Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@grauer wolf,

für mich fängt rechter gesinnung erst dort an, wo ein mensch auslänerfeindlich ist...oder für "pegida" eine klitzekleine verständnis zeigt!
worüber "diskutieren" wir eigentlich!?

shimon

Das spräche wiederum für alte Kasernen, die ohnehin massiv geschützt sind (hohe Zäune, NATO-Draht-Krone etc.) und keine Zusatzmaßnahmen von Nöten machen. Aber ich wette, daß dann die Gutmenschenhorde loskreischen würde, die armen Asylanten würden in Lager gepfercht. In dieser Geschichte kann man handeln, wie man will, im Auge gewisser Kreise ist es immer falsch.

richtig...die Gutmenschen wünschen sich leider einen Planten, der so nicht läuft also unrund o. Unruhe war schon immer ein Teil jedes Planeten...egal welcher Art.
Aber im Sinne der Flüchtlinge wäre es eine übergangsfähige Alternative für alle Seiten.
Dumm ist wenn die gewisse Kreise der Meinung sind sich selbst in die Flüchtlinge projizieren zu müssen.

Das spräche wiederum für alte Kasernen, die ohnehin massiv geschützt sind (hohe Zäune, NATO-Draht-Krone etc.) und keine Zusatzmaßnahmen von Nöten machen. Aber ich wette, daß dann die Gutmenschenhorde loskreischen würde, die armen Asylanten würden in Lager gepfercht. In dieser Geschichte kann man handeln, wie man will, im Auge gewisser Kreise ist es immer falsch.

Angenommen, eine alte Kaserne würde zu einem Asylantenheim umfunktioniert. Dann haben wir da ein Gebäude mit nen bisschen Zaun und Stacheldraht drumherum. Wenn der aber nicht geschützt wird, also auch noch Soldaten oder Polizisten oder sonstiges Security-Personal, dann ist so etwas nicht nur kein Hindernis, das ist dann sogar eher eine "Aufforderung" an das Nazi-Pack.

Abgesehen davon: Ich bezweifle, dass es besonders viele alte Kasernen gibt die ungenutzt sind.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben