G
GrauerWolf
Guest
Das ist etwas, das Psychologen, Soziologen o.ä. einfach nicht begreifen: Die biologischen Gesetze gelten für alle Lebewesen, auch für die Menschen, und wenn es denen dreimal nicht schmeckt.biologische Gesetze sind nicht dazu gemacht um das menschliche sozialverhalten zu beschreiben. Dafür ist die Soziologie da, bzw. Psychologie.
Das ist Deine Interpretation, nicht meine. Tatsache ist, daß sich die Menschheit, insb. die Afrikaner über die Maßen vermehren (um den Faktor 4 (Mittelwert der Prognosen) binnen der nächsten 85 Jahre; die Statistiken sind da absolut eindeutig und nur zu ignorieren, indem man die Augen davor verschließt), mit all den sich daraus ergebenden Folgen. Und ja, der Export dieser Überschüsse bedroht hier die Lebensgrundlagen. Jedes territoriale Lebewesen verteidigt seinen Lebensraum, nur die Europäer verhalten sich da geradezu unnatürlich, für mich vollkommen unverständlich.Wenn du von Flüchtlingen als Heuschreckenplage sprichst, dann meinst du ja, dass die Heuschrecken sich über Europa hermachen und alles kahlfressen und die richtigen Menschen (also die Europäer) keine Lebensgrundlage mehr haben.
LG
Grauer Wolf