist ein zwegkaninchen und hat zwei partner

wieso den depressionen? hilfe

ne hat niemand verloren er hat chronischen schnupfen
 
Hallo Kasi

...danke für das Foto...

Bei mir kommen richtige Bauchschmerzen an!
...lass es ein paar Tage in Ruhe...meine: keine Zwangsernährung!

Hauptsache es trinkt Wasser...

Wenn es Antibiotika bekommen hat; welche Diagnose gab es?
 
in ruhe lassen? das hilft und das bauchweh geht weg, du weisst schon das kaninchen ganz empfindlich sind was magen darm trakt angeht..

er hat chronischen schnupfen und heute ist der wieder so stark geworden ..

er trinkt wasser... kann er den nix sagen ? er soll wenigtens versuchen nacher a bissel zu fressen..
 
Ja, ich weiss, das Kaninchen einen empfindlichen Verdauungstrakt haben und ich weiss auch, das Kaninchen ziemlich lange im Vergleich zu anderen Tieren und uns Menschen verdauen!

Was sie heute fressen, kommt erst in 6-7 Tagen hinten raus!

Ich kann Dir nicht sagen, was Dein Kaninchen sagt!

Bei mir sind Bauchschmerzen angekommen und die ziemlich heftig!

Vielleicht hilft ihm Wärme...aber da bin ich überfragt!

Zwangsernährung finde ich nicht in ordnung und ich denke, wenn Schnuffel ein paar Tage nichts frisst, stirbt er nicht!

Kaninchen haben eben auch einen Instinkt und wissen, was ihnen gut tut und was nicht!

Verstehst Du wie ich es meine?
 
Werbung:
Is nicht schlimm wenn das Schnuffel mal 1 -2 Tage nix frißt,wäre froh wenn mein Fettsack mal nix fressen würde . Ich würde auch sagen laß es erst mal in Ruhe und beobachte nur . Das is nix ernsthaftes , das hätte ich gesehen ,morgen wirds ihm besser gehen ,wirst es sehen.


LG Ravenna

Paß ein bißchen mit dem Heu auf , da sind manchmal Milben drin die verursachen Hautausschlag und eben auch Schnupfen , auch der Einstreu ist nicht immer koscher.Ich nehme da nur Pellets ,stiebt nicht,müffelt nicht und ist ergiebig ,war ein langes PS.

LG Ravenna
 
Zurück
Oben