Hilfe für mein Pferd

mimi030683

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
12
Hallo,

ich brauche Hilfe. Mein Pferd frist seit Tagen sein Kraftfutter nicht. Heu und Gras schon.
Weis nicht was er hat?? Mach mir voll sorgen.

Was in der letzten Zeit zu viel für ihn?
Oder Oder?


Kann mir einer Hilfen

Gruß
 
Werbung:
Probleme mit den Zähnen ?

nahja das ist nahliegend, dass dieses pferd scharfe krater
auf den zähnen hat, denn wenn ein besitzer vor dem tierarzt
ein eosforum zu rate zieht, sieht dieses pferd wahrscheinlich
selten, wenn überhaupt einen tierarzt und dann werden auch
solche probleme wie das wachsen der zähne nicht korrigiert...
 
Hallo,

ich brauche Hilfe. Mein Pferd frist seit Tagen sein Kraftfutter nicht. Heu und Gras schon.
Weis nicht was er hat?? Mach mir voll sorgen.

Was in der letzten Zeit zu viel für ihn?
Oder Oder?


Kann mir einer Hilfen

Gruß
will mich gerne beteiligen im Heilkreis
aber nur bitten, wünschen, Kerze anzünden... da finden wir die Ursache nicht!
Du mußt schon abklären lassen vom Tierarzt woran es liegt, ihn mal ins Mäuli schauen lassen wie schon geschrieben usw..
Was könnte denn in letzter zeit zuviel gewesen sein, hast du ein schlechtes Gewissen, dein Pferd überfordert, was ist passiert?
Ein anderer Gedanke ist noch, ob Dein Pferd das "Kraftfutter" überhaupt verträgt. Hast mal nachgeschaut was da überhaupt drin ist? ob es notwendig ist? Vielleicht kannst auf natürliches Futter komplett umsteigen? Braucht es das Futter? Gibt es gesunde Alternativen?
Ich drücke Dir die Daumen daß Du das Richtige für deinen vierbeinigen Freund findest.
 
Liebe Mimi,
wie geht es denn inzwischen Deinem Pferd? Ich bin ganz neu hier im Forum und habe heute erst dein Posting gelesen. Natürlich ist es gut die Zähne kontrollieren zu lassen, aber parallel zur ärtztlichen Behandlung kann man dem Pferd auch Reiki schicken. Das kann ich gerne tun wenn Du möchtest. Meld Dich einfach mal.
Viele Grüße
Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben