Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nicht verstehe, :confused: im Osten gibt es genügend leerstehende Wohnungen, überhaupt gibt es im Ex-Osiland fast keine Ausländer!
Ja es soll sogar Ortschaften geben, wo nur Einheimische wohnen, vermutlich kennen die Ausländer nur durch die Medien TV usw.? :D

Frage, warum werden diese leerstehenden Wohnungen nicht für die Flüchtlinge genutzt?
Kann es sein, dass die Regierung vor diesen meist fremdenfeindlichen Heimatschützern kapituliert? :rolleyes:

Werbung:
Was ich nicht verstehe, :confused: im Osten gibt es genügend leerstehende Wohnungen, überhaupt gibt es im Ex-Osiland fast keine Ausländer!
Ja es soll sogar Ortschaften geben, wo nur Einheimische wohnen, vermutlich kennen die Ausländer nur durch die Medien TV usw.? :D

Frage, warum werden diese leerstehenden Wohnungen nicht für die Flüchtlinge genutzt?
Kann es sein, dass die Regierung vor diesen meist fremdenfeindlichen Heimatschützern kapituliert? :rolleyes:

Falsch gedacht, diese leerstehenden Plattenbauten werden zu Luxusbauten umsaniert, Teilweise abgerissen, teilweise verkürzt.

Alle Großstädte im Osten kommen auf ein Preisniveau wie im Westen. Halle ist derzeit noch eine Ausnahme, die behalten anscheinend die Platte, als Billigwohnraum.

Platte ist auch nicht so schlecht, aber zu hellhörig und wenn du da Menschen drinnen wohnen hast, die meinen Kinder haben ab 20:00 Uhr still zu sein, zu ihrer eigenen Ruhe, der Eltern, hast du ein massives Problem. Die fahren sogar dann um 20:00 zur Polizei, weil die nicht ausrücken und andere Kinder ja still sein müssen.
Daher kann man leider nicht mehr in der Platte wohnen, wegen Mitmietern die absonderliche Vorstellungen haben.

Falsch gedacht, diese leerstehenden Plattenbauten werden zu Luxusbauten umsaniert, Teilweise abgerissen, teilweise verkürzt.

Alle Großstädte im Osten kommen auf ein Preisniveau wie im Westen. Halle ist derzeit noch eine Ausnahme, die behalten anscheinend die Platte, als Billigwohnraum.

Platte ist auch nicht so schlecht, aber zu hellhörig und wenn du da Menschen drinnen wohnen hast, die meinen Kinder haben ab 20:00 Uhr still zu sein, zu ihrer eigenen Ruhe, der Eltern, hast du ein massives Problem. Die fahren sogar dann um 20:00 zur Polizei, weil die nicht ausrücken und andere Kinder ja still sein müssen.
Daher kann man leider nicht mehr in der Platte wohnen, wegen Mitmietern die absonderliche Vorstellungen haben.

Und wieso können diese zukünftigen Luxusbauten nicht für die Flüchtlinge genutzt werden? :confused:

Also ich empfinde es als äußerst Menschenverachtend, dass die Flüchtlinge meist in Baracken, Abrissbuden und in Container gepfercht werden!

So wie im Link beschrieben, sehen nicht wenige Unterkünfte aus!!! :eek:

http://www.derwesten.de/staedte/obe...in-oberhausen-ist-katastrophal-id9940990.html

Und wieso können diese zukünftigen Luxusbauten nicht für die Flüchtlinge genutzt werden? :confused:

Also ich empfinde es als äußerst Menschenverachtend, dass die Flüchtlinge meist in Baracken, Abrissbuden und in Container gepfercht werden!

So wie im Link beschrieben, sehen nicht wenige Unterkünfte aus!!! :eek:

http://www.derwesten.de/staedte/obe...in-oberhausen-ist-katastrophal-id9940990.html

Beschwere dich bei den Ländern und Kommunen.

Aber Obacht, selbst im Westen stehen Plattenbauten, genauso wie im Osten und werden auch noch billig angeboten. Nicht in München, da verhökert man selbst diese Platten für 15 Euro/qm.

Weißt du, mit genau solche Phrasen disqualifizierst du dich immer und immer wieder - auch inhaltlich.
Nur in den Augen von linksgrünen und damit kann ich leben.
Zum Thema Integrationsfähigkeit:
Wie sah die Integration der Boatpeople und ihrer später nachgezogenen Angehörigen in die deutsche Gesellschaft aus? Einer Studie zufolge, die der Erziehungswissenschaftler Olaf Beuchling knapp 25 Jahre nach der Ankunft der ersten Boatpeople durchgeführt hat, schnitten diese Migranten in den Schulen überdurchschnittlich gut ab - verglichen mit anderen Migrantengruppen, aber auch verglichen mit ihren deutschen Mitschülern. Das betraf nicht nur die Kinder, deren Eltern in Südvietnam zur intellektuellen Elite zählten, sondern auch solche aus bildungsfernen Schichten.
[...]
Ein Motiv für Migration ist traditionell der Wunsch, den eigenen Kindern bessere Chancen zu eröffnen als in der Heimat. Dass ein gesellschaftlicher Aufstieg über Bildung möglich ist, hatten die Schüler unter anderem am Beispiel von in Westdeutschland lebenden Vietnamesen beobachten können, denen dies als Ärzten, Ingenieuren oder Kaufleuten gelungen ist. Auffällig ist die rasche Integration der Migranten in deutsche Netzwerke.
http://www.faz.net/aktuell/wissen/m...htlinge-sie-kamen-um-zu-bleiben-13559452.html
Mit diesen Menschen gab und gibt es so gut wie nie Ärger. Seltsam nicht wahr?:rolleyes:
Sie fügen sich sehr schnell nahtlos ein, weil sie bereit sind, sich anzupassen und weil sie aus ihrer alten Heimat das immer noch verbreitete konfuzianische Leistungsideal und Bildungsbestreben mitbrachten: Hervorragende Bildungsleistungen heben das Ansehen der ganzen Familie und entsprechen Nachdruck legen die Eltern auf Bildung, auch wenn sie aus einfachsten Verhältnissen stammen. Religion ist, sofern vorhanden, Privatsache. Was aus Afrika hierhin strömt, ist dagegen mit wenigen Ausnahmen kaum bis nicht integrationsfähig, daran ändert auch eine ideologische Betrachtung nichts. Unsere mitteleuropäische Kultur ist mit der asiatischen mit etwas Toleranz durchaus kompatibel, mit dem Islam nicht, denn da ist die (geforderte) Toleranz nur eine Einbahnstraße.

LG
Grauer Wolf

Du redest Blödsinn... Das ist meine Entscheidung für mich (ich habe da auch klare Anweisungen gegeben in Sachen Wiederbelebung, Intensivmedizin u.ä.)... Habe ich noch die Gelegenheit dazu, ziehe ich mich wirklich zurück...

Und Hassbeiträge habe ich keine geschrieben, dieses angebliche Gefühl existiert nur in Deiner Einbildung. Wie noch einmal gesagt, Du kennst mich höchstens sehr oberflächlich... Ich bin einfach nicht bereit, auch nur einen Cent oder einen Quadratmeter Lebensraum mit Eindringlingen oder auch sonst wem zu teilen. Das gibt es nur innerhalb der Familie oder unter engen Freunden. Punkt.
Nur kann man sich in diesem Staat samt seiner Bessermenschenriege kaum dagegen wehren, weil die Politik gegen den erklärten Willen der einheimischen Bevölkerung (rund 2/3 sind dagegen) macht, was sie will ...

LG
Grauer Wolf

Ich träume ja von einem Europa, in dem Menschen von deinem Schlag nicht mehr geduldet werden.

Man hat nicht mehr Recht an einem Ort zu leben als jeder andere. Nur weil deine Sippschaft schon seit 1000 Jahren Krautköpfe pflanzt, heißt das nicht, dass du weniger Eindringling wärst.

Ich träume ja von einem Europa, in dem Menschen von deinem Schlag nicht mehr geduldet werden.

Man hat nicht mehr Recht an einem Ort zu leben als jeder andere. Nur weil deine Sippschaft schon seit 1000 Jahren Krautköpfe pflanzt, heißt das nicht, dass du weniger Eindringling wärst.
Deine Deutsche sind scheiße Postinge sind doch auch nicht besser.

Deine Deutsche sind scheiße Postinge sind doch auch nicht besser.

Das Deutschtum, das sich in den Beiträgen vom Wolferl zeigt, ist ja auch scheisse...aber ich hab nie geschrieben, dass Deutsche scheisse sind...wenn "Deutschsein" aber bedeutet, das Deutsche gut zu finden, dann ist allerdings auch das "Deutschsein" scheisse...ist halt meine Meinung

Man hat nicht mehr Recht an einem Ort zu leben als jeder andere.
Ich weiß, wenn's Dir nach ginge, könnte jeder nach Belieben hierher kommen und sich hier alles aneignen. Schon vergessen? Dies ist unser Lebensraum! Die Menschen, die hier seit Jahrhunderten leben und arbeiten, sind hier zuhause, dieses Land ist ihr Eigentum. Das Denken in (Jagd-)Revieren oder später vergleichbaren, größeren Strukturen ist übrigens typisch für Homo sapiens und wahrscheinlich auch für frühere Menschentypen. Noch nie konnte einer nach Belieben in Besitz nehmen, wo schon jemand lebte, das gab immer Zoff, früher mit Faustkeilen und Wurfspeeren (die gibt's schon seit 400.000 Jahren), heute mit MGs. Kommunistische Ideologien ändern daran nichts. Das Problem war nur deshalb nicht brisant, weil es damals nur wenige Millionen Menschen gab und eine vorübergehende Begegnung sogar erwünscht wurde zwecks Heiraten z.B. (Inzuchtvermeidung) oder Tauschhandel.
Was Du forderst, bedeutet nicht weniger, als Europa in Chaos und Blut zu stürzen, alles zu ruinieren, was sich die Menschen hier aufgebaut haben. Ist das etwa Dein Bestreben? Es würde Dich nämlich auch betreffen!
Vor dem Hintergrund stelle ich immer gerne die Frage: Was machst Du, wenn ein paar Migranten Deine Wohnung stürmen und konstatieren, das gehört jetzt uns, hier machen wir uns breit? Bist Du dann auch noch so wahnsinnig sozial? Von mir aus kannst Du alles verteilen, was Dir gehört, ich tue es nicht, kein normaler Mensch würde das tun...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das Deutschtum, das sich in den Beiträgen vom Wolferl zeigt, ist ja auch scheisse...
Ich meine, ich hätte Dir mal erklärt, daß ich nicht in "Nationen" denke, also in mehr oder minder künstlich geschaffenen, politischen Strukturen, sondern in Lebensräumen...
Es geht nicht um "Deutschland", sondern um den Lebensraum hier in den gemäßigten Zonen Mitteleuropas, egal, ob das jetzt D, A, CH, F, NL oder sonst wie heißt... Dieser Raum ist besetzt, vergeben, wie immer Du das nennen willst, und das von Menschen annähernd vergleichbarer Denkweise und Kultur, die sich aus den klimatischen Gegebenheiten entwickelte.

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben