Brauche Hilfe bei der Deutung

maus12

Mitglied
Hallo zusammen,

nach langem habe ich mal wieder meine Lenormandkarten ausgekramt und dachte mir ich versuche mal eine Legung. Meine Frage dazu war: "Was steht mir dieses Jahr bezüglich Reisen/Urlaub bevor. Und das kam dabei raus:

Bisher vermute ich einige Herausforderung vor mir habe aber eine erholsame Zeit auf mich zukommt. Eine Reise mit einer besonderen Person könnte anstehen. Die Reise könnte aber recht spontan passieren oder winw Planänderung.
Was seht ihr noch?

Werbung:
Die Reise liegt noch im Geheimnis du wirst sie mit einer Person machen. Es wird eine sehr schöne Reise fast schon perfekt 🥰

Hallo zusammen,

nach langem habe ich mal wieder meine Lenormandkarten ausgekramt und dachte mir ich versuche mal eine Legung. Meine Frage dazu war: "Was steht mir dieses Jahr bezüglich Reisen/Urlaub bevor. Und das kam dabei raus:

28.jpg
17.jpg
07.jpg

05.jpg
29.jpg
30.jpg

24.jpg
03.jpg
26.jpg

Bisher vermute ich einige Herausforderung vor mir habe aber eine erholsame Zeit auf mich zukommt. Eine Reise mit einer besonderen Person könnte anstehen. Die Reise könnte aber recht spontan passieren oder winw Planänderung.
Was seht ihr noch?

Hier mal richtig mit der 0 vor einstelligen Zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @maus12

Ich denke nicht das es zu einer Reise kommt ,evtl. mit deinem Herzmensch der anderweitig gebunden scheint ?,
Schiff auf Hausplatz Sarg.
Quersumme 16 der Stern sieht für mich als Illusion.

Sorry.

Danke fürs Korrigieren.
Hat irgendwie auf dem Handy auch alles verzogen.
Hmm ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal wer mein Herzmensch wäre.
Illusion würde bedeuten, dass es letztlich nicht stattfindet oder?

Danke fürs Korrigieren.
Hat irgendwie auf dem Handy auch alles verzogen.
Hmm ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal wer mein Herzmensch wäre.
Illusion würde bedeuten, dass es letztlich nicht stattfindet oder?
Hallo

Auch auf dem Handy muss man vor einstelligen Zahlen bei der Eingabe eine Null setzen .

Wenn es keinen Herzmensch gibt kann es auch Mutter,Schwester ,Kind auf jeden Fall weiblich eine Reise verhindern.

Danke. Dann mach ich das in Zukunft so. 😊

Also wird mein Herzmensch meine Reise verhindern? Oh nein. Ds klingt ja nicht so gut.

Werbung:
Zurück
Oben