Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt Tabellen aus denen ersichtlich ist, wieviel prozentual deutsche Bauern fürs Gesamte hier produzieren, es ist sehr wenig. Die Produkte kommen so oder so aus der ganzen Welt.
es gab mal eine Homepage auf der jeder die Namen der ihnen bekannten Bauern eingeben konnte und nachgucken konnte was sie an Gelder bekommen haben. Da hat man wirklich einen Schreck bekommen wie viel es war. Dafür daß sie die Länder mit Chemie verpesten, finde ich das z.B. nicht gut daß dafür auch noch Unmengen ausgegeben wird. Die Homepage ist wohl abgeschafft worden, wird wohl jemand geklagt haben der sich geschämt hat fürs Händeaufhalten. Dann soll man den Bauern doch einfach so jeden Monat das Geld geben aus dem jobcenter und die Flächen brach liegenlassen. Das wäre möglicherweise günstiger für die Allgemeinheit und würde die Natur schonen, jedenfalls hier im Lande.

solange alle, auch die Zugereisten arbeiten und den Sozialstaat tragen, wird es gut gehen. ich hab mich an das Multi- Kulti schon lange gewöhnt, lebe hier in so einer Stadt, hier gibt es mW keine großen Probleme.
und wenn die Deutschen irgendwann mal aussterben sollten, so stört es mich nicht. nur unser Sozialsystem darf nicht zusammenbrechen, das wäre schrecklich.
und ich würde es auch schrecklich finden, wenn es einen großen Rechtsruck geben wird. Denn dann hätten sehr viele, nicht nur die mit Migrationshintergrund, hier nichts mehr zu lachen.

Natürlich kommen landwirtschaftliche Produkte aus der ganzen Welt, aber wenn wir selbst nicht mehr genug anbauen, dann werden die auch höhere Preise verlangen und man kann uns unter Druck setzen. Und Landwirtschaft ist ohnehin nicht so teuer heute aber weiterhin enorm wichtig.

Ansonsten habe ich keine Lust auf Rechte, vor allem nicht auf die ultrareaktionären Islamofaschisten, die nun trotz internationaler Luftangriffe eine Provinzhauptstadt mit 500000 Einwohnern erobert haben http://www.rp-online.de/politik/aus...ten-in-massen-massakriert-haben-aid-1.5097674
Klar, Nazis sind genauso gefährlich, aber es gibt nirgends ein Viertes Reich, für das 650 + Nazis aus Deutschland kämpfen und das gerade mit einer internationalen Koalition im Krieg ist und trotzdem Großstädte erobert.
Und diese ISIS ist keine Diktatur einer Elite, sondern eine Massenbewegung die sich aus dem eigenen Volk und Leuten aus anderen islamischen Nationen oder Gruppen rekrutiert.

Wenn man der Idee folgt hier weiter massiv und unterschiedslos Flüchtlinge (und Leute die sich so nennen) aus diesen Gruppen aufzunehmen, dann gibt es hier so oder so einen Rechtsruck, einmal weil Muslime oft konservativ und eben zu einem gewissen Teil sogar islamistisch sind und ebenfalls deshalb weil diese Situation zur Gegenradikalisierung führen wird, was man in Frankreich schon sieht.

Daher darf man keine weiteren Rechten mehr ins Land lassen.

Eine 1:1 Übertragung der islamischen Gesellschaft nach Deutschland (in Form von Teilgesellschaften usw.) wird uns hier ähnliche Verhältnisse bringen. Je größer diese Anteile sind umso gefährlicher wird es. Es ist kein Zufall, dass es dort fast nirgends funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar, Nazis sind genauso gefährlich, aber es gibt nirgends ein Viertes Reich, für das 650 + Nazis aus Deutschland kämpfen und das gerade mit einer internationalen Koalition im Krieg ist und trotzdem Großstädte erobert.
Du machst dir keine Vorstellung davon, wie verbreitet und vernetzt die rechte Szene ist. Heute wird im Untergrund gearbeitet, kommuniziert, geplant. Das ist eine internationale Geschichte, und es steckt ein Haufen Geld dahinter.
Und so, wie Islamisten rekrutiert werden, wird durch die rechte Szene infiltriert. Das geschieht nur stiller. Der rechte Sumpf sickert ziemlich unbemerkt in die Gesellschaften und hakt sich in den Köpfen fest.

Natürlich kommen landwirtschaftliche Produkte aus der ganzen Welt, aber wenn wir selbst nicht mehr genug anbauen, dann werden die auch höhere Preise verlangen und man kann uns unter Druck setzen. Und Landwirtschaft ist ohnehin nicht so teuer heute aber weiterhin enorm wichtig.

Ansonsten habe ich keine Lust auf Rechte, vor allem nicht auf die ultrareaktionären Islamofaschisten, die nun trotz internationaler Luftangriffe eine Provinzhauptstadt mit 500000 Einwohnern erobert haben http://www.rp-online.de/politik/aus...ten-in-massen-massakriert-haben-aid-1.5097674
Und diese ISIS ist keine Diktatur einer Elite, sondern eine Massenbewegung die sich aus dem eigenen Volk und Leuten aus anderen islamischen Nationen oder Gruppen rekrutiert.

Wenn man der Idee folgt hier weiter massiv und unterschiedslos Flüchtlinge (und Leute die sich so nennen) aus diesen Gruppen aufzunehmen, dann gibt es hier so oder so einen Rechtsruck, einmal weil Muslime oft konservativ und eben zu einem gewissen Teil sogar islamistisch sind und ebenfalls deshalb weil diese Situation zur Gegenradikalisierung führen wird, was man in Frankreich schon sieht.

Daher darf man keine weiteren Rechten mehr ins Land lassen.

Eine 1:1 Übertragung der islamischen Gesellschaft nach Deutschland (in Form von Teilgesellschaften usw.) wird uns hier ähnliche Verhältnisse bringen. Je größer diese Anteile sind umso gefährlicher wird es. Es ist kein Zufall, dass es dort fast nirgends funktioniert.
Landwirtschaft ist in Deutschland sehr teuer, das stimmt so nicht.
daß man sich ein wenig Unabhängigkeit bewahren will, kann ich aber verstehen. MM sollte aber die Bio- Landwirtschaft mehr gefördert werden und nicht die Konventionelle, aber die wird es wohl sein die die großen Massen satt macht:rolleyes:.

wenn deine Vermutungen und Befürchtungen stimmen, ist es die Aufgabe der Regierung zu handeln. Es kann ja nicht sein, daß Menschen sich gegen Menschen bekriegen und das passiert ja durch die Brandanschläge und andere Ausschreitungen die immer wieder passieren.
Selber würde ich jedenfalls nicht auf die Idee kommen fremde Menschen, die ich überhaupt nicht kenne und mir nichts getan haben, anzugreifen. sowas ist einfach nur unmenschlich und hochgradig assozial.
wir werden sehen was passiert in Zukunft, die letzten Ergebnisse der Bürgerschaftswahl in Bremen hab ich gelesen...
selber kann ich nur wählen, mehr nicht und das tue ich auch. und bei mir sind die Zeiten der SPD vorbei! Weil mir gefällt auch vieles nicht was passiert. und ist komisch, wenn hier mal jemand den Mund aufmacht und die Realität schildert, wird derjenige bekriegt.

Du machst dir keine Vorstellung davon, wie verbreitet und vernetzt die rechte Szene ist. Heute wird im Untergrund gearbeitet, kommuniziert, geplant. Das ist eine internationale Geschichte, und es steckt ein Haufen Geld dahinter.
Und so, wie Islamisten rekrutiert werden, wird durch die rechte Szene infiltriert. Das geschieht nur stiller. Der rechte Sumpf sickert ziemlich unbemerkt in die Gesellschaften und hakt sich in den Köpfen fest.

Das geschieht auch bei den Islamisten still (in radikalen Moscheen). Außerdem geht es mir auch nicht darum, was da nun gefährlicher ist, historisch waren es die deutschen Nazis, aber gegenwärtig eben nicht, sondern darum, dass es praktisch ein und das selbe ist. Das heimische Naziproblem wird ja auch bekämpft, aber man muss sich nicht zusätzlich zum eigenen Problem ein derzeit größeres ausländisches Problem ohne Not anschaffen und damit eventuell auch noch die heimischen Vertreter indirekt stärken.

Da Du einen Computer benutzt gehe ich davon aus, dass Du auch Strom hast, ebenso einen Internetzugang. Möglicherweise hast Du auch fließendes Wasser und hoffentlich einen Kanalanschluss (Du wirst ja hoffentlich Deine Ausscheidungen und Abwässer nicht in der freien Natur entsorgen…). Weiters nehme ich an, dass Dein Hausmüll von der Müllabfuhr abgeholt wird. Falls Du ein Fahrzeug besitzt, wirst Du Straßen benutzen, daneben oder stattdessen möglicherweise auch öffentliche Verkehrsmittel...
Usw.
Ist alles teuer genug bezahlt. Das Problem ist, man kann dem nicht mal den Rücken kehren. Die Zeiten, in denen man nach Kanada flog oder "schwamm", sich Vorräte, Axt, Messer und Gewehr besorgte, sich irgendwo am Yukon ein Blockhaus baute und aus dem Land lebte, sind schon lange vorbei. Das ist meine Welt, nicht die Auswüchse der Zivilisation, mit der ich eigentlich nichts, aber auch gar nichts anfangen kann...

gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen öffentlichen Wald handelt. Und rate mal, von welchem Geld die erhalten, betreut, gepflegt werden.
Naturparks, Naturschutzgebiet, Wiederaufforstung, Renaturierung,
aber auch menschliche Dinge wie Museen, Theater, Bibliotheken, Konzerthäuser.... alles mit Unterstützung öffentlicher Gelder.
Ach du meine Güte... Erst alles plattmachen und ausbeuten, dann über die Kosten der Renaturierung jammern. Im übrigen ziehe ich verwilderte, ungepflegte oder gar wilde Wälder vor. So einen Blödsinn wie geschniegelte, lackschuh und rollatortaugliche Waldwege brauche ich nicht, im Gegenteil, die ermöglichen allen möglichen Freizeitlern, die Gegend unsicher zu machen und bringen Unruhe in meine Streifgebiete. Was Du an menschlichem Kram zitiert hast, den brauche ich ebenfalls nicht.
Darin liegt dann auch der Unterschied in der Denke. Könnte ich ohne Rücksichtnahme auf familiäre Verhältnisse leben (was nicht geht), wäre das ein Leben in der Wildnis, so weit wie möglich von den Menschenmassen weg. Sorry, aber Füchse und Wölfe als Nachbarn sind mir lieber als Menschen.
Fazit: Wir leben in Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten... Lassen wir's dabei... Diese Diskussion dreht sich nur noch sinnlos im Kreis und läuft drauf hinaus "Wachset und mehret euch nach Belieben, auf das der Globus zum Teufel geht...

LG
Grauer Wolf

Darin liegt dann auch der Unterschied in der Denke. Könnte ich ohne Rücksichtnahme auf familiäre Verhältnisse leben (was nicht geht), wäre das ein Leben in der Wildnis, so weit wie möglich von den Menschenmassen weg. Sorry, aber Füchse und Wölfe als Nachbarn sind mir lieber als Menschen.
Es sind aber nicht alle Menschen soziophobisch.

Hab mal bei Wiki nachgeschaut (ist ja nicht mein Fachgebiet). Paßt absolut nicht...

LG
Grauer Wolf
Ich habe auch nicht erwartet, dass du dich da selbst wiederfindest...Dafür hast du es zu sehr in einen Heldenmythos verpackt vom lonesome cowboy, der unverdorben und wild seine Kreise zieht.
Oder besser: der reine indigene Wilde, wie er in der Literatur so oft verkitscht dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Landwirtschaft ist in Deutschland sehr teuer, das stimmt so nicht.
daß man sich ein wenig Unabhängigkeit bewahren will, kann ich aber verstehen. MM sollte aber die Bio- Landwirtschaft mehr gefördert werden und nicht die Konventionelle, aber die wird es wohl sein die die großen Massen satt macht:rolleyes:.

Landwirtschaftssubventionen sind 5,4 Milliarden Euro, Militäretat 30 Milliarden Euro (habe nachgeschaut). Nur mal als Vergleich. Außerdem sollte man eben weiter bedenken, dass die Nahrung sonst teurer würde, da weniger produziert wird (geringere Konkurrenz) und unsere Abhängigkeit steigt was die Preise ebenfalls ansteigen lassen würde. Wir subventionieren auch gegen mögliche Naturkatastrophen usw. Es sollte mehr Nahrung da sein als sich eigentlich verkaufen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben