Brauche Dringenst hilfe

schon seit einiger zeit versuche ich die dinge in meinem leben wo schlimm waren
zu sortieren
es gibt leider zuviele davon
der vater meiner tochter
er ist wie man so schön sagt nur erzeuger,hilfe kann ich von ihm keine erwarten
ausser vorwürfe ,ich wäre selber schuld weil ich mich von ihm trennte
diese ehe ist schlecht zu beschreiben
wir waren 23 jahre verh er trank sehr viel war aggressiv
vor 6 jahren hörte er auf zu trinken,aber er wurde launisch
vor 2 jahren hatte er einen herzinf von da an machte er uns das leben sehr schwer nichts konnten wir ihm recht machen
im juni letzten jahres war ich wieder mal wie so oft beim arzt
mein zustand war sehr übel ,mein doc sagte nun ist es genug trenn dich
du gehst kaputt
das tat ich dann auch ,mit viel angst
denn ich wusste ja wie er sein kann
seine rache lies auch nicht lange auf sich warten
er zahlte für mich keinen unterhalt mehr
auch beobacht er uns
das heisst er steht einfach unverhofft vor der tür
oder schleicht ums haus
ich bin in pychologischer behandlung
weil ich zuallen auch panik habe
oft schliess ich nachts hier alles ab wie im gefängnis
depressionen habe ich auch
oft laufen die tränen ohne grund
 
Werbung:
Hey Woman45,

vergiß nicht, dass es auch Menschen gibt, die dir Gutes wollen und dich schätzen wie du bist.

Was die Arbeiten an sich selbst betrifft, so habe ich bemerkt, dass es sehr oft im Leben nicht darum geht, einem Menschen seine Schwächen aufzuzeigen, sondern ihn in seine Stärken zu führen. Und du hast große Stärke bewießen, als du deinen Mann verlassen hast. Ich kenne Menschen, die würden das nie fertig bringen. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, so weit zu sein.

Oft ist es im Leben so, dass Dinge durchgefochten werden müssen und es kaum ein Entkommen gibt. Dennoch ist es gut immer sein Bestes zu geben und sich folgendes Leitmotto zu setzen: Der einzige Weg hinaus ... führt hindurch :)

Ich wünsche dir, dass die richtigen Menschen in euer Leben kommen und dich und deine Tochter in eure Stärke zurückführen. Wie ich schon mal geschrieben hab, hör nicht auf immer wieder mal um Führung zu bitten ... z.B. "Die unendliche Weisheit führe und leite mich auf all meinen Wegen." oder etwas anderes, was du für geeignet hältst. Je mehr Herz du in die Bitten legst, desto kräftiger werden sie aufgeladen. Manche Bitten erfüllen sich sehr schnell, während andere mehr Zeit brauchen. Es hängt nicht nur von der Aufladung (deinem tiefen Verlangen) ab sondern auch von deinem karmischen Hintergrund ... man soll nur nicht aufgeben. Du wirst gestärkt aus allem hervorgehen und einmal für andere Menschen eine große Hilfe sein, die ähnliche Lebenserfahrungen durchmachen. Alles hat seinen Sinn, auch wenn wir es meistens nicht erkennen ... und auch wenn wir meinen alleine zu sein, leidet das Göttliche in uns mit.

Es mag durch deine Beiträge irgendwie der Eindruck entstehen du wärst sehr hilfsbedürftig ... und Hilfe annehmen zu können ist auch eine ganz wichtige Sache. In Wirklichkeit glaube ich aber, dass du eine sehr starke Frau bist. Die Grenzen der Belastbarkeit liegen bei dir sehr hoch ... andere würden wohl nicht so gut klarkommen ... dass möchte ich dir nur sagen. Deine 'Schwächen' sind auch immer ein Produkt der Lebensumstände. Und auch noch, dass die wahre Stärke wohl darin liegt, dass man Schmerz zulassen kann ... dass man Verletzlichkeit und Sanftheit zeigen kann. Darin liegt wahrscheinlich die wahre Stärke. Wenn man das Herz offen tragen kann stehen einem alle Möglichkeiten offen ... das sind Qualitäten von denen wir sehr lange profitieren, während jedes weltliche Leid und jede weltliche Freude ein Ende haben.

Alles Liebe

Topper
 
TopperHarley
ich kann dir nur zu stimmen
vieles ging bis jetzt schief
das vertrauen zu den menschen fehlt mir noch
es liegt noch einiges im argen
lieben dank für deine wünsche
 
immer noch bin ich am kämpfen
dienstag vor einer woche versuchten 3 männer meine tochter in ein auto zu ziehen
sie war abends draussen mit einer freundin die wollte noch jemand dazu holen
meine tochter war nur paar minuten allein
in der zeit kam das auto
sie konnte hören wie die sagten die ziehen wir ins auto
auch wie die autotür aufging
sie rannte gott sei dank weg und nach hause
der schock bei ihr sitzt nun sehr tief
 
Hallo Woman45,

deine Schmerzen sind seelischen Ursprungs - sie hängen im feinstofflichen Körper - was soll ein Arzt finden?
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich eine Familienaufstellung machen und einmal schauen, was du da von Vorfahren rein gespielt bekommst, was von den Eltern und in welchen Mustern du gefangen bist. Mir scheint, deine Tochter ist davon auch schon betroffen.

Weiters würde ich einen (Physioenergetiker oder) Psychokinesiologen aufsuchen um die Blockade(n) dingfest zu machen und aufzulösen.

Deine Schmerzen hängen scheint´s zwischen Basischakra und Solarplexus.
Betroffen ist der Wille zum Leben - resultierend aus dem Erwünschtsein. Weiters alles was mit Beziehungen zu tun hat und zu guter Letzt das Vergnügen, das Ego ausleben und die Erlebnisse verdauen können.

Lösen läßt sich alles - nur nicht klein kriegen lassen! :umarmen:
 
Werbung:
kann sein das sie pychischer natur sind
heute kam wieder ein tiefschlag dazu
mein ex stand total betrunken vor der tür
ich habe panik ,alles was er mir antat kommt hoch
 
Zurück
Oben