Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
sicher meinst du die Überläufer aus der Pegida die sich den Rechtsradikalen anschließen.
ich meine "pegida" insgesmat - wer dort mitmarschiert ist nicht koscher und ebnet den weg für brandanschläge!
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher meinst du die Überläufer aus der Pegida die sich den Rechtsradikalen anschließen.
Schon wieder so ein Kommentar ohne Bezug. Wen umsiedeln? Wohin?klasse...bist du denn zum umsiedeln bereit?![]()
Das spräche wiederum für alte Kasernen, die ohnehin massiv geschützt sind (hohe Zäune, NATO-Draht-Krone etc.) und keine Zusatzmaßnahmen von Nöten machen. Aber ich wette, daß dann die Gutmenschenhorde loskreischen würde, die armen Asylanten würden in Lager gepfercht. In dieser Geschichte kann man handeln, wie man will, im Auge gewisser Kreise ist es immer falsch.
Richtig. Wenn in Sachsen-Anhalt so viele Barbaren leben, kann ein bisschen frisches, zivilisierteres Blut sicherlich nicht schaden.
Da ist leider was Wahres dran und das führt dann zu Wahrnehmungsdefiziten in Sachen Realität.Dumm ist wenn die gewisse Kreise der Meinung sind sich selbst in die Flüchtlinge projizieren zu müssen.
Gut, flüchte dich in den Unsinn, wenn dir nichts Vernünftiges mehr einfällt. Ich komme nicht mit.nun, dahin oder lebst du schon!![]()
Da ist leider was Wahres dran und das führt dann zu Wahrnehmungsdefiziten in Sachen Realität.
LG
Grauer Wolf
Das spräche wiederum für alte Kasernen, die ohnehin massiv geschützt sind (hohe Zäune, NATO-Draht-Krone etc.) und keine Zusatzmaßnahmen von Nöten machen. Aber ich wette, daß dann die Gutmenschenhorde loskreischen würde, die armen Asylanten würden in Lager gepfercht. In dieser Geschichte kann man handeln, wie man will, im Auge gewisser Kreise ist es immer falsch.
Schonmal in Erwägung gezogen, dass diese XXGIDAs auch "nur" eine politisch inszenierte, bzw von "anderer Stelle" ins Leben gerufene Organisation sein "könnte"?![]()