Ich weiß, wenn's Dir nach ginge, könnte jeder nach Belieben hierher kommen und sich hier alles aneignen. Schon vergessen? Dies ist unser Lebensraum! Die Menschen, die hier seit Jahrhunderten leben und arbeiten, sind hier zuhause, dieses Land ist ihr Eigentum. Das Denken in (Jagd-)Revieren oder später vergleichbaren, größeren Strukturen ist übrigens typisch für Homo sapiens und wahrscheinlich auch für frühere Menschentypen. Noch nie konnte einer nach Belieben in Besitz nehmen, wo schon jemand lebte, das gab immer Zoff, früher mit Faustkeilen und Wurfspeeren (die gibt's schon seit 400.000 Jahren), heute mit MGs. Kommunistische Ideologien ändern daran nichts. Das Problem war nur deshalb nicht brisant, weil es damals nur wenige Millionen Menschen gab und eine vorübergehende Begegnung sogar erwünscht wurde zwecks Heiraten z.B. (Inzuchtvermeidung).
Was Du forderst, bedeutet nicht weniger, als Europa in Chaos und Blut zu stürzen, alles zu ruinieren, was sich die Menschen hier aufgebaut haben. Ist das etwa Dein Bestreben? Es würde Dich nämlich auch betreffen!
Vor dem Hintergrund stelle ich immer gerne die Frage: Was machst Du, wenn ein paar Migranten Deine Wohnung stürmen und konstatieren, das gehört jetzt uns, hier machen wir uns breit? Bist Du dann auch noch so wahnsinnig sozial? Von mir aus kannst Du alles verteilen, was Dir gehört, ich tue es nicht, kein normaler Mensch würde das tun...
LG
Grauer Wolf