Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher mit den eisigen Bergwäldern des Nordens, ich mag keine Hitze... :)
Unsere Denkweise ist einfach zu verschieden. Belassen wir's dabei, uns zu einigen, uns nicht einigen zu können...

LG
Grauer Wolf

unsere Denkweisen sind einfach zu verschieden??? Komisch, dabei stammen wir doch beide aus der selben Volksgemeinschaft...

Werbung:
Es geht darum, daß hier, so abgedroschen der Spruch sein mag (5 Ocken in's Phrasenschwein), das Boot voll ist. Einwanderer sind willkommen, wenn sie Fähigkeiten mitbringen, die hier von Wert sind: Gute Sprachkenntnisse, gute (Aus-)Bildung, vielleicht sogar in Mangelberufen. Halt australisches oder kanadisches Prinzip.
Und nicht: Immer hereinspaziert, wir zahlen alles... So was gibt es wirklich nur in D... :(

LG
Grauer Wolf
Lass gut sein, ich antworte dir mal mit deinem eigenen Zitat:
Unsere Denkweise ist einfach zu verschieden. Belassen wir's dabei, uns zu einigen, uns nicht einigen zu können...

Innerhalb eines Tages hat die italienische Küstenwache im südlichen Mittelmeer rund 3.400 Flüchtlinge gerettet. Diese hätten sich vor der libyschen Küste auf 16 in Seenot geratenen Booten befunden, teilte die italienische Küstenwache am Sonntag mit. Ein Schiff der EU-Grenzschutzoperation „Triton“ habe gemeinsam mit der italienischen Marine und Finanzpolizei sowie mehreren Frachtern und Einsatzkräften der Küstenwache zur Rettung der Flüchtlinge beigetragen. Von Sizilien aus sollen die Flüchtlinge in den kommenden Tagen auf Aufnahmezentren in verschiedenen italienischen Regionen verteilt werden.

Die Flüchtlinge riefen aus libyschen Gewässern den italienischen Grenzschutz von Satellitentelefonen um Hilfe. Da Libyen nicht über einen funktionierenden Küstenschutz verfügt, koordiniert Italien Seenotrettungsaktionen auch innerhalb der libyschen Seegrenzen. Wegen der verbesserten Wetterbedingungen wird in den kommenden Monaten mit einer großen Zahl an Flüchtlingsbooten gerechnet, die von Libyen aus Richtung Italien aufbrechen.
Raffiniert eingefädelt. Die sind in einem Maße ausgekocht, das kann man schon fast bewundern (die Seenot besteht u.a. z.B. darin, den Außenborder über Bord zu werfen)... Und wieso haben "arme Flüchtlinge" sauteure Satelitentelefone mit noch teureren Verträgen? Das hat System und die Europäer fallen drauf rein oder wollen drauf reinfallen!
Frage also: Aufgegabelt in libyschen Hoheitsgewässern resp. nahe der libyschen Küste. Wieso werden die nach Sizilien geholt, von dort aus auf's Festland weiterverteilt (wo sie sich dann nach D absetzen können) und nicht sofort wieder zur libyschen Küste zurückexpediert. Kann mir mal einer erklären, was das soll...? Ich begreife es nämlich nicht... :(

LG
Grauer Wolf

Raffiniert eingefädelt. Die sind in einem Maße ausgekocht, das kann man schon fast bewundern (die Seenot besteht u.a. z.B. darin, den Außenborder über Bord zu werfen)... Und wieso haben "arme Flüchtlinge" sauteure Satelitentelefone mit noch teureren Verträgen? Das hat System und die Europäer fallen drauf rein oder wollen drauf reinfallen!
Frage also: Aufgegabelt in libyschen Hoheitsgewässern resp. nahe der libyschen Küste. Wieso werden die nach Sizilien geholt, von dort aus auf's Festland weiterverteilt (wo sie sich dann nach D absetzen können) und nicht sofort wieder zur libyschen Küste zurückexpediert. Kann mir mal einer erklären, was das soll...? Ich begreife es nämlich nicht... :(

LG
Grauer Wolf
Die sind keineswegs raffiniert.
Unsere Politiker sind nur über alle Maßen dämlich.

Da werden Leute nach Europa gelassen (oder eher geholt) Deren erklärtes Ziel es ist unsere Kultur und Werte auszulöschen.
Und wenn man es wagt Etwas dagegen zu sagen ist man ein Nazi.

Dinge? Bananen? Keine Menschen?
Haarspalterei um Grammatik...

Dann erzähl' uns mal, von deiner Kultur und deinen Werten...
Meine Werte bezüglich einer Gemeinschaft sind familiärer Natur und nur das und ansonsten drehen sie sich rund um die Natur, wie sich aus meinen Beiträgen ergeben sollte. Die Familie, die Sippe, der Clan, wie immer Du solche Strukturen bezeichnen möchtest, zählen, wie es über Millionen von Jahren völlig normal war, sonst nichts (wobei ich das nicht an Blutsverwandtschaft festmache). Die modernen Massenstrukturen sind künstlicher Natur (eine sehr seltsame Mischung aus Familien- und extrem anonymen Strukturen, die eher Ameisenstaaten gleichen) und durch die extreme Vermehrung des Menschen bedingt.

LG
Grauer Wolf

Dann erzähl' uns mal, von deiner Kultur und deinen Werten...

Wie wäre es mit Meinungsfreiheit, also auch dem Recht mich über eine Religion lustig zu machen?
Oder dem Recht auf ein Bier in der Kneipe?
DasRecht einen Schweinebraten zu essen?
Das Recht mich mit einem Sexualpartner meiner Wahl zu treffen?
Das Recht mich am Anblick eine hübschen Frau zu erfreuen? (Ohne dasSie in einem Müllsack gekleidet ist)
Oder auch das Recht mir Rockmusik anzuhören?

DAS ist nämlich unsere Kultur.
DAS sind unsere Werte.

Die Freiheit das zu tun Was man möchte (solange Es nicht gegen Gesetze verstösst)

Und wieso haben "arme Flüchtlinge" sauteure Satelitentelefone mit noch teureren Verträgen?

Leg' die Kosten für ein paar dieser Telefone auf 3400 Flüchtlinge um, dann hast du die Antwort.

Weil sich auf den Booten wenige oder keine Libyer befinden, Libyen gerade selbst im Bürgerkrieg versinkt und im Gegensatz zu Europa weder die Mittel noch die Strukturen hat, um sich um diese Leute zu kümmern.

Wie soll man es dabei belassen, wenn du tagtäglich deinen ewig gleichen Ausfluss von realitätsferner, rechtsbräunlicher Schlechtmenschenhetze über das Forum hier ergießt?

Werbung:
Wie wäre es mit Meinungsfreiheit, also auch dem Recht mich über eine Religion lustig zu machen?
Oder dem Recht auf ein Bier in der Kneipe?
DasRecht einen Schweinebraten zu essen?
Das Recht mich mit einem Sexualpartner meiner Wahl zu treffen?
Das Recht mich am Anblick eine hübschen Frau zu erfreuen? (Ohne dasSie in einem Müllsack gekleidet ist)
Oder auch das Recht mir Rockmusik anzuhören?

DAS ist nämlich unsere Kultur.
DAS sind unsere Werte.

Die Freiheit das zu tun Was man möchte (solange Es nicht gegen Gesetze verstösst)

Und wie und wo wird auch nur eines dieser Rechte bei dir beschnitten? Hat dir schon mal jemand verboten, deinen bekackten Schweinbraten zu essen, ein Bier zu trinken oder Rockmusik zu hören, die es im Übrigen ohne den Einfluss der schwarzen Sklaven auf die US-amerikanische Musik gar nicht gäbe? Überhaupt, was ist das für eine seltsame Auflistung von Werten? Schweinebraten und Bier gab es auch im Dritten Reich und der DDR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben