Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hätte einen Buchtipp für Dich:

Eva-Maria Zurhorst
"Liebe Dich selbst, und es ist egal wen Du heiratest."

Liebe Grüße
Celeste

Werbung:
Is doch mir egal ob her gezaubert oder nicht geht doch ums Endergebnis!
Also dann darf man nirgends Magie oder Spiritualität einsetzten weil man sich das dann bei allem Fragen kann.

Liebe ist ein Kind der Freiheit. :)

Alles andere kannst dir erzaubern, wenn es denn unbedingt sein "muss"

Und jetzt verrate ich dir ein groooooooooooooooooooooßes Geheimnis :D
Verändere deine Einstellung und dein Leben ändert sich. JETZT

Ich will gar nicht heiraten und lieben tu ich mich schon...
Ich will nicht irgendwas ersetzen,ich will eben ihn so ist das...

Is doch mir egal ob her gezaubert oder nicht geht doch ums Endergebnis!
Also dann darf man nirgends Magie oder Spiritualität einsetzten weil man sich das dann bei allem Fragen kann.

Nein das ist ein grundlegender Unterschied. Das ist ähnlich wie wenn man jemanden eine Rolle vorspielt und der jenige einen für das vorgespielte liebt.

Glaube versetzt Berge oder, klar ich nehm ein paar Haare und schwub...simsalabim

wenns wirkt...es liegt nicht an irgendeinem ritual, das du haargenau:D nachäffst, sondern daran, das DU es ausführst mit all DEINER energie.
das buch der schatten ist auch keine anleitung, sondern jede(r) schreibt seinen senf dazu, seine erfahrungen.
wenn jemand zb für ein liebesritual in eine rote kerze den namen deines liebsten reinschreibst, sie anzündest, nackt drumherum im vollmond tanzt und überall im raum noch opium-räucherstäbchen verbrennt, heißt das noch lange nicht, das dieses ritual auch für DICH das richtige ist. vlt fühlst du dich garnicht nackt wohl, oder dir wird schlecht vom opiumgeruch...also machst du etwas, bei dem du dich wohl fühlst. evtl ein bad mit rosenblättern und milch zur reinigung; anstatt opium (wie du in irgendeinem buch gelesen oder von irgendjemandem gehört hast) lieber orange und mandel.
aber davon abgesehen: MAN MISCHT SICH NIE IN DAS (LIEBES)- LEBEN VON ANDEREN MENSCHEN EIN!! der schuß kann nach hinten losgehen

Meine Einstellung ist gut, bis jetzt hats auch immer geklappt.
Das Witzige ist das wir schon die Change hatten aber beide zu blöd waren sie zu ergreifen oder zu stolz eher zu Stolz. Wenn Feuer und Luft zusammen trifft...
Und jetzt ergibt sich keine Situation mehr in der wir nochmal die Chance hätten.
Deshalb der Zauber, um das Schicksal ein bisschen auszutricksen mehr nicht...die Liebe is schon da, nur sind wir zu blöd aufeinander zu, zugehen...

Werbung:
morgenröte;3182658 schrieb:
Nein das ist ein grundlegender Unterschied. Das ist ähnlich wie wenn man jemanden eine Rolle vorspielt und der jenige einen für das vorgespielte liebt.

och morgenröte, schau dir mal ein paar tier- oder liebesfilme an. genauso läuft das.
welches parfüm bevorzugst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben