Waju
Sehr aktives Mitglied
Mir stellt sich die Frage, warum man überhaupt in eine Gegend mit sagen wir mal hohem "Heimatbewusstsein" ein Flüchtlingslager hinstellt?
weil Politik nur lenkt aber nicht denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir stellt sich die Frage, warum man überhaupt in eine Gegend mit sagen wir mal hohem "Heimatbewusstsein" ein Flüchtlingslager hinstellt?
Einen nazistempel kriegst du nicht deswegen. Aber rechts bist du allemal. Das Muss Man sich dann schon anhören können.
Dann erklär mir mal, was diese Aussage soll:
Positiv wie ich bin, gehe ich davon aus, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt.
Der war gut.Die rechten haben nunmal mehr mit esoterik zu tun als die Linken.
Die rechten haben nunmal mehr mit esoterik zu tun als die Linken.
Der war gut.
Solche Beiträge sollten irgendwo gesammelt werden.
Sorry, jetzt bin ich persönlich geworden. Aber jetzt steht es unentschieden.![]()
Das schwappte vor über 30 Jahren mit Scientology rüber ........
Das ist nicht einmal falsch und liegt vorrangig daran, dass sich Aberglaube und religiöser Wahn in der radikalen politischen Linken materialistisch äußern. Der Paradiesmythos, der Märtyrerkult, der krankhafte Kollektivgeist, die Missionstätigkeit, die Glaubenskriege, die Verteufelung der Konkurrenz, das Heilsversprechen... alles da, alles komplett ohne Götter und Geister, aber nicht minder bescheuert und gefährlich als anderswo. Esoterik hält von der Revolution ab und dient dem zionistisch-imperialistischen Monopolkapital, dem weltlichen Bösen selbst - so die Überzeugung.Die rechten haben nunmal mehr mit esoterik zu tun als die Linken.
Warum, erkläre mal ........... wenn man gegen Zuzug ist, hat das einen Grund, einen finanziellen und daran ist das System schuld, das einschränkt.
Ich habe verdammt viel gegen rechtes Denken, aber ich sehe noch die Auslöser dazu ......
Nö die esoterik gibts Scho länger...