Brauche Hilfe bei der Deutung

Leider war die Ausführung wirr. 😅
Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht wüsste wer mein Herzensmensch ist.
Und dann kam die Antwort Kind, Mutter oder Geschwister. Kann sein wüsste ich aber nicht. Und habe auch nix geplant mit jemanden.
Daher meine Frage ob einer dieser Menschen meine Reise verhindern wird? 😅

Werbung:
@maus12 du alleine entscheidest, ob du verreisen wirst oder nicht. ;)

Im Grunde liegt sie aber drinnen die Reise und könnte mit einer weiblichen Person stattfinden. Noch ist aber nichts spruchreif.

Werbung:
"Was steht mir dieses Jahr bezüglich Reisen/Urlaub bevor.
Bisher vermute ich einige Herausforderung vor mir habe aber eine erholsame Zeit auf mich zukommt. Eine Reise mit einer besonderen Person könnte anstehen. Die Reise könnte aber recht spontan passieren oder winw Planänderung.
Was seht ihr noch?

..QS

Also wird mein Herzmensch meine Reise verhindern? Oh nein. Ds klingt ja nicht so gut.
Leider war die Ausführung wirr.I ch habe doch geschrieben, dass ich nicht wüsste wer mein Herzensmensch ist.
Daher meine Frage ob einer dieser Menschen meine Reise verhindern wird? 😅
Hallo @maus12

nicht die Ausführung der Anderen war hier "wirr", sondern deine eigene war hier unklar formuliert.

Am Anfang steht die aktive Tat (der Herr auf 1 - verdeckt die Dame- DU).
Hast du denn überhaupt schon bereits eine Reise ge-buch-t - ?
Am Ende liegt nämlich das Buch.
Und erst wenn eine Reise bereits real gebucht ist, kann man dazu auch Fragen an die Karten stellen.

Da das Schiff für Reise im Haus des Sarges liegt und im Haus des Schiffes (3) verdeckt die Sense liegt, würde ich meinen, du hast sie entweder noch nicht gebucht, oder es wird keine stattfinden.

Du liegst bezogen auf die Frage nach Reise - im Haus des Baumes und schaust auf den Baum im Haus liegend hinein - was für mich heissen würde - du bleibst im Urlaub zuhause - vllt auch aus finanziellen Gründen (verdeckt Fische unter Dame).

verdeckte Karten

Zurück
Oben