Da bin ich mir absolut nicht sicher, die Meinungen sind da durchaus geteilt. Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt überhaupt keine klare, erkennbare Linie mehr...
Und dann quakst du rum .......... ich kenne meine Linie, seit Minimum 30 Jahren ....... soziale Einstellung.
Kam auch aus dem Elternhaus, mein Vater war damals der einzige im quasi Beamtenstatus als Arbeiter in der höchsten Besoldungsgruppe beim Staate. Und die bohrten bei ihm, den Status doch aufzuheben. Politiker ......... die kamen auch nach Hause, wegen, wir wollen endlich umstellen.
Mein Vater sagte damals schon, da ist die Eingangstür und wir wischen schön, an der Terrasse ist die Ausgangstür. Wir haben dafür extra Fliesen im ganzen Haus selbst gelegt. Mit dem Effekt, Wasserstrahl anstellen und durchspülen.
Ich habe es vor Kurzem ähnlich erlebt, Fanggeschirr der Politik, ich sollte machen, was andere wollten. Einspannen lassen, absolut sozial. Als Aushangschild für eine Partei in einem Bezirk.
Ich mag das aber nicht, auch kommunal vor einen Karren gespannt zu werden und dann noch mit dem Ersatz eines Mitgliedsbeitrages pro Monat in der Partei abgespeist zu werden.
Da spiele ich nicht mit, wenn, möchte ich meinen Aufwand entlohnt sehen.
Was folgte dann, über Wochen Mails, was alles passieren kann, wenn du nicht mit machst.
Hallo, bei mir läuft alles korrekt. Ja, du bist ja nur eine Ausnahme, und wieder im zigten mal, du bist eine Ausnahme, wie du es hinbekommen hast.
Ähm, was nun, was jeder hinbekommen kann, der nur einfach denken kann.
Und dafür sollte ich agieren, was man aber selbst hinbekommen hat, was in sich einfach ist.
Das ist Politik, mein Freund, ich lebe damit seit meinem 20. Lebensjahr.
In dem Alter mit grad 20 Jahren stand ich tagtäglich mit dem Sport in der Presse. ich betreute in dem Alter damals eine Oberliga Mannschaft als Sportphysio, mit 20 Jahren !!!!
War selbst in der ARD. peinlich
ich gebe nichts darauf, stand selbst mit Real Madrid auf dem Platz und kenne da einige Spieler.
Dieses Wissen meinerseits, was einige Sportärzte in Deutschland wissen .... da war ich mal ...... die wissen das. Beflügelte eine Sportmediziner als Gutachter beim AA, der meine Tätigkeit aus dem Fussball kannte, zur Gewährung der Umschulung zum Physio, mit knapp 50 Jahren.
Das ist Politik, und war sofort bei mir zum Scheitern verurteilt.
Das war Politik, in der reinsten Form, ich konnte halt mal anno dazumal mein Wissen ausspielen.
Das ist Politik mein kleiner grauer Wolf, auf höhere Ebene.
ich mag das nicht mehr.