Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich scho die anderen wohl nicht...
" An was glaubst du dann, hoffentlich an dich selbst"? <---
Damit hab doch nicht ich angefangen. Ihr postet hier immer was ich antworte und ihr dreht mir nen Strick drauß!

Werbung:
Ich scho die anderen wohl nicht...
" An was glaubst du dann, hoffentlich an dich selbst"? <---
Damit hab doch nicht ich angefangen. Ihr postet hier immer was ich antworte und ihr dreht mir nen Strick drauß!

kannst du nicht lesen?
ich hab eindeutig schlangenstab zitiert und auf ihn geantwortet.

:rolleyes:

Glaub nicht an Gott...

ok, das kann ganz nützlich sein. es ist sich letztlich gleich, ob man in allem gott sieht oder nirgends. in deinem fall kannst du auf deine eigene gestaltungskraft vertrauen, während gläubige dies nur indirekt möglich erscheint.

du funktionierst aber insofern ähnlich, weil du "einen liebeszauber brauchst". ich finde das völlig in ordnung. jeder von uns praktiziert umwege. das ist nicht optimal, aber besser, als sich für handlungsunfähig zu halten. wenn du dir misstraust, mußt du dir im ritual sicher sein. es ist nicht wichtig, welches ritual du verwendest . du hättest es dir also tatsächlich selber googeln können, aber auch da hast du dein vertrauen ausgelagert und hast dich enttäuschen lassen.
nun vertraue deinem ritual und sei dir sicher.
mit gewonnener sicherheit kannst du nach und nach auf rituale verzichten und machst sie mehr aus spass und lebensfreude. viel erfolg:thumbup:

So, Kroatkl jetzt liest du dir mal die ganzen Formusnachrichten durch und dann schreibst du mir nochmal ich soll euch nicht alle in einen Sack stecken....
Eins weiß ich Sicherlich nach all dem hier, Esoterik is völlig fürn Arsch!
Ich werd mich niemal wieder damit beschäftigen, die heutige Gesellschaft mag nervig, intolerant und ignorant sein aber die preisen sich wenigsten nicht als Spirituell an.

Ja lesen kann ich auch nicht, ich bin minderbemittelt Lucia...
Das ich nach all EUREN nachrichten sowas auf mich bezieh ist doch nachvollziehbar, mensch

Werbung:
So, Kroatkl jetzt liest du dir mal die ganzen Formusnachrichten durch und dann schreibst du mir nochmal ich soll euch nicht alle in einen Sack stecken....

ich sag ja, du rennst immer noch dagegen...

Eins weiß ich Sicherlich nach all dem hier, Esoterik is völlig fürn Arsch!
Ich werd mich niemal wieder damit beschäftigen, die heutige Gesellschaft mag nervig, intolerant und ignorant sein aber die preisen sich wenigsten nicht als Spirituell an.

Hier ist das Magie-Forum, Esoteriker wirst du hier kaum finden, genauso wenig wie bestätigende Antworten.
Sag bloss nicht einem Magier er sei Esoteriker.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben