Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Du klickst hier regelmäßig "gefällt mir" bei Beiträgen, in denen bis zum Erbrechen (bei einigen ist es ja offenbar schon so weit) von "Linksgrünen Traumtänzern" schwadroniert wird, von "Grünsozialistischen Gutmenschen", die sowieso alle - man "kennt die Sorte" ja - "faule Säcke" sind und "nur die Hand aufhalten" können. Und dann hast du den Nerv, hier herumzuflennen und dich über persöliche Übergrifflichkeiten und mangelnde Sachlichkeit zu beschweren?
Du billigst es, wenn Flüchtinge pauschal mit "Schnorrern" gleichgesetzt werden, die sich nur "die Taschen voll" mchen wollen. Wenn von "Afrikanern mit ihren Manieren" die Rede ist oder davon, dass Muslime prinzipiell nicht integrierbar seien, wenn Menschen also nur aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Religion in hetzerischer Weise herabgewürdigt und verleumdet werden, wenn man sie in ein Land abschieben will, in dem Bürgerkrieg herrscht, ist das für dich offenbar alles kein Problem. Und als ob das nicht schon reichen würde, gibst du auch noch die Entrüstete, die nicht versteht, warum man für solche Äußerungen mit der Nazikeule in die Rechte Ecke gedrängt werden kann. Siehst du da nicht irgendwie einen gewissen Widerspruch?
Nein - ich sehe keinen Widerspruch - und wo ich "gefällt mir" klicke ist meine Sache und da steige ich ganz sicher nicht ins rechtfertigen ein.
Schau besser auf dich selbst und hör auf den Moralisten zu spielen, zu unterstellen und diesbezüglich deine Gedankenketten zu spinnen, die allesamt lediglich deiner Vermutung entsprechen. Du reagierst nicht auf meine tatsächlichen Äußerungen, sondern auf deine Deutung davon.
Und dann kommt so ein unstrukturierter Schwachsinn dabei heraus....
Wie wärs wenn du mal inhaltlich sachbezogene Beiträge schreibst, statt ewig nur auf andere Beiträge zu reagieren und blödsinnig zu kommentieren....
(das fett-schwarz unterlegte in deinem Ebolat sind übrigens dreiste Unterstellungen, die du durch nichts, was ich jemals geschrieben habe, belegen kannst) Das ist Polemik noch unter Stammtischniveau.