gibt Tabellen aus denen ersichtlich ist, wieviel prozentual deutsche Bauern fürs Gesamte hier produzieren, es ist sehr wenig. Die Produkte kommen so oder so aus der ganzen Welt.
es gab mal eine Homepage auf der jeder die Namen der ihnen bekannten Bauern eingeben konnte und nachgucken konnte was sie an Gelder bekommen haben. Da hat man wirklich einen Schreck bekommen wie viel es war. Dafür daß sie die Länder mit Chemie verpesten, finde ich das z.B. nicht gut daß dafür auch noch Unmengen ausgegeben wird. Die Homepage ist wohl abgeschafft worden, wird wohl jemand geklagt haben der sich geschämt hat fürs Händeaufhalten. Dann soll man den Bauern doch einfach so jeden Monat das Geld geben aus dem jobcenter und die Flächen brach liegenlassen. Das wäre möglicherweise günstiger für die Allgemeinheit und würde die Natur schonen, jedenfalls hier im Lande.
solange alle, auch die Zugereisten arbeiten und den Sozialstaat tragen, wird es gut gehen. ich hab mich an das Multi- Kulti schon lange gewöhnt, lebe hier in so einer Stadt, hier gibt es mW keine großen Probleme.
und wenn die Deutschen irgendwann mal aussterben sollten, so stört es mich nicht. nur unser Sozialsystem darf nicht zusammenbrechen, das wäre schrecklich.
und ich würde es auch schrecklich finden, wenn es einen großen Rechtsruck geben wird. Denn dann hätten sehr viele, nicht nur die mit Migrationshintergrund, hier nichts mehr zu lachen.
Natürlich kommen landwirtschaftliche Produkte aus der ganzen Welt, aber wenn wir selbst nicht mehr genug anbauen, dann werden die auch höhere Preise verlangen und man kann uns unter Druck setzen. Und Landwirtschaft ist ohnehin nicht so teuer heute aber weiterhin enorm wichtig.
Ansonsten habe ich keine Lust auf Rechte, vor allem nicht auf die ultrareaktionären Islamofaschisten, die nun trotz internationaler Luftangriffe eine Provinzhauptstadt mit 500000 Einwohnern erobert haben http://www.rp-online.de/politik/aus...ten-in-massen-massakriert-haben-aid-1.5097674
Klar, Nazis sind genauso gefährlich, aber es gibt nirgends ein Viertes Reich, für das 650 + Nazis aus Deutschland kämpfen und das gerade mit einer internationalen Koalition im Krieg ist und trotzdem Großstädte erobert.
Und diese ISIS ist keine Diktatur einer Elite, sondern eine Massenbewegung die sich aus dem eigenen Volk und Leuten aus anderen islamischen Nationen oder Gruppen rekrutiert.
Wenn man der Idee folgt hier weiter massiv und unterschiedslos Flüchtlinge (und Leute die sich so nennen) aus diesen Gruppen aufzunehmen, dann gibt es hier so oder so einen Rechtsruck, einmal weil Muslime oft konservativ und eben zu einem gewissen Teil sogar islamistisch sind und ebenfalls deshalb weil diese Situation zur Gegenradikalisierung führen wird, was man in Frankreich schon sieht.
Daher darf man keine weiteren Rechten mehr ins Land lassen.
Eine 1:1 Übertragung der islamischen Gesellschaft nach Deutschland (in Form von Teilgesellschaften usw.) wird uns hier ähnliche Verhältnisse bringen. Je größer diese Anteile sind umso gefährlicher wird es. Es ist kein Zufall, dass es dort fast nirgends funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: