Was sagt ihr zu meiner Deutung? Bitte-Danke

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Bin zur Zeit am üben mit den Lenormandkarten.
Deshalb möchte ich manchmal Legungen reinstellen, mit meinen Deutungen.

Es wäre aber sehr hilfreich zu wissen, wie ihr meine Legung deuten würdet bzw. was ihr (und weshalb) in den Karten seht.

Das würde mir beim lernen der Karten sehr sehr helfen. :)

Deswegen hier eine kleine Legung, mit der Frage: Was ist die Berufung von W.?

Ich habe die Karte Anker (die glaub ich auch für Berufung steht)vorher herausgenommen und in die Mitte gelegt. Dann die Karten gemischt und wie folgt ausgelegt:

1 2 3
4 (Anker) 6
7 8 9


D.h.




Also mein Deutungsversuch :rolleyes:

Die Eulen stehen ja unteranderem für 2 Tätigkeiten. Vielleicht sollte er sich für eine entscheiden (Wege), bzw. auf eine dann konzentrieren und sich da vielleicht auch sozusagen weiterbilden (Buch). Vielleicht im Bereich der Heilung (Schlange) (dieser Bereich interessiert ihn ja auch :) )
Er sollte sich auch selbst finden (Schiff + Mond = Reise zu sich selbst)
Mhhh... Brief ,Ruten......sind ja beides Kommunikationskarten....Vielleicht sollte er auch das Wissen, das er dadurch gewinnt, bei seiner Weiterbildung auch anderen weitergeben (mündlich und schriftlich)

Na es kann ja auch sein, dass er einen Brief oder Einladung bekommt und auf Reisen geht (ins Ausland) zu einer Heilerin und mit ihr Gespräche führt und sie ihm ihr geheimes Wissen weitergibt. :D Wer weiss.... :D

So, es kann ja jetzt sein, dass ich komplett daneben liege, darum bitte ich euch ganz herzlich mir zu sagen, wie ihr diese 9er Legung deuten würdet.
Denn nur so kann ich lernen und meine Fehler erkennen.

Vielen vielen lieben Dank schon mal an euch
Bin schon gespannt was ihr dazu schreibt.
:danke:
 
Werbung:
Interessiert er sich für handewerkliche Tätigkeiten? Das könnte auch in Richtung:
'Dinge herstellen für Heilung, spirituelle Entwicklung'
gehen.
 
Vielen lieben Dank Venja für deine Antwort :danke:

Ja, dafür interessiert er sich wirklich sehr. D.h. er sollte sich diesem Gebiet, der Forschung bzw. Herstellung für, ich sag mal Heilungsmittel, widmen. Sich da weiterbilden - oder weiterforschen. Das könnte dann also wirklich seine Berufung sein.
Mhhhhh....aber ob er da auch Erfolg hat, das sieht man nicht , oder? (Zumindest ich nicht :) )

Danke dir nochmals :thumbup:
 
Vielen lieben Dank Venja für deine Antwort :danke:

Ja, dafür interessiert er sich wirklich sehr. D.h. er sollte sich diesem Gebiet, der Forschung bzw. Herstellung für, ich sag mal Heilungsmittel, widmen. Sich da weiterbilden - oder weiterforschen. Das könnte dann also wirklich seine Berufung sein.
Mhhhhh....aber ob er da auch Erfolg hat, das sieht man nicht , oder? (Zumindest ich nicht :) )

Danke dir nochmals :thumbup:
nun, wenn er wirklich das tut, was er von Herzen liebt, hat er Erfolg!

Ja, ich sehe das in der Schlange. Schlange steht da für mich auch für Wirbelenergiegeräte;-)

Viel Erfolg!;-)
 
Werbung:
Hallo Sternchen

Wenn du eine Legung vor dir hast, besonders als Anfänger, ist es hiflreich, die Stimmung in der Legung zu erfassen. Das geht ganz gut mit den Skatsymbolen. Schwarz = belastend, rot = positiv. Du hast in dieser Legung 5 schwarze und 4 rote Karten. Wenn du die roten genauer betrachtest, sind es 3 Karo (materialistisch) und ein Herz (Liebe). Dies bedeutet, rein vom Gefühl her, die Liebe kommt doch etwas zu kurz und schwarz überwiegt ein bisschen.

Wenn du weiter gehst, ist es gut sich an der Frage zu orientieren und was dann die Karten bedeuten könnten. Aus Anker wird der Beruf. Aus den Eulen, die Kollegen oder die Lehrer, da das Buch in gleicher Linie liegt (Eule, Ankeer Buch). Die Eulen können aber auch der Anruf sein oder das Handy und der Brief ist dann das email. Anker Brief ist die Bewerbung. Anker Ruten das Bewerbungsgespräch.
Wenn du so die Kombis einfach mal dir ins Gedächtnis rufst, wird deine Intuition, sich für eine Variante entscheiden. Aber das muss dann auch mit den übrigen Karten irgendwie sich zusammen fügen.

Es gibt aber einen Trick: Die erste Karte, die du gelegt hast und die Häuser. Wenn du dich daran hältst, kommst du meistens zum richtigen Ergebnis.

Die Frage war: Was ist die Berufung von W.?
Besser ist es: Welche Eigenschaft hat die Berufung von W. - denn die Karten zeigen immer die Eigenschaften umd die Themenkarte.

Es kommt als erste die Karte die Eulen (12 = 3). Eulen und Anker hat meist etwas mit Ausbildung zu tun (wenn Buch dabei) - ist hier der Fall. Eulen Brief Buch Anker ist aber auch der Fernunterricht. Also womöglich eine Ausildung, die übers Telefon von oder über email geht.
Gehen wir über die Häuser weiter so deuten die Eulen mit ihrer Quersumme auf das Haus 3 - die Ruten (11=2) - Eulen Ruten sind Telefongespräche mit Anker - beruflicher Art.
Von den Eulen geht es weiter zum Brief (27 = 9) - also auch über email. Der Brief deutet auf das Haus 9 hin: Das Buch - das Wissen was man noch nicht hat...
Ich habe also die Kombi: Eulen, Ruten, Brief, Buch (26=8), Mond (32=5), Anker (35=8). Was soviel bedeutet: Das Wissen (Buch) durch Lehrer (Eulen) aufnehmen (mail, Anruf) und der Intuition (Mond) folgen.

Die übrigen Karten verfeinern die Aussage noch. Schiff Anker ist die Geschäftsreise, mit Buch auch die Bildungsreise. Mond ist der Osten, mit Schiff der ferne Osten. Die Schlange beim Anker ist eine Frau, welche hiflt und über das nötige Wissen verfügt (da Buch unter ihr), Ruten über ihr - durch Gespräche.
Du kannst jetzt aber auch umschalten auf andere Ebenen - z.B. da Eulen die erste Karte auf die familiäre Ebene: Dann werden die Eulen zu den Eltern, mit Anker Buch, wir es dann zum festhalten, da noch ein Geheimnis (Buch) usw.

Die Karten haben verschiedene Ebenen (Beruf, Liebe, Gesundheit, Familie), in welcher die Karte jeweils eine andere Bedeutung bekommen. Aber die Karten möchten immer uns helfen, uns das zeigen, was momentan wichtig und gut für uns ist. Das muss nicht immer mit dem gewünschten Thema überein stimmen.
Es geht dann darum, die Themen zu erkennen und auch anzunehmen. Bevor das nicht geschehen ist, werden die Karten solange auf dem Thema rumhacken, bis wir es begriffen haben.

Wünsche dir weiterhin viele neue Erkenntnisse und alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben