Brauche dringend Geld

Ich bin ein Menschenfreund, kein Schnorrerfreund.
VERDAMMT!!!
ich hätt´s wissen müssen, dass MENSCHEN, die mich um etwas BITTEN, eben KEINE MENSCHEN sind, sondern schnorrer und von daher scheinbar eine minderwertige rasse bzw menschen minderer klasse.......

RASSISTEN aller länder - vereinigt euch!

Urajup, du hattest RECHT - hier können wir in jedem thread was lernen....... geben wir die hoffnung niemals auf!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Werbung:
Wie ist das?

Gebt mir Geld oder ich bringe mich um?

Sag, wie alt bist du denn, dass du denkst, du kannst hier mit einer derartigen Geschichte Geld abzocken?

Wasser Jesus schrieb:
Okay
Wenn ihr das so sieht.
Okay. Aber ich bin enttäuscht, ich bringe mich jetzt um.

tu Dir keinen zwang an. feigling. selbstbemitleider. (bin ich auch oft, aber umbringen? zu welchem zweck? um wieder von vorn anzufangen? lol)

schöne grüße an die dort.

PS.: soll man sowas nun ernst nehmen oder nicht? soll man sowas melden oder nicht? lacht die polizei einen dann aus oder nicht? steht morgen mal wieder in der zeitung dass jemand im net einen angekündigten selbstmord begangen hat, aber keiner reagiert hat? was Du hier schreibst und die bürde die Du damit einigen menschen hier auferlegst und die eventuellen vorwürfe und sorgen die sich einige vielleicht machen falls Du nichts mehr schreibst findest Du wohl großartig?

naja

Wasser Jesus schrieb:
Okay
Wenn ihr das so sieht.
Okay. Aber ich bin enttäuscht, ich bringe mich jetzt um.

Abwer denke daran: Ein Strick sieht so bummelig aus und sich die Pulsadern aufschneiden gibt ne riesen Sauerei.

Sorry, aber so eine dummdreiste Art geht sogar mir auf den Sa**.
Wer Geld über hat soll es lieber anWalter spenden. Bei über 14000 Usern könnte Er dann seine Mods als Vollzeitkräfte sehr gut bezahlen.

Wird man hier gezwungen zu spenden? Wie komme ich dazu jemand fremden wo ich nicht weiß wer er ist und ob die Story stimmt was zu geben???
Hier laufen anscheinend viele blauäuigig durch die Gegend und glauben alles was einem aufgetischt wird. Ich hab täglich mit Leuten zu tun und wenn ich alles glauben würde was die mir erzählen na danke!
Wenn mich eine Freundin um Hilfe bittet kann sie jederzeit auf mich zählen, das wissen auch alle in meinem Umfeld. Wenn ihr geben wollt - bitte macht es. Ich mit Sicherheit auf eine Beitrag in einem Forum im Internet nicht. Ich hab hier nur meine Meinung geschrieben und das scheint so manchem schon zu viel zu sein und man wird beschimpft. Und so mancher hält sich nun für was Besseres.

Ich denke das Ganze kann nur ein Fake sein!

Vielleicht können die Mods, oder Walter mal seine Nick- Namen überprüfen!?

Über so eine lange Zeit betrachtet, empfinde ich seine Postings für merkwürdig!

Es gibt auch für Obdachlose einen Sozialsatz,
es gibt in jeder Stadt Anlaufstellen jeglicher Art!

Ich verstehe wirklich nicht wieso man so wie Wasser- Jesus postet
und nein, es hat nichts mit seinem Drogenkonsum zutun,
dass er hier so bettelt, dazu hätte er keine Zeit ins inetcafé zu gehen
um auch zwischendurch nachzusehen, ob er PN`s hat...

Wasser- Jesus ich wünsche dir wirklich alles Gute,
schöner wäre gewesen, du würdest nicht andere Menschen
für dein Leben verantwortlich machen!
Ich habe mal gehört, dass Menschen die ihren Selbstmord ankündigen,
länger leben, als sie es sich jemals vorgestellt haben!
Wünsche dir einen für dich besseren Weg!
Und nein, ich widerspreche mich hiermit in meinem letzten Absatz nicht,
ich denke du benötigst reall eine ganz andere Hilfe!

Alles Liebe Sabsy

ich versteh nur nicht wie jemand mit solchen geldproblemen trotzdem geld fürs internetcafe hat, auch wenns nur 50cent sind.

gruß -fingal-

Drachela schrieb:
Wird man hier gezwungen zu spenden? Wie komme ich dazu jemand fremden wo ich nicht weiß wer er ist und ob die Story stimmt was zu geben???
Hier laufen anscheinend viele blauäuigig durch die Gegend und glauben alles was einem aufgetischt wird. Ich hab täglich mit Leuten zu tun und wenn ich alles glauben würde was die mir erzählen na danke!
Wenn mich eine Freundin um Hilfe bittet kann sie jederzeit auf mich zählen, das wissen auch alle in meinem Umfeld. Wenn ihr geben wollt - bitte macht es. Ich mit Sicherheit auf eine Beitrag in einem Forum im Internet nicht. Ich hab hier nur meine Meinung geschrieben und das scheint so manchem schon zu viel zu sein und man wird beschimpft. Und so mancher hält sich nun für was Besseres.

Nein, ich habe auch hier für Manche nicht esoterisch geschrieben,
wobei ich vielleicht esoterischer bin, als manch ein angeblich Erleuterter,
ich fühle, empfinde, sehe... ich bin und wenn ich fühle, dass etwas
nicht stimmig ist, dann sage ich das, so hab ich es getan und nun gelten
eben Manche hier als was weiss ich, als herzlos, oder nicht esoterisch...
was auch immer... es sind einfach momentan hier allgemein zuviele Schwingungen...
aber alles wird ja besser, das denke ich auch, wann immer
ich das möchte, aber manchmal denke ich auch, dass alles ein endloses Spiel ist!
In anderen Threads beschimpft man sich, unterstellt man einem fremden Menschen etwas
und ich ein Teil von euch, bin nicht besser, oder schlechter...
auch Wasser Jesus ist nicht besser, oder schlechter...
das habe ich gelernt aus diesem Thread, aus meinen eigenen Zeilen,
ich habe nachgedacht über diesen Thread...
meine Ansichten und mein Gefühl sind geblieben,
nur mein Inneres hat sich wieder gefangen und ich denke
darüber nach, was Wasser- Jesus wirklich benötigt, wer er ist!?
Ich habe meine verschiedenen Seiten durchleuchtet und komme auf keinen Nenner!
Ich weiss es nicht! Wisst ihr es?
Vielleicht ist manchmal zuviel reden/ denken auch echt Mist!
Was ist, wenn Wasser Jesus abgesehen von seinem Thread- Eröffnungs- Grund,
wirklich nur Zuspruch, Ideen, oder Licht & Liebe benötigt hätte?
Ich denke wir wissen es nicht! Vielleicht noch nicht einmal er!

Wie auch immer ich löse mich für heute von diesem Thema!

Alles Gute Sabsy

Werbung:
Fingal schrieb:
ich versteh nur nicht wie jemand mit solchen geldproblemen trotzdem geld fürs internetcafe hat, auch wenns nur 50cent sind.

gruß -fingal-

Fingal, das denke ich auch, zumal er mehrere male zwischendurch online war und heute ist noch nicht einmal 4 Tage weiter... wie angekündigt!

Zurück
Oben