G
GrauerWolf
Guest
Um bei Deinem Bild zu bleiben: Man kann! Aber das gibt dann mächtig Qualm in der Bude...qualmende Schornsteine kann man nicht einfach zumauern!
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um bei Deinem Bild zu bleiben: Man kann! Aber das gibt dann mächtig Qualm in der Bude...qualmende Schornsteine kann man nicht einfach zumauern!
Reiss dich mal zusammen...
Der Staat bildet sich ein, er hätte ein Recht auf das Geld, obwohl es für die idiotischsten Dinge rausgehauen wird.
Man kann von den Amis halten, was man will, aber in einem haben sie recht: Starve the beast! Haltet den verdammten Staat kurz!
LG
Grauer Wolf
Wobei die liberale Kritik am deutschen Staat auch ihre berechtigten Punkte hat. Es fließen doch beträchtliche Summen in unsinnige Projekte. Auf Anhieb denke ich da an die Tabakindustrie, die mit Steuermitteln sowohl subventioniert als auch bekämpft wird, das Beamtentum mit seinen aufgeblähten Apparaten, die mächtige Bauernlobby, die den Staat nach Kräften melkt, seitdem er besteht, damit die deutsche Landwirtschaft außer Konkurrenz funktionieren kann, und das Geld, das dazu dient, Opernhäuser und ähnliche Einrichtungen zu unterhalten, deren Klientel stinkreich ist und die auf Jahre ausgebucht sind. In solchen und ähnlichen Fällen ist "Starve the beast!" durchaus angemessen.Starve the beast! heißt eigentlich konkret – hungere die Einkommensschwachen aus und übernimm keinerlei Verpflichtung - und für den Fall, dass man als Unternehmen Geld von Anlegern verzockt – gehe in Insolvenz und überlass dem Staat die Restschulden.
Vielleicht war in Deiner Umgebung schon mal jemand arbeitslos oder wurde durch Unfall/Erkrankung erwerbsunfähig - für diese existentiell bedrohlichen Zustände, die praktisch jeden von uns treffen können, "versichern" wir als Gemeinschaft das Individuum.
In solchen und ähnlichen Fällen ist "Starve the beast!" durchaus angemessen.
Wenn Du biologische, nicht wegzudiskutierende Fakten nicht akzeptieren kannst, ist das Dein Problem, nicht meines. Letztlich reduziert sich alles auf Biologie, Populationsdynamik, Ethologie und Ökologie. Ich sehe grundsätzlich alles über diese Aspekte. Wenn ein Lebensraum besetzt ist, ist er eben besetzt.
Man kann nicht irgend wo reinmarschieren und sagen, hier bin ich, hier bleibe ich und jetzt erfüll meine Ansprüche. Das ist weltfremd. Versuch das in Kanada oder Australien
Das Asylrecht wurde nie für Massenwirtschaftsmigration geschaffen, das weißt Du so gut wie ich.
Gut, schauen wir doch mal gemeinsam:Und btw., schau Dir mal die Definition von Volksverhetzung an, bevor Du mit diesem Begriff um Dich wirfst...
§130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs schrieb:Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
- gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
- die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
Betrachte das gerne als Schlußwort, ich werde hier nicht mehr antworten.
Wobei die liberale Kritik am deutschen Staat auch ihre berechtigten Punkte hat. Es fließen doch beträchtliche Summen in unsinnige Projekte. Auf Anhieb denke ich da an die Tabakindustrie, die mit Steuermitteln sowohl subventioniert als auch bekämpft wird, das Beamtentum mit seinen aufgeblähten Apparaten, die mächtige Bauernlobby, die den Staat nach Kräften melkt, seitdem er besteht, damit die deutsche Landwirtschaft außer Konkurrenz funktionieren kann, und das Geld, das dazu dient, Opernhäuser und ähnliche Einrichtungen zu unterhalten, deren Klientel stinkreich ist und die auf Jahre ausgebucht sind. In solchen und ähnlichen Fällen ist "Starve the beast!" durchaus angemessen.
gibt Tabellen aus denen ersichtlich ist, wieviel prozentual deutsche Bauern fürs Gesamte hier produzieren, es ist sehr wenig. Die Produkte kommen so oder so aus der ganzen Welt.Landwirtschaft muss subventioniert werden, da es fatal ist sich bei Nahrungsmitteln von anderen abhängig zu machen, da diese dann die Preise in die Höhe treiben oder politischen Druck machen könnten.