Galahad
Sehr aktives Mitglied
das du etwa seltendämlich bist ???????? Gute Selbsterkenntnis![]()
Ich hatte nicht von dir geschrieben, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das du etwa seltendämlich bist ???????? Gute Selbsterkenntnis![]()
Ich hatte nicht von dir geschrieben, sorry.
Du, ich weiß das doch, bin immer selbst erschrocken darüber, wenn ich erkennen muss, wie ich doch gut gedacht habe und ignoriert habe, was alles möglich ist.
Daher schön, wenn du diese Dusseligkeit endlich auch bei dir erkennst![]()
Was zwang denn zu dieser Art der Starrheit?
Merkst Du Es?
Wer der Meinung ist ein Afrikaner kann selber sein Klo putzen ist ein Nazi.
Wer meint das es für Afrikaner zumutbar ist eine genuzte Bratpfanne selber zu reinigen, ist ein Nazi.
Wer der Meninung ist das für Asylanten zumutabar ist, Was für jeden normalen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, ist ein Nazi.
In welchem Land sind wir nur gelandet?
Aber bisher sehe ich da keine Gefahr.
Die Reihenfolge stimmt nicht....wenn, du einen Afrikaner die Fragen stellen würdest, würde er mit dem Kopf nicken, also die Fragen nicht verneinen.
also hier in Deutschland ist es zumindest so, der Staat unterstützt Hausbesitzer...die ihre leerstehende Häuser an Afrikaner vermieten und die putzen ihre Toiletten alleine...nix, mit Putzfrau die vom Staat bezahlt wird.
Nicht, sonst bricht galahads frágiles weltbild in sich zusammen wie muttis germteig.
Gemeint war wohl eher, wie dämlich es ist, wenn eine Diskussion über die Mitverantwortung von Politik für rechte Gewalttaten bei den Kloputzgewohnheiten von Afrikanern landet.Da sind wir ja mal einer Meinung.
Es ist wirklich Seltendämlich was einige Linke so erwarten.
Gemeint war wohl eher, wie dämlich es ist, wenn eine Diskussion über die Mitverantwortung von Politik für rechte Gewalttaten bei den Kloputzgewohnheiten von Afrikanern landet.