Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hatte nicht von dir geschrieben, sorry.

Du, ich weiß das doch, bin immer selbst erschrocken darüber, wenn ich erkennen muss, wie ich doch gut gedacht habe und ignoriert habe, was alles möglich ist.

Daher schön, wenn du diese Dusseligkeit endlich auch bei dir erkennst (y)(y)(y)

Du, ich weiß das doch, bin immer selbst erschrocken darüber, wenn ich erkennen muss, wie ich doch gut gedacht habe und ignoriert habe, was alles möglich ist.

Daher schön, wenn du diese Dusseligkeit endlich auch bei dir erkennst (y)(y)(y)

Also solltest Du wirklich anfangen zu denken, würde ich auch einen Schrecken bekommen.

Aber bisher sehe ich da keine Gefahr.

Merkst Du Es?

Wer der Meinung ist ein Afrikaner kann selber sein Klo putzen ist ein Nazi.

Wer meint das es für Afrikaner zumutbar ist eine genuzte Bratpfanne selber zu reinigen, ist ein Nazi.

Wer der Meninung ist das für Asylanten zumutabar ist, Was für jeden normalen Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, ist ein Nazi.

In welchem Land sind wir nur gelandet?

Die Reihenfolge stimmt nicht....wenn, du einen Afrikaner die Fragen stellen würdest, würde er mit dem Kopf nicken, also die Fragen nicht verneinen.
also hier in Deutschland ist es zumindest so, der Staat unterstützt Hausbesitzer...die ihre leerstehende Häuser an Afrikaner vermieten und die putzen ihre Toiletten alleine...nix, mit Putzfrau die vom Staat bezahlt wird.

Die Reihenfolge stimmt nicht....wenn, du einen Afrikaner die Fragen stellen würdest, würde er mit dem Kopf nicken, also die Fragen nicht verneinen.
also hier in Deutschland ist es zumindest so, der Staat unterstützt Hausbesitzer...die ihre leerstehende Häuser an Afrikaner vermieten und die putzen ihre Toiletten alleine...nix, mit Putzfrau die vom Staat bezahlt wird.

Nicht, sonst bricht galahads frágiles weltbild in sich zusammen wie muttis germteig.

Werbung:
Gemeint war wohl eher, wie dämlich es ist, wenn eine Diskussion über die Mitverantwortung von Politik für rechte Gewalttaten bei den Kloputzgewohnheiten von Afrikanern landet.

Das mag dämlich erscheinen, wenn man es nicht von der Sicht einer Cloputzfrau aus sieht.
Sind es nicht vielmehr solche Erscheinungen, die zu Unfrieden und Spaltungen führen, mehr als beabsichtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben