Brauche HILFE, habe was verschluckt!!

Ihr seid mir die wahren Helfer!
Hier fragt jemand um Rat und Ihr wisst nichts anderes als zu lachen!!!:nudelwalk

Ich hoffe, es geht FIST besser????????

Ich hatte auch mal sowas erlebt, aber das war ein kleines Stückchen Folie, die hinter der Tablette noch klebte. Ich nahme ein Stück BRot (nicht zu klein) und tauchte es in Speiseöl und dann merkte ich es nicht mehr.

An Deiner Stelle würde ich nicht mehr herumprobieren, sondern zu einem HNO Arzt gehen. Der hat gleich alles, was nötog ist um Dir zu helfen. Kannst auch in die Notaufnahme gehen, das ist nicht zum Lachen, die schicken Dir gleich einen HNO Arzt und dann brauchst Du nicht erst auf einen termion warten.
So würde ich es tun! Es ist meine Gesundheit und meine Entscheidung. So must Du auch denken.

Gehts wieder, oder noch nicht?

Fee
 
Werbung:
Ihr seid mir die wahren Helfer!
Hier fragt jemand um Rat und Ihr wisst nichts anderes als zu lachen!!!

Du musst doch zugeben, daß es ziemlich...komisch ist, Zeit mit Posten in einem Esoforum zu vertrödeln, statt gleich zum Arzt zu gehen, oder? Wenn ich mir das nächstemal den Arm breche, frage ich auch zuerst in einem Forum für Terraristrik, was ich tun soll ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Du musst doch zugeben, daß es ziemlich...komisch ist, Zeit mit Posten in einem Esoforum zu vertrödeln, statt gleich zum Arzt zu gehen, oder? Wenn ich mir das nächstemal den Arm breche, frage ich auch zuerst in einem Forum für Terraristrik, was ich tun soll ;)

ciao, :blume: Delphinium


Liebe Delphinium,

trotzdem! Selbst dann hätte ich Dich nicht ausgelacht!!!! Wir sind doch hier, um nicht über andere Menschen zu lachen, was soll das?

Ich denke, so kann man sich auch Leute vergraulen....:confused:

Bei einem Armbruch schreibt sicher niemand hier im Forum, was er machen muss, so'n Quatsch. Hab keine Lust mich zu streiten, aber was ich für den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn man nicht ernst genommen wird und PIXI hat um Rat gefragt, mehr nicht!:escape:

Vielleicht denkst Du da mal drüber nach.

Sei gegrüsst
Fee

@FIST:
sorry, in meinem vorherigen posting habe ich natürlich PIXI gemeint gehabt, nicht Dich....:foto:
 
Zurück
Oben