G
GrauerWolf
Guest
Nur weil jemand vom afrikanischen Kontinent kommt, ist das nicht gewährleistet, dass diese Person ein hervorragender Mediziner sein kann?
Ich zitier mich mal selber:
Unabhängig vom Ausbildungsstandort zählen für eine Approbation deutsche Ausbildungsregeln, sofern nicht Abkommen bestehen, andere Abschlüsse anzuerkennen.Wenn einer wirklich an einer guten Uni studiert hat und sich das zutraut, soll er herkommen. Herzlich willkommen! (Wobei es eigentlich für die afrikanischen Staaten besser wäre, wenn die dort ausgebildeten Ärzte, die mit den lokalen Krankheiten, Sprachen und ggf. Dialekten vertraut sind, dort bleiben.)
@Shimon1938
So oder so wird keiner von uns das Wassermannzeitalter erreichen, es sei denn er würde einige hundert Jahre alt...
Ich bin kein Astrologe, aber das leuchtet sogar mir ein...Wiki schrieb:Zu berücksichtigen wäre aus astronomischer Sicht, dass die Dauer der Wanderung des Frühlingspunktes durch ein Sternbild nicht 2000, sondern rund 2160 Jahre beträgt. Ein Zeitabschnitt von 2000 Jahren entspräche also einem Sternbild, das statt der pauschal angenommenen 30° ungefähr 28° der Ekliptik umfasste. Das Sternbild Fische nimmt jedoch rund 37° der Ekliptik ein, während das Sternbild Widder nur etwa 24° besetzt. In diesem Zusammenhang hat das sogenannte Fischezeitalter mit dem Eintritt des Frühlingspunktes in das astronomische Sternbild Fische zwar tatsächlich um die Zeitenwende begonnen; der Größe des Sternbilds Fische entsprechend würde das Wassermannzeitalter aber erst um das Jahr 2600 beginnen.
Nehmen wir hingegen eine Angleichung der Sternbildgrenzen vor, wie sie in der Vedischen Astrologie stattfindet, bei der jedes siderische Zeichen ebenso wie ein Tierkreiszeichen mit genau 30° definiert wird, befindet sich der siderische 0°-Widder-Punkt ziemlich genau 180° gegenüber von Spica, das heißt im Jahr 2010 auf 24° Fische im astrologischen Tierkreis. Aufgrund der Präzession wird dieser siderische 0°-Widder-Punkt in ungefähr 6 x 72 Jahren auf der Ekliptik bei 0° Stier angekommen und somit genau 30° vom Frühlingspunkt entfernt sein, auf den sich dann das (angeglichene) Sternbild Wassermann bewegt. Demnach dürfte das Wassermann-Zeitalter um das Jahr 2442 beginnen, aber auch das Fische-Zeitalter könnte dann nicht mit Christi Geburt, sondern erst um das Jahr 282 begonnen haben.
Frag also nochmal in rund 400 oder 600 Jahren nach...
Unabhängig davon, wenn das Gedankenmodell stimmt, daß man sich seine Reinkarnation bewußt aussucht, dann schlage ich eh erst wieder auf der Erde auf, wenn die Menschheit Geschichte ist. Ich hoffe, daß sich die Natur von der noch mal erholt und wieder ungefähr so wird wie vor 100.000 Jahren o.ä.: Lebenswert!
Wenn Du mich in eine Schublade stecken willst, sei Dir das unbenommen, auch das ist Teil der Meinungsfreiheit in einer Demokratie. Nur, die Probleme durch die illegale Massenmigration werden dadurch nicht weniger. Hier ist kalter Verstand gefragt und keine Emotionen: Alles hat eben seine Zeit...
LG
Grauer Wolf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: