Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einen nazistempel kriegst du nicht deswegen. Aber rechts bist du allemal. Das Muss Man sich dann schon anhören können.

Warum, erkläre mal ........... wenn man gegen Zuzug ist, hat das einen Grund, einen finanziellen und daran ist das System schuld, das einschränkt.

Ich habe verdammt viel gegen rechtes Denken, aber ich sehe noch die Auslöser dazu ......

Die rechten haben nunmal mehr mit esoterik zu tun als die Linken.
Das ist nicht einmal falsch und liegt vorrangig daran, dass sich Aberglaube und religiöser Wahn in der radikalen politischen Linken materialistisch äußern. Der Paradiesmythos, der Märtyrerkult, der krankhafte Kollektivgeist, die Missionstätigkeit, die Glaubenskriege, die Verteufelung der Konkurrenz, das Heilsversprechen... alles da, alles komplett ohne Götter und Geister, aber nicht minder bescheuert und gefährlich als anderswo. Esoterik hält von der Revolution ab und dient dem zionistisch-imperialistischen Monopolkapital, dem weltlichen Bösen selbst - so die Überzeugung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum, erkläre mal ........... wenn man gegen Zuzug ist, hat das einen Grund, einen finanziellen und daran ist das System schuld, das einschränkt.

Ich habe verdammt viel gegen rechtes Denken, aber ich sehe noch die Auslöser dazu ......

Auch Der zuzug hat einen auslöser...Und den versteht Man nur innerhalb einer kapitalismus kritik

Werbung:
Nö die esoterik gibts Scho länger...

Nicht die jetzige Esoterik, die ist tatsächlich gut 30 Jahre alt und ausgebaut auf, jeder ist seines Glückes Schmied und jeder hätte sich zu beweisen in der Gesellschaft ........ eine rein kapitalistische Ansicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben