Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sag nur damals Rostock und war Pegida da auch schuld? oder die anderen brandanschläge (Mölln z.B.)vor Pegida....das Problem ist das es in d rechtsextremes schon immer gegeben hat, das hat rein gar nichts mit Begünstigung durch Pegida zu tun...Rechtsextremismus ist in D schon immer gewesen und wird es nach Pegida auch noch geben

Pegida hat es aber salonfähig gemacht und zwar genau dort wo Brennpunkte sind. Ich wiederhole, erkläre einem Hartzer, dass er jederzeit sanktioniert werden kann, auch wenn keine Arbeit da ist, erkläre ihm, das er ehemalige einmalige Leistungen nun als Kredit von seinem Hartz4 abstottern muss und erkläre ihm dazu, dass ein Asylant den vollen Satz bekommt, außer dem Teil, der auf Nutzung der Unterkunft fällt.

Meinst du, wie viel Wut entsteht .......... eine Wut in eine falsche Richtung, die gelenkt wurde.

Genauso Asylanten-Unterkünfte neben Neubausiedlungen, ein Unding in sich, wenn das eine Regierung macht, geht nämlich einer mit seinem Hausbau pleite, ist der richtig hinüber, denn nicht mal das Haus kann noch verkauft werden.

Auch damit kann man wunderbar schüren. Hier in Bayern war glaube ich der erste Anschlag gegen ein Asylantenheim in der jetzigen Geschichte, aber zugleich sind die hier doch nicht so dumm und wettern gewaltig gegen die Landesregierung, doch Kasernen aufzumachen, tja, nur die werden luxussaniert.

Das sind zwei Sachen, eine Stimmung in der Bevölkerung, die sich Pegida zu Nutze gemacht hat und dazu haben sie sich die Oberkrone aufgesetzt, gegen den Islam.

Hier hat man nun, "die nehmen uns die Arbeit weg", denn da geht es um die Gastarbeiter die Anfang der 60er reingeholt wurden. Nur, das sind heute alles Deutsche, schon in der dritten Generation und die wollte Pegida rausschmeißen, aufgehängt auf dem IS.

Das ist so rechtslastig wie sonst was und so dumm in sich.

Denn die Asylanten sind kein Problem für ein reiches Deutschland, dass sich Ministergehälter von 15.000 bis 18.000 Euro im Monat erlauben kann und noch darüber hinaus. Ein Deutschland, dass sich einen gut bezahlten Wasserkopf der Bürokratie erlauben kann und dazu noch schön die Wirtschaft mit horrenden Gewinnen bedienen kann.
So ein Land ist verdammt reich.

Sie könnten aber dafür sorgen, das Hartzer wenigstens gleichgestellt sind wie Asylanten und nicht sanktioniert werden können. Das ist ein Federstrich.
Deutschland kann auch dafür sorgen, dass Asylantenheime nicht direkt neben Neubausiedlungen aufgestellt werden, sie machen es aber extra. Oder bei den Verteilstellen sitzen die absoluten Vollpfosten.

Noch zu dem Islam, hier hat der Staat ganz bewusst selbst für gesorgt, erst als sie ihre Hetze bemerkten, ruderten sie zurück.
Aber was kam dabei raus, eine Diskussion gegen Gastarbeiter, die hier schon längst Deutsche sind.

Wie gesagt, verantwortlich ist der Staat, nur wir können halt nicht wie die Franzosen damals mit Fallbeil nach dem Ort des Bösen ziehen. Die Zeiten sind vorbei. Wäre aber in sich vielleicht eine Lösung :sneaky:, damit die da oben mal endlich aufwachen und bemerken was sie da verzapfen.

Pegida hat einfach diesen Umstand der Hetze ausgenutzt und wie gesagt, auf die Spitze getrieben.

Und ja, Hetze gegen Asylanten und Ausländer hier ist absolut rechtslastig. Egal wie einer meint, er vertrete damit ja nur die Meinung der Mitte, wenn die Mitte schon rechtslastig ist, vertritt er keine Mitte mehr, egal wie oft er darauf hinweist. Es ist nur dumm noch.

Genauso wie die Hetze gegen unsere ehemaligen Gastarbeiter, speziell der Islam. Das ist sowas von dumm von den Hetzern, denn die leben hier in Deutschland schon länger als die Hetzer selbst :sneaky: und haben deutsche Ausweise.

Es ist und bleibt halt so, rechts und dumm hängen so was von zusammen.

Sieht man auch immer schön bei Regierungen, die Dummheit, wenn sie meinen, wie nach der letzten Wahl, die Mehrheit der Bevölkerung steht hinter uns, Mathe 6 würde ich da mal sagen und überraschenderweise, hat nicht mal die SPD gemerkt, das sie da mit einer rechten Partei, aus der Mitte heraus gesehen :whistle:, koalieren und die beiden Parteien versuchen sich noch rechts abwechselnd zu überholen und glauben noch immer sie seien die Mitte.

Ich sagst doch rechts und dumm ...........

Das sehe ich auch so.
Anschläge von Rechtsextremen sind sicher keine Erfindung Pegidas - auch wenns vielen in den Kram passen würde.
Übergriffe auf Ausländer passieren bereits seit über 30 Jahren.

richtig....genauso, ist es auch in meiner Erinnerung. Pegida ist in meinen Augen nur eine neuzeitliche Bewegung...die eines Tages vllt. von der Bildfläche verschwindet. Die Rechtsradikalen werden wachsen... deshalb bin auch der Meinung man sollte in Sachsen Anhalt keine Einrichtungen schaffen, das schürt nur den Hass und es könnte vermehrt Anschläge geben...für Flüchtlinge also der falsche Platz.
Vom Regen in die Traufe.

richtig....genauso, ist es auch in meiner Erinnerung. Pegida ist in meinen Augen nur eine neuzeitliche Bewegung...die eines Tages vllt. von der Bildfläche verschwindet. Die Rechtsradikalen werden wachsen... deshalb bin auch der Meinung man sollte in Sachsen Anhalt keine Einrichtungen schaffen, das schürt nur den Hass und es könnte vermehrt Anschläge geben...für Flüchtlinge also der falsche Platz.
Vom Regen in die Traufe.

Sagt dir die Hitlerjugend etwas ........... damit kann man Pegida vergleichen, dumm gefährlich.
Und, irgendwie ist es schon erschreckend, wie diese Bewegung hier verniedlicht wird. Wer rum krakeelt, Deutschland den Deutschen und gegen den Islam und damit Gastarbeiter meint, mit deutschen Pässen, hat nicht mal mehr den Knall in seinem Hirne gehört.

Denn was ist Deutschland, was sind Deutsche, ein zusammengewürfeltes Häufchen (Elend :cool:) Im Ernst, wer kann hier nachweisen, germanischer Abstammung zu sein und nur gleich dazu, die waren schon zusammengewürfelt.
In unserer Familie wurde nachgeforscht und es scheitert immer so um 500 n. Chr., ist ganz logisch, da das Schreiben damals fehlte. Etwas ganz einfaches einfach fehlte und die Aufbewahrung von Steinplatten zu viel Platz in Anspruch genommen hätte ...... :lachen:

Wer sich heute als Deutscher bezeichnet, kann es nicht mal nachweisen, geht aber gegen Gastarbeiter vor, mit deutschen Pässen und Ausweisen. DAS, war das erschreckende an Pegida. Wie hoffähig der Hass schon in der Bevölkerung ist.

Wie gesagt, Auslöser war die Politik hierzu, unsere derzeitige Regierung, mit den Sprüchen man müsse den Terror des Islam bekämpfen. Was daraus resultierte, hatten wir, gegen türkische Gastarbeiter dann auf einmal, die längst aber Deutsche sind.

Und das Szenario wird dann noch als das Wort der Mitte bezeichnet, das ist sowas von Rechts und dumm.

Aber eben alles geschürt von unserer Politik, ob hier ein Aufwachen erfolgen wird, bezweifle ich ............ denn ........... man muss hier nur die Bevölkerung noch mehr drangsalieren und es knallt, gegen die Falschen.

Und da ist kein Ende ......... Pegida wird dann wieder aufflackern, wenn die nächsten Sparkurse kommen.

Den Asylantenverteilerplan sollte man sich mal genau anschauen, in den Osten gehen nur 2 bis 5 %, die Meisten gehen nach NRW und Bayern, zwei Länder, die sich es erlauben können. Nur man sollte dann nicht Containersiedlungen neben Neubausiedlungen stellen, das schürt ........ und das hinstellen dort, geschieht bewusst ........ zur Provokation.

In Bayern hat diese Provokation nicht so geklappt, da wurde Söder ziemlich hart angegangen, der aber nichts besseres zu tun hatte und nur auf den Verteilerplan schimpfte. Tja, ändert aber nichts daran, dass man Kasernen hätte zur Verfügung stellen können, aber die werden ja angeblich luxussaniert, was auch nicht so stimmt, denn dazu folgte die Ausrede, die sanitären Einrichtungen wären nicht ausreichend.
Ah ja, was für das Militär ausreichend war, ist für Asylanten nicht ausreichend. Dann stelle man doch dorthin Sanitärcontainer, oder ?

Nein, warum denn, man schürt lieber ...........

Es mag dir nicht gefallen, aber die Problematik der Islamisierung ist inzwischen auch von Menschen erkannt worden, Die zu sogenannten Mitte der Gesellschaft gehören.
Pegida war der Anfang, aber bestimmt nicht das Ende.

Und ob Du wütend bist oder nicht ist dabei völlig egal.

Das war zu befürchten...die Doofen sterben nicht aus...sie vermehren sich auf rasante Art...Asylbewerber = Islamist...Rassismus pur...

Galahad, Galahad...was ist aus Dir geworden...wo sind die Zeiten, wo man solches
Danke, im Bezug auf rechte Arschgeigen und ihren Müll bin ich gerne ein armseliger Denunziant.
In meinen Augen sind die Kreaturen die einen derartiegen Müll verteidigen noch wesentlich armseliger als ich.
von Dir lesen durfte geblieben...wo bist Du geblieben...

Sage

Tja, ändert aber nichts daran, dass man Kasernen hätte zur Verfügung stellen können, aber die werden ja angeblich luxussaniert, was auch nicht so stimmt, denn dazu folgte die Ausrede, die sanitären Einrichtungen wären nicht ausreichend.
Ah ja, was für das Militär ausreichend war, ist für Asylanten nicht ausreichend. Dann stelle man doch dorthin Sanitärcontainer, oder ?
Ich gehöre ja nun zu denen, die eine Kaserne von innen kennengelernt haben. Das ist natürlich kein Wellness-Hotel, aber wenn's für ein Bataillon deutscher Soldaten reicht, reicht's alleweil auch für Asylanten. Die muß man nur anspitzen, die Bude selber sauber zu halten. Und wenn die jungen Männer meinen, das sei unter ihrer Würde und Frauenarbeit, dann muß eben sanktioniert werden. Schrubber und Klobürste samt Putzmittel können auch junge Afrikaner schwingen, bis der Bau blitzt vor Sauberkeit. Das ist auch gut gegen Langeweile. Wer sich da zu fein oder schlicht zu faul ist, sollte mal drüber nachdenken, aus was für einem Loch er in Afrika entflohen ist. Wenn sanitäre Einrichtungen und Küchen aussehen wie Schweineställe, dann ist das Eigenverschulden, auch wenn das gewisse Kreise Berufsbetroffener nicht hören wollen.
Wenn ich gutmenschelnde Politiker(innen) höre, daß solche Unterkünfte (Zwei- bis Sechsbettzimmer) angeblich nicht menschenwürdig sind, dann sollten die das auch mal den deutschen Soldaten mitten in's Gesicht sagen, die dafür garantiert sehr viel Verständnis haben (Achtung: Ironie!). Bei so was bekomme ich regelmäßig "so einen Hals"...
Wenn ich manche Traumtänzer höre, würden die Asylanten am liebsten in Luxusvillen unterbringen. Also echt...

LG
Grauer Wolf

Ich gehöre ja nun zu denen, die eine Kaserne von innen kennengelernt haben. Das ist natürlich kein Wellness-Hotel, aber wenn's für ein Bataillon deutscher Soldaten reicht, reicht's alleweil auch für Asylanten. Die muß man nur anspitzen, die Bude selber sauber zu halten. Und wenn die jungen Männer meinen, das sei unter ihrer Würde und Frauenarbeit, dann muß eben sanktioniert werden. Schrubber und Klobürste samt Putzmittel können auch junge Afrikaner schwingen, bis der Bau blitzt vor Sauberkeit. Das ist auch gut gegen Langeweile. Wer sich da zu fein oder schlicht zu faul ist, sollte mal drüber nachdenken, aus was für einem Loch er in Afrika entflohen ist. Wenn sanitäre Einrichtungen und Küchen aussehen wie Schweineställe, dann ist das Eigenverschulden, auch wenn das gewisse Kreise Berufsbetroffener nicht hören wollen.
Wenn ich gutmenschelnde Politiker(innen) höre, daß solche Unterkünfte (Zwei- bis Sechsbettzimmer) angeblich nicht menschenwürdig sind, dann sollten die das auch mal den deutschen Soldaten mitten in's Gesicht sagen, die dafür garantiert sehr viel Verständnis haben (Achtung: Ironie!). Bei so was bekomme ich regelmäßig "so einen Hals"...
Wenn ich manche Traumtänzer höre, würden die Asylanten am liebsten in Luxusvillen unterbringen. Also echt...

LG
Grauer Wolf

kannst du auch leis reden und nich andauernd *grölen*?

:ironie:

shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben