Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein - ich sehe keinen Widerspruch - und wo ich "gefällt mir" klicke ist meine Sache und da steige ich ganz sicher nicht ins rechtfertigen ein.
Schau besser auf dich selbst und hör auf den Moralisten zu spielen, zu unterstellen und diesbezüglich deine Gedankenketten zu spinnen, die allesamt lediglich deiner Vermutung entsprechen. Du reagierst nicht auf meine tatsächlichen Äußerungen, sondern auf deine Deutung davon.
Und dann kommt so ein unstrukturierter Schwachsinn dabei heraus....
Wie wärs wenn du mal inhaltlich sachbezogene Beiträge schreibst, statt ewig nur auf andere Beiträge zu reagieren und blödsinnig zu kommentieren....
(das fett-schwarz unterlegte in deinem Ebolat sind übrigens dreiste Unterstellungen, die du durch nichts, was ich jemals geschrieben habe, belegen kannst) Das ist Polemik noch unter Stammtischniveau.

Ich habe doch gar nicht behauptet, dass du all das selbst geschrieben hättest. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass dir Beiträge gefallen, in denen solche Sachen stehen und daraus geschlossen, dass du das folglich billigst und in Ordnung findest. Was soll dieses "gefällt mir" denn sonst bedeuten? Und die Polemik unter Stammtischniveau rührt daher, dass ich so dabei viele Zitate von "GrauerWolf" und "Sannam" verwendet habe.

Werbung:
Und die Polemik unter Stammtischniveau rührt daher, dass ich so dabei viele Zitate von "GrauerWolf" und "Sannam" verwendet habe.
Interessant... Meinungen, die Dir nicht passen, aber dezidiert vertreten werden, sind also automatisch unter Stammtischniveau... :rolleyes:

Btw., ich hab da einen netten Vorschlag:
Wer hierzulande so vehement ungezügelte Zuwanderung aus Afrika propagiert und sogar fordert, bekommt diese Leute grundsätzlich ins eigene Umfeld gesetzt (auch und erst recht entsprechende Politiker!) und hat für die Kosten persönlich geradezustehen. Mal sehen, wie lange die Begeisterung für's Soziale dann noch anhält... Und das meine ich durchaus nicht ironisch. Es ist sehr einfach, zu fordern, sich als ach so sozial zu produzieren und andere die Lasten tragen zu lassen, egal ob pekuniär oder anderweitig durch Beeinträchtigung der Lebensqualität... Anderer Leute Resourcen zu verteilen ist eben eine der Lieblingsbeschäftigungen der links-grünen Ecke! Und darüber bin ich, mit Verlaub, sehr sauer...

LG
Grauer Wolf

Ich bin solidarisch mit Flüchtlingen, weil es Menschen sind, denen es dreckig geht. Ich bin dagegen, dass Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken, da ist jeder einer zu viel. Ich bin dagegen, um bei deinen 5 Mrd. zu bleiben, "alle" Flüchtlinge aufzunehmen. Dass Flüchtlinge aufgenommen werden müssen, ist klar, aber...

Jo, dass Entwicklungshilfe geleistet werden muss, ist auch klar, ABER...

... wenn du keine Unterstellungen willst, dann mach doch mal selbst eine Ansage - und sei es statt den 5 Mrd. Menschen dann meinetwegen auch nur eine.
Wie viele von denen sollen wir aufnehmen, und welche nicht, und nach welchen Kriterien willst du das unterscheiden?

Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht gefragt und dir damit nicht die Gelegenheit geboten hätte, meinen Ideen vorzubeugen, indem du einfach mal selbst eine Ansage machst.
Erst nimmst du mir also quer, dass ich aus deinem Beitrag lese, es müsse wer aufgenommen werden, weil die Reaktion darauf lautete:
Ich habe nicht geschrieben, dass ich für die Aufnahme von Flüchtlingen bin.
Inzwischen ist deine Ansage:
Dass Flüchtlinge aufgenommen werden müssen, ist klar, aber...
Gut, inzwischen bist du also dann doch für die Aufnahme von Flüchtlingen, und damit zurück zu diesem Beitrag hier:
Naja, wenn du für die Aufnahme von Flüchtlingen bist, wie viele sollen es denn dann werden, wenn nicht "alle, die gern bessere Lebensqualität wollen"?
Wo bist du bereit, den Strich zu setzen und zu sagen: DIE nehmen wir aus den und den Gründen NICHT?
Und was soll mit denen dann passieren?

Was soll dieses "gefällt mir" denn sonst bedeuten? Und die Polemik unter Stammtischniveau rührt daher, dass ich so dabei viele Zitate von "GrauerWolf" und "Sannam" verwendet habe.

Hier muss du aber weiterschauen, selbst in Europa nimmt die rechtsradikale Tendenz zu. Nur wirtschaftlich begründet. Das eigene Überleben.

Und ja, es ist verständlich, auch die Meinungen von GrauerWolf sind verständlich, auch die Zustimmung von Usern.

Und wenn GrauerWolf damit her kommt, die Linksradikalen wollen ja so viele hier rein haben und das beanstandet wird von ihm, dann sind solche Äußernden denn halt rechtsradikal und mit der Einstufung müssen sie dann leben.

Nur nochmals, derzeit geht es um Kriegsflüchtlinge und hier hat keine linke Tendenz und rechte Tendenz was zu suchen. Wir haben eine internationale Verpflichtung diese Menschen aufzunehmen und sie auch hier zu beschützen. Punkt! Aus!

Da gibt es auch keine Diskussion darüber, diese Menschen im Mittelmeer abzufangen und das Landen in Europa damit zu verhindern. Das ist rechtsradikales Denken. Sein Territorium zu schützen, mit allen Mitteln.

Nur nochmals, diese politischen Tendenzen haben in der Sache dort nichts zu suchen.

Über das Asylrecht können wir uns hier streiten, bis sonst wohin. Wie ich schon schrieb , wir können nicht ganz China aufnehmen, obwohl man bei denen, nach unserer Definition, das Bleiberecht auf Dauer ohne Aufwand vollenden könnte. 1,5 Milliarden.

Wie geschrieben, ich hasse dazu die Politik, die Linksgrünen meinen nun ja wirklich real, mache alle Türen offen, lasse gedeihen, bis wir nichts mehr haben und die Rechte Szene hier in DE, wozu ich auch die Groko rechne, stellt sich über internationales Recht und will nicht mal Kriegsflüchtlinge rein lassen, am liebsten nicht und setzt dann die noch Reinkommenden neben "gutbetuchte" (via Kredit) Häuslebauer und schürt damit ganz bewusst Ärger.

Daher hasse ich die Politik, es ist ein Ausspielen zu den eigenen blödsinnigen Zielen.

Die Einzigen die sich dabei noch raushalten, sind die Linken, die verweisen auf das internationale Recht, was wir zu wahren haben.

Machen sie schon so die ganze Zeit, das menschliche internationale Recht zum Überleben.

Alle anderen, vertreten nur ihre eigenen Machtinteressen zu ihren Zielen. Daher kommen sie ja auch so gut an :rolleyes:

Wenn das dein Diskussionsstil ist - bitteschön. Meiner ist es nicht.
Wie ich das sehe, diskutierst du überhaupt nicht, sondern beschränkst dich aufs Anklagen. Und sorry, wenn du mir eine Pauschalisierung unterstellen willst, die nunmal von dir kommt und nicht von dir, werde ich wohl das Recht haben, die zurückzuweisen, oder? Es hätte dir ja freigestanden, mich zu zitieren. Damit es aber "böser" und nazitauglicher aussieht, hast du zur Aufzählung dann noch den "Dreck" und den "Terror" hinzugefügt, die sich weder so noch im übertragenen Sinne bei mir finden, weil das schlichtweg nicht meinen Ansichten entspricht.

Du polemisierst bloß.

Und auch des Weiteren beschränkt sich dein Input ja auf Anklagen und Beschuldigungen:
Du klickst hier regelmäßig "gefällt mir" bei Beiträgen,
Ja, böse, wenn man eine eigene Meinung hat und das gut findet, was Einem selbst gefällt, und nicht dir, ne?

Und dann hast du den Nerv, hier herumzuflennen und dich über persöliche Übergrifflichkeiten und mangelnde Sachlichkeit zu beschweren?
Öhm, ja, denn mal ehrlich, ich hab den Eindruck, dass hier durchaus hin und wieder ein Mod drüberschaut, und auch wenn man bestimmte politische Lager vielleicht nicht mag, ist es immer noch ein Unterschied, ob man darüber Unmut kundtut oder gezielt einen aktuellen Diskussionspartner beschimpft und diffamiert.

Und als ob das nicht schon reichen würde, gibst du auch noch die Entrüstete, die nicht versteht, warum man für solche Äußerungen mit der Nazikeule in die Rechte Ecke gedrängt werden kann. Siehst du da nicht irgendwie einen gewissen Widerspruch?
Was mich persönlich an dieser Drängelei in die rechte Ecke besonders stört, ist, wenn man dann auf Äußerungen wie "Dreck" für Menschen verweist, die tatsächlich Nazijargon sind, die man den Leuten aber dann erst noch unterstellen muss - weil, leider leider hat die als Nazi anzuklagende Person solche Aussagen selbst gar nicht getätigt.

Fang mal an, Argumente zu bringen, wenn du das kannst. Ich vermute allerdings, du kannst nicht. Das wäre dann auch tatsächlich ein guter Grund, Anderen Worte und Ausdrücke unterzuschieben zu versuchen, die diese überhaupt nicht verwenden. Man macht sich das Bild so, wie man es gern hätte, um erstmal so richtig drüber herziehen zu können. Ganz schön verlogen.

Btw., ich hab da einen netten Vorschlag:
Wer hierzulande so vehement ungezügelte Zuwanderung aus Afrika propagiert und sogar fordert, bekommt diese Leute grundsätzlich ins eigene Umfeld gesetzt (auch und erst recht entsprechende Politiker!) und hat für die Kosten persönlich geradezustehen. Mal sehen, wie lange die Begeisterung für's Soziale dann noch anhält... Und das meine ich durchaus nicht ironisch. Es ist sehr einfach, zu fordern, sich als ach so sozial zu produzieren und andere die Lasten tragen zu lassen, egal ob pekuniär oder anderweitig durch Beeinträchtigung der Lebensqualität... Anderer Leute Resourcen zu verteilen ist eben eine der Lieblingsbeschäftigungen der links-grünen Ecke! Und darüber bin ich, mit Verlaub, sehr sauer...

LG
Grauer Wolf

Joa, bei sich wollen die Leute solche Leute dann nicht wohnen haben...

http://www.abendblatt.de/hamburg/ei...eim-in-Harvestehude-spaltet-die-Anwohner.html

http://www.spiegel.de/panorama/gese...reit-geht-nach-baustopp-weiter-a-1015794.html

Das ist btw. auch ein Brandanschlag, nur immateriell. Etwa 60% der Leute die dort wohnen wählten dieses Jahr rot-grün-links. ^^

Lg
Any

Wie viele von denen sollen wir aufnehmen, und welche nicht, und nach welchen Kriterien willst du das unterscheiden?
Und genau da hörts dann nämlich auf - da wirst du keine Antwort bekommen - auch von politischer Seite nicht.
Die Grünen würden die Flüchtlinge gern noch mit Schiffen abholen, wenn allerdings jemand von fehlenden Unterbringungskapazitäten spricht zucken die auch nur mit der Schulter.
Aus sicherer Entfernung kann man sehr sozial und mitfühlend sein - um den Rest, soll heißen (Logistik, Versorgung, Unterbringung, Sprachkurse, Integrationsklassen, u.s.w.), sollen sich sich doch mal die Bürger, Städte und Gemeinden kümmern - am besten ehrenamtlich.
Ich habe noch keinen Politiker in der Küche eines Flüchtlingsheims gesehen der in seiner Freizeit mit angepackt hätte.
Schlage vor, das nächste Flüchtlingsheim in Bogenhausen (München), Blankenese (Hamburg) oder Hahnwald (Köln) zu errichten. Mal sehen, ob das von der Bevölkerung geforderte soziale Engagement, von den Villenbesitzern, die sicher noch das eine oder andere Zimmer frei haben, dort umgesetzt wird.

Und vielleicht mal gerade ein paar Worte zu dieser allgemeinen Tendenz mit dem Vorwurf "rechte Ecke": Man kann das meinetwegen gern als menschenverachtend einstufen, wenn ich die Ansicht vertrete, Australien mache mit der Politik da zumindest in Teilen durchaus was richtig, und zu Teilen solle man sich da was abschauen. Und ja, dass Leute dabei ertrinken, ist tatsächlich mit einkalkuliert. Aber einerseits hab ich mehr als ausführlich dargelegt, dass ich Gründe habe, zu solchen Ansichten zu kommen, und andererseits wäre es ja vollkommen ausreichend, mich dafür, also für das tatsächlich geschriebene, als "böse" einzustufen.

Ich betrachte es allerdings als einen bedenklichen Zustand, wenn jeder, der es wagt, kritische Aspekte gewisser Umstände überhaupt auch bloß zu sehen und mal anzuführen, mit Leuten auf eine Stufe gestellt wird, auf der Menschen wirklich und tatsächlich Leute einfach dafür hassen können, dass die Zielpersonen Ausländer sind. Ein Mechanismus, den Ankläger und Pauschalisierer, die Kritik und Realismus nicht von echtem Nationalsozialismus unterscheiden können, offenkundig nicht begreifen, ist der, dass man deswegen im Pott durchaus Ecken hat, in denen man als Deutscher beinahe zwangsläufig bei den Nazis landet - weil, in deren Ecke gestellt wird man ja aufgrund der Erfahrungen, die man da nunmal macht, sowieso, wenn man es wagt, darüber zu reden oder zu schreiben. Was macht es dann also noch für einen Unterschied.

Ist leider keine neue Entwicklung. Inzwischen sind wir in der Enkel- oder Großenkelgeneration angekommen, vielleicht könnte man mal wieder lernen, bei solchen Themen den gesunden Menschenverstand einzuschalten.
Mich persönlich stört es nun nicht, welche Vorurteile, Meinungen und Gesinnungen man mir mit der Anklage "brauner Egomane" noch all unterschiebt (Judenhass, Ausländerhass, "Führer"treue, Geschichtsrevisionismus, nach dem es angeblich keine KZs gegeben habe etc. - gehört ja alles zum Programm), denn wenn man's mal im Detail untersucht, wird man vielleicht oder höchstwahrscheinlich feststellen, dass man mir weder Hass oder Abneigung gegenüber Juden wird nachweisen können, noch unbegründete(!) Ablehnung von Aspekten fremder Kulturen. Aber ich finde es schon bedenklich, dass es auf sowas hinausläuft. Es gibt Menschen, die landen dann irgendwann wirklich da, denn mal ehrlich - wer den Dreck hinreichend lange unterstellt bekommt, für den oder die macht es vielleicht irgendwann keinen großen Unterschied mehr, zumindest nach außen, wenn oder ob man tatsächlich da landet.
Selbsterfüllende Aktionen und Projektionen sind das teilweise.

Naja, gut, dass ich weiß, dass ich keine Lust drauf habe, wirklich ein Nazi zu werden. Im Sinne der Leute, die da weniger stur sind, wäre es manchmal echt nett, zweimal über solche Pauschalisierungen nachzudenken, und ob das bisschen Sündenbockschieberei jetzt echt so befriedigend ist, dass es das Opfer wert ist.

Mir tut's ja tatsächlich auch irgendwo leid um die Leute. Aber mal ehrlich ... wir leben in einem Staat, in dem es öffentliche Trauergottesdienste dafür gibt, wenn ein Flugzeug abstürzt, wobei weniger als 500 Leute gestorben sind. Ich hab nichts gegen die Betroffenheit diesbezüglich, sie war mal wieder erfrischend menschlich. Aber mal ehrlich, wir haben im letzten Jahr zusehen dürfen, wie teils auch deutsche IS-"Soldaten" unbewaffnete Dorfbewohner abgeschlachtet haben, und wie ein G8-Mitglied die US-Pleite genutzt hat, einen Nachbarstaat zu überfallen, weswegen sich im Umfeld jetzt sämtliche Staaten gezwungen sehen, militärisch aufrüsten zu müssen. Getan haben wir, was die aktive Intervention angeht, ziemlich genau - nichts. Und Trauergottesdienste gab es da auch für mehr als eine gestorbene Schulklasse nicht. Wer sind hier also die Leute, denen "die eigenen" Staatsmitglieder irgendwie mehr Wert sind?
Für mich waren das alles, in Syrien wie auch bei diesem Flugzeugabsturz, gleichermaßen Menschen, nur, dass die Ersteren teils sehr unschön (Kreuzigung ist immer noch keine schöne Hinrichtungsmethode) niedergemetzelt wurden, während die Letzteren sogar die Gnade eines schnellen Todes erfahren haben dürften. Bei Letzteren hätte man aber irgendjemanden kennen können, ne? Und da waren deutsche Angehörige diejenigen, denen etwas "aus dem Leben" gerissen wurde. Für mich machte das überhaupt keinen Unterschied. Für viele Deutsche offenbar aber irgendwie schon. Waren das jetzt also alles Nazis...?
Wenn das letzte Jahr etwas gezeigt hat, dann, dass das Leid auf der Welt und auch direkt vor unserer Haustüre so weit fortgeschritten ist, dass es gar nicht mehr die Kapazitäten gibt, das alles zu betrauern, geschweige denn, dagegen etwas zu unternehmen, und auf lange Sicht wird es vermutlich so schnell nicht so viel besser werden.
Der IS versklavt und foltert durchaus auch Kinder, und wer veranstaltet für sowas öffentliche Trauer? - Also, bitte.
Ich denke, wir können es uns eben nicht leisten, alles auf der Welt in Ordnung zu bringen. Aber alternativ dann die Leute kollektiv hierher einzuladen, finde ich persönlich nunmal auch keine Lösung. Es wäre mEn einfach mal notwendig, sich mal rational zu überlegen, wie realistisch langfristig eine Handhabe aussehen könnte. Und wenn sämtliche Überlegungen, nach denen das Leid bei Anderen in Kauf genommen wird, immer gleich dazu führt, mit Menschen in eine Tonne gesteckt zu werden, die ziemlich grundlos hingehen und Leute auch mal einfach nur zu Tode hetzen, weil ihnen die Hautfarbe nicht gefällt, trägt das mEn nunmal nicht gerade dazu bei, sich einen solchen realistischen Gesamteindruck zu verschaffen.

Muss nicht jeder meiner Ansicht sein, und wenn wer bessere Vorschläge hat und Argumente vorzubringen, bin ich da durchaus dankbar für und interessiert daran. Aber sich langfristig über Schattenseiten hinwegzutäuschen, weil man Kritik nicht einmal "denken darf", halte ich für politisch und sozial ehrlich gesagt ganz schön bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, bei sich wollen die Leute solche Leute dann nicht wohnen haben...

Auch mit dieser Polemik hat es nichts zu tun.

Nochmals, es geht hier um Kriegsflüchtlinge derzeit und die haben wir aufzunehmen, ohne wenn und aber.

Die haben auch hier nicht die Ansprüche wie Asylanten.

Kriegsflüchtlinge haben international das RECHT aufgenommen zu werden. Das sind internationale Abkommen, Schutz, Dach übern Kopf, Essen und trinken.

Das ist hier in DE machbar, Kasernen, haben wir große Anlagen, nebst Gefangenenlager, hört sich erstmal unschön an, nur man kann die umfunktionieren, temporär. Ist nichts anderes wie Flüchtlingszeltlager, nur besser, mit festen Dach übern Kopf und einer Infrastruktur dazu, Großküchen, Pipapo.

Wir haben die Möglichkeiten.

Hier nun zu kommen, du und du muss sie aufnehmen, ist unterirdisch ........ da programmierte Hetze.

Nochmals, wäre hier Krieg und du könntest fliehen, aus Angst, wärst du froh in Österreich in einem Kasernenlager unterzukommen, auch wenn es die Gefangenenabteilung wäre. Du wärst froh um einen Schlafplatz, Essen und Trinken und dankbar für militärischen Schutz.

Frage mal shimon, wie viele Juden damals überlebt hätten, wenn andere Länder die Juden nicht auch verfolgt hätten und ihnen Lager zum Bleiben unter Schutz des Militärs gegeben hätten.

Vielleicht auch mal so denken, es hätten verdammt viele überlebt.

Werbung:
Schau mal, Siriuskind ... wer in so einem Staat, egal ob unter Druck oder wie auch immer ... in der Lage ist, eine Summe von 7000-10000€ zusammenzukratzen, und wenn das dann noch mehrere Familien in einem Dorf sind, die das unabhängig voneinander können/tun ... der hätte mit einer solchen Summe, die sogar hierzulande etwas Wert ist, definitiv die Möglichkeit, da etwas daraus zu machen.
Nur müsste man mal auf die Idee kommen, solche Anstrengungen anzustellen, um im eigenen Heimatsgebiet auch Veränderungen anzustellen, statt sich von billiger Werbung für ein Wunderland Europa begeistern zu lassen, und das dann den Schleppern in den Rachen zu schieben.

Ist mir schon klar, die Leute sind ungebildet und wohl eher wenig geschult im kritischen Umgang mit falschen Versprechen und so. Aber das wiederum ist dann auch schon wieder nicht mein Problem, sondern eins der dortigen Staaten.

Letzten Endes krankt das "das würde jeder tun unter solchen Bedingungen" aber auch daran, dass eine gesunde Reaktion von Einheimischen bei Völkerwanderungen in ihre Gebiete dann so aussieht, dass sie das nicht noch unterstützen. Das würde auch jeder tun, unter der Bedingung, dass sich im eigenen Bereich Leute einer komplett fremden Kultur breitmachen, die definitiv nicht hier sind, um unser Wertesystem zu unterstützen.

Geht in eine ähnliche Richtung wie ich das schon schrieb, mit dem Wert, der auf Tierschutz und Menschenrechte und was weiß ich nicht alles gelegt wird. Dass ein Flüchtling sich um so etwas einen Kopf macht, wird von ihm wegen der "Bedingungen" natürlich nicht verlangt.
Nur fangen die Flüchtlinge leider auch nicht an, sich dafür zu begeistern, wenn sie dann mal hier sind, denn von ihnen hat das nie jemand verlangt, im Gegensatz zu uns.
Das sind so Dinge, über die man tatsächlich mal kritisch nachdenken darf. ...
...oder auch nicht, weil, wenn man es tut, und dann auch noch laut, muss man halt damit leben, als Nazi verunglimpft zu werden. Aber auf den feinen Unterschied zwischen Hetze und Realismus hab ich hier schon mehr als einmal hingewiesen ^^

Altruismus ist innerhalb einer Gruppe sinnvoll, in der ein Konsens darüber herrscht, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich, als Person, die mehr als einer Minderheit angehört, bin schon ganz froh über diese gewissen Werte. Nehme es aber entsprechend auch deutlich wahr, dass genau diese Werte von Leuten solcher Kulturen nicht gerade geschätzt oder unterstützt werden, sondern, so möglich, unterminiert oder angegriffen. Was dann wiederum eine akute Bedrohung für mich bedeutet - und dass ich darauf keinen Wert lege, dürfte nachvollziehbar sein, oder?
Von der Mentalität her kommen viele Einwanderer leider den Nazis, die sie nicht wollen, deutlich näher als den Linken oder Alternativen, die sich offenkundig nicht wirklich einen Kopf darüber machen, wie sehr sie ihre eigene Position schwächen, wenn sie solche Leute dabei unterstützen, unsere Kultur zu unterwandern.

Das mit der Gleichberechtigung von Frauen und Akzeptanz von Schwulen und all solche netten Dinge werden allzu lange sowieso nicht halten. Aber ich für meinen Teil, als betroffene Person, sehe da schon sehr egoistische Gründe, dafür zu sorgen, dass das mit dem Untergang dessen nicht noch aktiv beschleunigt wird, indem man die Ausbreitung von Wertesystemen hier fördert, in denen gewisse Menschen nunmal Menschen zweiter oder dritter Klasse sind, wenn nicht gleich direkt aus der Gemeinschaft auszuschließen.
Wie gesagt, einfach mal als unverschleiertes Mädel ohne Kopftuch zu bestimmten Uhrzeiten in gewissen Gebieten deutscher Städte herumlaufen. Nach der erlebten Demütigung, wenn's nicht gar bis zur Gewalt geht, rücken sich einige Dinge vielleicht dann von selbst mal in ein anderes Licht.

Wobei, während das Mädel noch Chancen hat, bloß belästigt und/oder angespuckt zu werden, kann's für einen Kerl auch das Krankenhaus bedeuten, und da kann man sich ja dann mal überlegen, was schlimmer ist.
Der Witz daran ist: Sobald die Täter Ausländer sind, kommt irgendwie wohl keiner mehr auf die Idee, das als Nationalsozialismus zu bezeichnen. Heißt aber nicht, dass es keiner ist.

Deine Analyse ist super! Ganz ohne Frage hast Du die "Mentalität" der Flüchtlinge richtig erkannt. Ist ja ganz grauenhaft, was da für Menschen, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, auf Europa zuströmen!!:eek:

Da fällt mir mit noch heisserem Schrecken ein, dass ich mit so einem auch noch verheiratet bin. Oh Gott, was soll ich nur tun!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben