Du redest Blödsinn... Das ist meine Entscheidung für mich
Ach so, für deine Familie darf die Gesellschaft dann also im Notfall einstehen, ja?
Und Hassbeiträge habe ich keine geschrieben, dieses angebliche Gefühl existiert nur in Deiner Einbildung.
Ach so, dann habe ich mir also nur eingebildet, dass du von "Schmarotzern" und "Gesindel" geschrieben hast, von "vermehrungsfreudigen" Afrikanern, "prinzipiell nicht integrierbaren Muslimen" und davon, dass Bootsflüchtlinge "ohne Ansehen der Person" (also auch die, die gute Gründe für ihre Flucht haben) zurück nach Afrika schicken soll? Natürlich schreibst du Hassbeiträge, meiner Meinung nach auch solche, die nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, sondern schon den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen.
Nur kann man sich in diesem Staat samt seiner Bessermenschenriege kaum dagegen wehren, weil die Politik gegen den erklärten Willen der einheimischen Bevölkerung (rund 2/3 sind dagegen] macht, was sie will...
Wenn du Recht hättest, müsste die NPD ja bei der nächsten Bundestagswahl die absolute Mehrheit bekommen.