FIWA
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube, ich hab von dieser anthropozentrischen Denke einfach die Nase wohl.
wenn schon, nennt sich das anthroposophisch und ich hatte nur Gy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich hab von dieser anthropozentrischen Denke einfach die Nase wohl.
wenn schon, nennt sich das anthroposophisch und ich hatte nur Gy
http://www.treffpunkt-umweltethik.de/umweltethische-modelle/anthropozentrisch.htm“Hintergrund dieses Welt- und Menschenbildes ist eine den historischen Humanismus mißverstehende und den Menschen maßlos überschätzende Sichtweise, nach der die Natur zur bloßen Umwelt des Menschen wird”.[3]
Im Interesse der Menschheit ist jede Veränderung und Ausbeutung der Natur gerechtfertigt; die bloße Zugehörigkeit zur Spezies “Mensch” wird mit einem exklusiven Status verbunden.[4]
Deutlich genug?
Lies das einfach mal durch:Nur nochmals die Fragestellung, wovor hast du Angst?
Lies das einfach mal durch:
http://www.wingtsunwelt.com/content/„bis-hierher-und-nicht-weiter“
Der Rest, den Du geschrieben hast, ergibt keinen Sinn.
LG
Grauer Wolf
Sag mal, kapierst Du's nicht oder willst Du's nicht verstehen? Ich denke strikt territorial wie mein Namenspatron, hier eben im eher übertragenen Sinn. Das sollte schon längst klargeworden sein. Ich halte nichts vom Teilen außerhalb meines inneren Kreises. Ob Du das begreifst oder billigst, ist mir relativ egal. Mit "Angst" hat das gar nichts zu tun.Nochmals die Frage, wovor hast du Angst ?
Ich halte nichts vom Teilen außerhalb meines inneren Kreises.
Anthropozentrismus um jeden Preis... Es geht doch nicht immer nur um die Menschen und wieviele man ernähren kann. Bei allen Geistern, auf diesem Planeten leben unzählige andere Arten, die ein Recht auf ihr Leben, auf ihren Lebensraum haben!
Was meinst Du, was passiert, wenn die Menschenbestände weiter explodieren???
Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur den Menschen nicht. Wann geht das endlich mal ein...?
Das du keine knackige Afrikanerin mehr bestellen kannst, wissen wir doch alle