Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte es allerdings wieder vorkommen, dass die Volksmasse sich mit den Tätern solidarisiert, die Rettungsmaßnahmen behindert und jubelt, während Kinder verbrennen - wie einstmals in Solingen, Mölln usw. -, dann wird diesmal hoffentlich ein Sonderkommando der Polizei das Dreckspack niederknüppeln, ob Pegida oder nicht
Das Knüppeln wäre nicht meinem Sinne.
Massive Polizeipräsenz, bei Fußballspielen völlig selbstverständlich , ist allerdings längst überfällig.

Werbung:
Das Knüppeln wäre nicht meinem Sinne.
Massive Polizeipräsenz, bei Fußballspielen völlig selbstverständlich , ist allerdings längst überfällig.
Manchmal geht es nicht anders. Wenn dich der Mob nicht zum Ort des Verbrechens durchlässt, weil er die Täter schützen will, dann schlägst du dich entweder durch oder du lässt ihm seinen Willen.

Ich gehöre ja nun zu denen, die eine Kaserne von innen kennengelernt haben. Das ist natürlich kein Wellness-Hotel

Blubber nicht schon wieder.

Jeder der eine Musterung mitmachen durfte und sich seiner Leistengegend begrabschen durfte lassen ..... "hechel" ...... befand sich schon auf einem Kasernengelände

Warum "Hechel", ein Leistenbruch überzieht nur die über 50 jährigen, medizinisch belegbar. Bei 17 jährigen, na ja ....... aber da darfst du mal selbst anfangen zu denken, zwischen Erniedrigung und Geilheit.

medizinisch gibt es da keine Bewandtnis!

Aber in einem stimme ich dir zu, auch Kasernen reichen aus für Asylanten ......... aber wenn man doch die luxussanieren will ?!

Aber wie wäre es damit, zum vollen KasernenLuxusleben gehört auch die Körperinspektion der Investoren, ob die dann noch wollen. Bin ich mal wieder böse.

Manchmal geht es nicht anders. Wenn dich der Mob nicht zum Ort des Verbrechens durchlässt, weil er die Täter schützen will, dann schlägst du dich entweder durch oder du lässt ihm seinen Willen.

also schlagen wir dich, oder wie du meinen ?

Sagt dir die Hitlerjugend etwas ........... damit kann man Pegida vergleichen, dumm gefährlich.
Und, irgendwie ist es schon erschreckend, wie diese Bewegung hier verniedlicht wird. Wer rum krakeelt, Deutschland den Deutschen und gegen den Islam und damit Gastarbeiter meint, mit deutschen Pässen, hat nicht mal mehr den Knall in seinem Hirne gehört.

richtig....schrieb ich doch, Pegida ist gegen Rechtsradikal, eine konservative aufkeimende Blume, die nach dem verblühen untergeht.
aber, die Rechtsradikalen sind die Nachkommen der damalige Hitlerjugend...sollte bekannt sein oder?
hattest, du denn schon einmal näheren ungewollten Kontakt zu Pegida o. Rechtsradikalen...?

die Pegida Bewegung gehört verboten weil sie nur unnötig Oel ins Feuer gießt.

Schonmal in Erwägung gezogen, dass diese XXGIDAs auch "nur" eine politisch inszenierte, bzw von "anderer Stelle" ins Leben gerufene Organisation sein "könnte"? :whistle:
Wäre ja nicht das erste Mal (so anmerk)... (falls jemand Agent Provocateur kennt)

Zum anderen:
Wer meint, bei solchen Sachen, würde im Falle X die Polizei einschreiten, hat anscheinend von Eurogendfor und Gladio noch nix gehört *kinnladekracht*
Ja, der Brandanschlag ist bedauernswert und zeugt auch nichtgrad von Menschlichkeit, allerdings was denn nun konkret dahinter steckt, und vorallem WER, ist nur Spekulation!

Werbung:
grauer wolf,

keinerlei sympathie für pegida oder die täter des brandanschlages und kein verständniss wie du sie "verstehst"...und kein bock mit dir weiterzuzschreiben!!!

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben