Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht einmal falsch und liegt vorrangig daran, dass sich Aberglaube und religiöser Wahn in der radikalen politischen Linken materialistisch äußern. Der Paradiesmythos, der Märtyrerkult, der krankhafte Kollektivgeist, die Missionstätigkeit, die Glaubenskriege, die Verteufelung der Konkurrenz, das Heilsversprechen... alles komplett ohne Götter und Geister, aber nicht minder bescheuert. Esoterik hält von der Revolution ab und dient dem zionistisch-imperialistischen Monopolkapital, dem weltlichen Bösen selbst - so die Überzeugung.

So ein schwachsinn. Das sind irgendwelche kampfrhetorischen gemeinplätze des antikommunismus und zeugen bloss von einer ungenügenden kenntnis marxistischer theorie, wenn ich auch zugeben Muss, dass viele kommunistische systeme Genau so gearbeitet haben...

Werbung:
So ein schwachsinn. Das sind irgendwelche kampfrhetorischen gemeinplätze des antikommunismus und zeugen bloss von einer ungenügenden kenntnis marxistischer theorie, wenn ich auch zugeben Muss, dass viele kommunistische systeme Genau so gearbeitet haben...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir es hier mit einem Schwärmer des Dr. Friedrich Engels zu tun haben? Das fände ich beachtlich, bedenkt man die Auswirkungen der bestehenden Gesellschaftsordnungen des letzten Jahrhunderts.

Unbequeme, politisch unkorrekte Wahrheit = "grölen"? Läßt tief blicken!
Der Ironietag dabei ist nur eine Ausrede.

Ich war 2 Jahre beim Kommiß und weiß, wie es ist, mit 5 anderen ein Zimmer zu teilen. Das geht nur mit Disziplin, und sorry, aber das ist auch Asylanten zuzumuten, die hierzulande Bittsteller sind und sonst nichts. Alles darüber hinaus ist unnützer, teurer Luxus, den der Steuerzahler bezahlen muß.

LG
Grauer Wolf

Merkst Du Es?

Wer der Meinung ist ein Afrikaner kann selber sein Klo putzen ist ein Nazi.

Wer meint das es für Afrikaner zumutbar ist eine genuzte Bratpfanne selber zu reinigen, ist ein Nazi.

Wer der Meninung ist das für Asylanten zumutabar ist, Was für jeden normalen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, ist ein Nazi.

In welchem Land sind wir nur gelandet?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir es hier mit einem Schwärmer des Dr. Friedrich Engels zu tun haben? Das fände ich beachtlich, bedenkt man die Auswirkungen der bestehenden Gesellschaftsordnungen des letzten Jahrhunderts.

Bin kein schwärmer und schon gar nicht von Engels. Ich vertrete hier lediglich einen linken standpunkt.

Merkst Du Es?

Wer der Meinung ist ein Afrikaner kann selber sein Klo putzen ist ein Nazi.

Wer meint das es für Afrikaner zumutbar ist eine genuzte Bratpfanne selber zu reinigen, ist ein Nazi.

Wer der Meninung ist das für Asylanten zumutabar ist, Was für jeden normalen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, ist ein Nazi.

In welchem Land sind wir nur gelandet?

Seltendämlich...

Auch ein linker Standpunkt bedarf meines Wissens nach eines Ursprungs oder wurde er evtl. gar selbst konstruiert?

Klar steht Man in einer tradition...Aber die tradition verbietet das orthodoxe nachbeten. Nach Marx darf linke theorie nie stehenbleiben, sondern Muss sich immer an die bestehenden verhältnisse anpassen und weiterentwickeln, was vom vorherigen jahrhundert völlig ignoriert wurde.

Klar steht Man in einer tradition...Aber die tradition verbietet das orthodoxe nachbeten. Nach Marx darf linke theorie nie stehenbleiben, sondern Muss sich immer an die bestehenden verhältnisse anpassen und weiterentwickeln, was vom vorherigen jahrhundert völlig ignoriert wurde.

Was zwang denn zu dieser Art der Starrheit?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben