Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du redest Blödsinn... Das ist meine Entscheidung für mich

Ach so, für deine Familie darf die Gesellschaft dann also im Notfall einstehen, ja?

Und Hassbeiträge habe ich keine geschrieben, dieses angebliche Gefühl existiert nur in Deiner Einbildung.

Ach so, dann habe ich mir also nur eingebildet, dass du von "Schmarotzern" und "Gesindel" geschrieben hast, von "vermehrungsfreudigen" Afrikanern, "prinzipiell nicht integrierbaren Muslimen" und davon, dass Bootsflüchtlinge "ohne Ansehen der Person" (also auch die, die gute Gründe für ihre Flucht haben) zurück nach Afrika schicken soll? Natürlich schreibst du Hassbeiträge, meiner Meinung nach auch solche, die nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, sondern schon den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen.

Nur kann man sich in diesem Staat samt seiner Bessermenschenriege kaum dagegen wehren, weil die Politik gegen den erklärten Willen der einheimischen Bevölkerung (rund 2/3 sind dagegen] macht, was sie will...

Wenn du Recht hättest, müsste die NPD ja bei der nächsten Bundestagswahl die absolute Mehrheit bekommen.

Werbung:
. Ich bin einfach nicht bereit, auch nur einen Cent oder einen Quadratmeter Lebensraum mit Eindringlingen oder auch sonst wem zu teilen. Das gibt es nur innerhalb der Familie oder unter engen Freunden. Punkt.
Nur kann man sich in diesem Staat samt seiner Bessermenschenriege kaum dagegen wehren, weil die Politik gegen den erklärten Willen der einheimischen Bevölkerung (rund 2/3 sind dagegen) macht, was sie will ...

LG
Grauer Wolf

Mein lieber Menschenfreund, was haltest du von den Vorschlägen der Politiker? :rolleyes:

Politiker fordern dass die Flüchtlinge in Privatwohnungen aufgenommen werden, hoffe die gehen mit gutem Beispiel voran,
d.h. nicht nur große Klappe und dann den schwarzen Peter dem Volk zuschieben!

Interessant sind die Leserreaktionen!

https://jungefreiheit.de/politik/de...sollen-asylanten-bei-sich-zu-hause-aufnehmen/

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q...+afrikanische+flüchtlinge++privat+zuhause+auf

Habe kürzlich ein TV Doku gesehen, da hat eine deutsche Familie ca. ein halbes Duzend Flüchtlinge
aus dem Asylantenheim geholt und in der privat Wohnung untergebracht.

Was mich geschockt hat, die Afrikaner machten in seiner Wohnstube tägliche offenes Feuer zwecks Tees und Kaffee kochen, Fleisch grillen usw. :eek:

Die Hausbesitzer habe dies toleriert, auch war es ihnen egal, dass sie permanent den Boden mit Essen und Trinken bekleckerten. :whistle:

So was nenne ich Toleranz; Hut ab vor solchen Helden! :)

Was mir nicht gefallen hat, er hat sie auch für Arbeiten eingespannt,
kehren wir wieder in alte Zeiten der Dienerschaft bzw. Sklavenarbeit zurück!? :confused:

Ach so, dann habe ich mir also nur eingebildet,
Da sind keine Emotionen im Spiel außer Ärger... Und eine ganze Menge Leute sind da durchaus meiner Meinung. Meinungsfreiheit gilt übrigens nicht nur dann, wenn sie linksgrünen Kreisen genehm ist.

Wenn du Recht hättest, müsste die NPD ja bei der nächsten Bundestagswahl die absolute Mehrheit bekommen.
Das wollen wir doch nicht hoffen. Aber so 20% AfD wären nicht schlecht. Dann gäbe es endlich wieder mal eine richtige Opposition, die Druck ausüben kann. Die derzeite GroKo ist mehr als Bedenklich mit ihrer verfassungsändernden Macht. Schau'n wir mal, was wird. Lange wird auch der staatshörige Michel nicht mehr mitmachen, was ihm ständig zugemutet wird. Der Deutsche ist aus mir unerfindlichen Gründen extrem leidensfähig, aber irgend wann platzt auch ihm der Kragen. Leider dann mit deutscher Gründlichkeit... Himmel nochmal, das kann doch keiner wollen! Also: Endlich aufwachen in Berlin und mal wieder einen Bezug zur Realität finden!

LG
Grauer Wolf

Mein lieber Menschenfreund, was haltest du von den Vorschlägen der Politiker? :rolleyes:

Politiker fordern dass die Flüchtlinge in Privatwohnungen aufgenommen werden, hoffe die gehen mit gutem Beispiel voran,
d.h. nicht nur große Klappe und dann den schwarzen Peter dem Volk zuschieben!

Interessant sind die Leserreaktionen!

https://jungefreiheit.de/politik/de...sollen-asylanten-bei-sich-zu-hause-aufnehmen/
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt hat die Deutschen aufgefordert, Bürgerkriegsflüchtlinge in ihre Privatwohnungen aufzunehmen. Seiner Meinung nach würde dies „organisatorisch wie finanziell keine wesentliche Last darstellen“. Mental sei dies zwar eine Herausforderung, jedoch auch eine Chance, neue Erfahrungen zu sammeln.
Es gibt Erfahrungen, auf die kann ich verzichten. Wie gesagt, ich dulde keine Fremden in meinem Revier. Der Kerl hat einfach eine Meise, bei dem piept's gewaltig...

LG
Grauer Wolf

Es gibt Erfahrungen, auf die kann ich verzichten. Wie gesagt, ich dulde keine Fremden in meinem Revier. Der Kerl hat einfach eine Meise, bei dem piept's gewaltig...

LG
Grauer Wolf

Und vermutlich hat er seinem Vogel kein Wasser gegeben!? :D
Die Vorstellungen des Volkvertreters Patzelt können so direkt, nicht realisiert werden.

Die Grundidee ist nicht schlecht, schließlich sind Mann und die Frau
ja meistens auf der Arbeit und somit hätte man eine sturmfreie Bude.

Das Problem könnten interne Streitereien sein, der Mann könnte ob der
Bande an Potenzstrotzenden, kräftigen, jungen Männern, eifersüchtig werden!

Also muss man ihm eine Schlafgelegenheit in der Firma anbieten, eine Pritsche oder Matratze würde genügen.

Die Frau des Mannes müsste man Umschulen, d.h. sie muss lernen wie man Hagal Speisen zubereitet,
wie man Dienen muss, :guru: und selbstverständlich sollte sie darauf achten,
dass zur Zufriedenheit der Gäste, stets alles blitzeblank ist. :klo:

Sei vorsichtig, Pflichtunterbringung bei Hartzern ...... uppps ....... Wohnung wird ja vom Staate bezahlt.
unrealistisch, na ja

Da könnte man sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!? Die Asylanten dürfen ja nicht Arbeiten.

Also muss der Harzer auch noch für die Ordnung und Sauberkeit zuständig sein,
falls er einen Führerschein hätte, so könnte man ihn auch für die Einkäufe einspannen.

In unserem Landkreis müssen die 1€ Jobber unteranderem auch den Dreck rund um die Asylunterkünfte entsorgen, den Rasen mähen usw.

Fehlt nur noch dass die 1€ Jobber den Reinigungsdiensten die Arbeit abnehmen und die WCs der Asylanten reinigen müssen!? :D

Werbung:
Da könnte man sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!? Die Asylanten dürfen ja nicht Arbeiten.

Also muss der Harzer auch noch für die Ordnung und Sauberkeit zuständig sein,
falls er einen Führerschein hätte, so könnte man ihn auch für die Einkäufe einspannen.

In unserem Landkreis müssen die 1€ Jobber unteranderem auch den Dreck rund um die Asylunterkünfte entsorgen, den Rasen mähen usw.

Fehlt nur noch dass die 1€ Jobber den Reinigungsdiensten die Arbeit abnehmen und die WCs der Asylanten reinigen müssen!? :D

Kann alles noch kommen. Daher, wenn ein Politiker schon so kommt, Nachtigall ick hör di trapsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben