Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
vor pegida hat es aber mehr Brandanschläge gegeben und NSU war auch vor Pegida
vor pegida, gab es auch ein drittes reich in deutschland...blabla
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor pegida hat es aber mehr Brandanschläge gegeben und NSU war auch vor Pegida
Ich sag nur damals Rostock und war Pegida da auch schuld? oder die anderen brandanschläge (Mölln z.B.)vor Pegida....das Problem ist das es in d rechtsextremes schon immer gegeben hat, das hat rein gar nichts mit Begünstigung durch Pegida zu tun...Rechtsextremismus ist in D schon immer gewesen und wird es nach Pegida auch noch geben
na fehlen dir die Argumente?vor pegida, gab es auch ein drittes reich in deutschland...blabla
shimon
vor pegida, gab es auch ein drittes reich in deutschland...blabla
shimon
Das sehe ich auch so.
Anschläge von Rechtsextremen sind sicher keine Erfindung Pegidas - auch wenns vielen in den Kram passen würde.
Übergriffe auf Ausländer passieren bereits seit über 30 Jahren.
richtig....genauso, ist es auch in meiner Erinnerung. Pegida ist in meinen Augen nur eine neuzeitliche Bewegung...die eines Tages vllt. von der Bildfläche verschwindet. Die Rechtsradikalen werden wachsen... deshalb bin auch der Meinung man sollte in Sachsen Anhalt keine Einrichtungen schaffen, das schürt nur den Hass und es könnte vermehrt Anschläge geben...für Flüchtlinge also der falsche Platz.
Vom Regen in die Traufe.
Es mag dir nicht gefallen, aber die Problematik der Islamisierung ist inzwischen auch von Menschen erkannt worden, Die zu sogenannten Mitte der Gesellschaft gehören.
Pegida war der Anfang, aber bestimmt nicht das Ende.
Und ob Du wütend bist oder nicht ist dabei völlig egal.
von Dir lesen durfte geblieben...wo bist Du geblieben...Danke, im Bezug auf rechte Arschgeigen und ihren Müll bin ich gerne ein armseliger Denunziant.
In meinen Augen sind die Kreaturen die einen derartiegen Müll verteidigen noch wesentlich armseliger als ich.
Ich gehöre ja nun zu denen, die eine Kaserne von innen kennengelernt haben. Das ist natürlich kein Wellness-Hotel, aber wenn's für ein Bataillon deutscher Soldaten reicht, reicht's alleweil auch für Asylanten. Die muß man nur anspitzen, die Bude selber sauber zu halten. Und wenn die jungen Männer meinen, das sei unter ihrer Würde und Frauenarbeit, dann muß eben sanktioniert werden. Schrubber und Klobürste samt Putzmittel können auch junge Afrikaner schwingen, bis der Bau blitzt vor Sauberkeit. Das ist auch gut gegen Langeweile. Wer sich da zu fein oder schlicht zu faul ist, sollte mal drüber nachdenken, aus was für einem Loch er in Afrika entflohen ist. Wenn sanitäre Einrichtungen und Küchen aussehen wie Schweineställe, dann ist das Eigenverschulden, auch wenn das gewisse Kreise Berufsbetroffener nicht hören wollen.Tja, ändert aber nichts daran, dass man Kasernen hätte zur Verfügung stellen können, aber die werden ja angeblich luxussaniert, was auch nicht so stimmt, denn dazu folgte die Ausrede, die sanitären Einrichtungen wären nicht ausreichend.
Ah ja, was für das Militär ausreichend war, ist für Asylanten nicht ausreichend. Dann stelle man doch dorthin Sanitärcontainer, oder ?
Ich gehöre ja nun zu denen, die eine Kaserne von innen kennengelernt haben. Das ist natürlich kein Wellness-Hotel, aber wenn's für ein Bataillon deutscher Soldaten reicht, reicht's alleweil auch für Asylanten. Die muß man nur anspitzen, die Bude selber sauber zu halten. Und wenn die jungen Männer meinen, das sei unter ihrer Würde und Frauenarbeit, dann muß eben sanktioniert werden. Schrubber und Klobürste samt Putzmittel können auch junge Afrikaner schwingen, bis der Bau blitzt vor Sauberkeit. Das ist auch gut gegen Langeweile. Wer sich da zu fein oder schlicht zu faul ist, sollte mal drüber nachdenken, aus was für einem Loch er in Afrika entflohen ist. Wenn sanitäre Einrichtungen und Küchen aussehen wie Schweineställe, dann ist das Eigenverschulden, auch wenn das gewisse Kreise Berufsbetroffener nicht hören wollen.
Wenn ich gutmenschelnde Politiker(innen) höre, daß solche Unterkünfte (Zwei- bis Sechsbettzimmer) angeblich nicht menschenwürdig sind, dann sollten die das auch mal den deutschen Soldaten mitten in's Gesicht sagen, die dafür garantiert sehr viel Verständnis haben (Achtung: Ironie!). Bei so was bekomme ich regelmäßig "so einen Hals"...
Wenn ich manche Traumtänzer höre, würden die Asylanten am liebsten in Luxusvillen unterbringen. Also echt...
LG
Grauer Wolf
Du solltest an Deiner Art mit anderen zu reden arbeiten.