Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil jemand vom afrikanischen Kontinent kommt, ist das nicht gewährleistet, dass diese Person ein hervorragender Mediziner sein kann?

Ich zitier mich mal selber:
Wenn einer wirklich an einer guten Uni studiert hat und sich das zutraut, soll er herkommen. Herzlich willkommen! (Wobei es eigentlich für die afrikanischen Staaten besser wäre, wenn die dort ausgebildeten Ärzte, die mit den lokalen Krankheiten, Sprachen und ggf. Dialekten vertraut sind, dort bleiben.)
Unabhängig vom Ausbildungsstandort zählen für eine Approbation deutsche Ausbildungsregeln, sofern nicht Abkommen bestehen, andere Abschlüsse anzuerkennen.

@Shimon1938
So oder so wird keiner von uns das Wassermannzeitalter erreichen, es sei denn er würde einige hundert Jahre alt...
Wiki schrieb:
Zu berücksichtigen wäre aus astronomischer Sicht, dass die Dauer der Wanderung des Frühlingspunktes durch ein Sternbild nicht 2000, sondern rund 2160 Jahre beträgt. Ein Zeitabschnitt von 2000 Jahren entspräche also einem Sternbild, das statt der pauschal angenommenen 30° ungefähr 28° der Ekliptik umfasste. Das Sternbild Fische nimmt jedoch rund 37° der Ekliptik ein, während das Sternbild Widder nur etwa 24° besetzt. In diesem Zusammenhang hat das sogenannte Fischezeitalter mit dem Eintritt des Frühlingspunktes in das astronomische Sternbild Fische zwar tatsächlich um die Zeitenwende begonnen; der Größe des Sternbilds Fische entsprechend würde das Wassermannzeitalter aber erst um das Jahr 2600 beginnen.

Nehmen wir hingegen eine Angleichung der Sternbildgrenzen vor, wie sie in der Vedischen Astrologie stattfindet, bei der jedes siderische Zeichen ebenso wie ein Tierkreiszeichen mit genau 30° definiert wird, befindet sich der siderische 0°-Widder-Punkt ziemlich genau 180° gegenüber von Spica, das heißt im Jahr 2010 auf 24° Fische im astrologischen Tierkreis. Aufgrund der Präzession wird dieser siderische 0°-Widder-Punkt in ungefähr 6 x 72 Jahren auf der Ekliptik bei 0° Stier angekommen und somit genau 30° vom Frühlingspunkt entfernt sein, auf den sich dann das (angeglichene) Sternbild Wassermann bewegt. Demnach dürfte das Wassermann-Zeitalter um das Jahr 2442 beginnen, aber auch das Fische-Zeitalter könnte dann nicht mit Christi Geburt, sondern erst um das Jahr 282 begonnen haben.
Ich bin kein Astrologe, aber das leuchtet sogar mir ein... ;)
Frag also nochmal in rund 400 oder 600 Jahren nach... :rolleyes:
Unabhängig davon, wenn das Gedankenmodell stimmt, daß man sich seine Reinkarnation bewußt aussucht, dann schlage ich eh erst wieder auf der Erde auf, wenn die Menschheit Geschichte ist. Ich hoffe, daß sich die Natur von der noch mal erholt und wieder ungefähr so wird wie vor 100.000 Jahren o.ä.: Lebenswert!

Wenn Du mich in eine Schublade stecken willst, sei Dir das unbenommen, auch das ist Teil der Meinungsfreiheit in einer Demokratie. Nur, die Probleme durch die illegale Massenmigration werden dadurch nicht weniger. Hier ist kalter Verstand gefragt und keine Emotionen: Alles hat eben seine Zeit...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
weisst du,

wer wirklich flüchten muss, weil in seinem heimat verfolgt wird, der musst auf alles zugreifen, was er/sie finden kan. dass schleppper mit maroden booten eine goldene nase verdienen ist eine masslose sauerei - wer kann das ändern? das geschieht nicht unbeding aus mangelnde eigenverantwortung sondern entspring aus einer not: ich nenne das "die übergang ins wassemanzeitalter".

Shimon

Wirklich? Auch auf Dein Haus, Dein Auto, Deinen Besitz? Und noch was zum Wassermannzeitalter. "Der genauer Zeitpunkt dieses Übergangs ist umstritten.
wassermann.jpg
Neue astronomische Berechnungen gehen davon aus, dass erst in 340 oder gar 600 Jahren das neue Sternzeichen erreicht wird. Die meisten Anhänger der New Age Bewegung sind dagegen der Meinung, dass der Übergang bereits vollzogen ist, bzw. sehr bald zum Abschluss kommt und ein neues Zeitalter einleitet."

Quelle:
Das Wassermann-Zeitalter - Kundalini Yoga

europa soll endlich aufwachen, und menschen wie dir (geistige brandstifter!) den mund zukleben und den computer sperren! dann wird es endlich möglich sein die notwendige anzahl von flüchtlingen in der eu aufnehmen...denn es ist unsere wirtschaftpolitik, die diese flüchtlingsströme kreiert.

shimon

Welch humane Geisteshaltung.
Menschen mit anderer Meinung den Mund zukleben und den PC sperren,

Lass diese Leute doch gleich ein nettes Zeichen an der Kleidung tragen und sperre Sie in Lager.

mhm...aber die Grenzen dicht machen wollen und die "Untermenschen" im Mittelmeer absaufen lassen...

Welch ein Blödsinn. Du sperrst die Realität bewusst aus?
Das Thema Flüchtlinge wird uns alle noch lange beschäftigen, richtig. Aber einfach so wie ein Heuschreckenschwarm so nach dem Motto "Hallo, da bin ich" rein-schwärmen bringt keinem etwas.
Nicht falschverstehen, ich bin dafür, Flüchtlingen zu helfen, aber ich mag auch nicht das Ja-Gesage bestimmter Gutmenschen.

Von absaufen lassen hat Keiner was gesagt.
Aber zurück in den Ursprungshafen schleppen ist legitim.

Legitim ja, bringt wohl auf Dauer nichts. Das Übel (der Wurzel) muss zuerst angepackt werden. Nämlich die immer mehr aufklaffende Schere zwischen Reich und Arm. Von Korruption & Co. ganz zu Schweigen.
So, für heute verabschiede ich mich, danke für`s zuhören bzw. eure Antworten,
JiK

Werbung:
...aber die Grenzen dicht machen wollen
Dir ist schon klar, was eine stille Invasion ist? Und in Ceuta und Melilla ist die nicht mal still, sondern sogar gewalttätig, inkl. verletzter Grenzer! Hier hätte ich als Chef der Grenztruppen längst Befehle gegeben, durchzugreifen; was da die Grenzanlagen stürmt, ist ein gewalttätiger Mob und die Grenzbeamten sind nicht dafür da, sich politisch korrekt verprügeln zu lassen.
Wenn Du hier freie Bahn läßt, wie das manche Politiker ohne Realitätsbezug fordern, dann fluten Abermillionen wie Heuschrecken nach Europa (genau genommen in einige wenige Länder, wo's am meisten zu holen gibt), genauso zerstörerisch; ich halte da mittelfristig 20...25 Millionen, vielleicht sogar mehr, durchaus für realistisch... Dann wird es Europa, wie wir es mit all seinen Errungenschaften, die über Jahrhunderte erkämpft wurden, kennen, nicht mehr geben, dann wird hier alles auf afrikanisches Niveau runtergezogen. Das kann nur einer wollen, der im Wolkenkuckucksheim lebt.

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben