Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen Blödsinn wie geschniegelte, lackschuh und rollatortaugliche Waldwege brauche ich nicht, im Gegenteil, die ermöglichen allen möglichen Freizeitlern, die Gegend unsicher zu machen und bringen Unruhe in meine Streifgebiete.
Darüber mußte ich jetzt wirklich lachen.
DEINE Streifgebiete?
Ich denke Dein Problem liegt nicht nur bei den Flüchtlingen, sondern Du magst Menschen schon allgemein nicht, & das obwohl Du selbst ein Mensch bist.
Komische Denke....erscheint mir irgendwie schon sehr narzisstisch.

Werbung:
Und das bezweifle ich eben.

Es lässt sich nur schwer bekämpfen, da eben sehr geschickt und im Verborgenen gearbeitet wird, und Rechte inzwischen auch in einflussreichen Positionen sitzen. Das ist das Kennzeichen von "Infiltrierung".

Nun, meinst du die Islamisten machen das nicht? Wer kontrolliert denn die Moscheen? Und "Kalif" eines Staatsgebiets zu sein welches große Teile Syriens und des Iraks umfasst, das ist keine einflussreiche Position?

Aber es ist sowieso fürchterlich egal. Die Nazis mögen unser Problem sein, der Islamismus ist es aber nicht, bzw. nur insofern, dass wir dafür sorgen sollten, dass er hier nicht noch (mehr) zu unserem Problem wird. Wir können nicht die ganze Welt retten und noch weniger können wir das dadurch, dass wir Islamisten hier die Möglichkeit geben zu rekrutieren und Geld an den IS und El Kaida zu schicken.

Landwirtschaftssubventionen sind 5,4 Milliarden Euro, Militäretat 30 Milliarden Euro (habe nachgeschaut). Nur mal als Vergleich. Außerdem sollte man eben weiter bedenken, dass die Nahrung sonst teurer würde, da weniger produziert wird (geringere Konkurrenz) und unsere Abhängigkeit steigt was die Preise ebenfalls ansteigen lassen würde. Wir subventionieren auch gegen mögliche Naturkatastrophen usw. Es sollte mehr Nahrung da sein als sich eigentlich verkaufen lässt.
dann müßte man auch mal ausklamüsern wofür das Verteidigungs- Geld alles verballert wird.
und was der BER an Steuergeldern versinkt und die Elbphilharmonie und und und
mag sein mit der Nahrung, aber ich verstehe es nicht immer warum die Bauern immer "Lieb Kind" sind, das ist schon immer so gewesen. aber ist eben so.
es ist mehr Nahrung da als sich verkaufen lässt. und wird mehr als genug weggeworfen:rolleyes:, da gibt es auch Zahlen drüber.
das Wichtigste ist, das Friede ist und bleibt!

Ich denke Dein Problem liegt nicht nur bei den Flüchtlingen, sondern Du magst Menschen schon allgemein nicht,...
Paßt scho'. Ein paar Individuen ausgenommen...
"narzistisch" paßt auch nicht. Mir ist die Gesellschaft von Tieren einfach lieber...

LG
Grauer Wolf

dann müßte man auch mal ausklamüsern wofür das Verteidigungs- Geld alles verballert wird.
und was der BER an Steuergeldern versinkt und die Elbphilharmonie und und und
mag sein mit der Nahrung, aber ich verstehe es nicht immer warum die Bauern immer "Lieb Kind" sind, das ist schon immer so gewesen. aber ist eben so.
es ist mehr Nahrung da als sich verkaufen lässt. und wird mehr als genug weggeworfen:rolleyes:, da gibt es auch Zahlen drüber.
das Wichtigste ist, das Friede ist und bleibt!

Es ist ganz einfach zu verstehen. Die Landwirtschaft ist die wichtigste Sache überhaupt und daran ändert sich auch nichts, wenn nur noch wenige Leute dort arbeiten. Es ist natürlich blöd wenn was weggeworfen wird, aber man kann eben auch nicht zu knapp wirtschaften. Und man sollte auch unabhängig bleiben. Und der Käufer und Steuerzahler sollte weiter sehen, dass die Preise aufgrund der Subventionen auch notwendig fallen müssen.

*ohne Worte*

Bundespolizist soll in Hannover Flüchtlinge misshandelt haben

In Hannover sind einem Medienbericht zufolge möglicherweise Flüchtlinge in Polizeigewahrsam misshandelt worden. Die Staatsanwaltschaft ermittele gegen einen Beamten der Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt und des Verstoßes gegen das Waffengesetz, bestätigte Oberstaatsanwalt Thomas Klinge einen Bericht des Senders NDR. Der Beamte soll mit Textnachrichten und Fotos via Handy mit seinen Taten angegeben haben.

Diesen Schluss lässt zumindest eine Nachricht zu, die laut NDR über den Kurzmitteilungsdienst WhatsApp vom Handy an Polizeikollegen verschickt wurde. In wackeliger Rechtschreibung heißt es darin: "Hab den weggeschlagen. Nen Afghanen. Mit Einreiseverbot. Hab dem meine Finger in die Nase gesteckt. Und gewürgt. War witzig. Und an den Fußfesseln durch die Wache geschliffen. Das war so schön. Gequikt wie ein Schwein. Das war ein Geschenk von Allah."
http://www.maz-online.de/Nachrichte...ll-in-Hannover-Fluechtlinge-misshandelt-haben

aufgrund der Subventionen
Aufgrund dieser Subventionen und dem deswegen erwirtschafteten Überschuß an Lebensmitteln, werden diese von der EU in afrikanischen Ländern billigst verkauft, und die dortige Landwirtschaft kann ihre Produkte nicht mehr verkaufen.
Deswegen brauchen sie Unterstützung und/oder werden zu Flüchtlingen - "scheißdrecks Wirtschaftsflüchtlingen"(Ironie) - die hier bei uns nix zu suchen haben.

:4puke::4puke:

Aufgrund dieser Subventionen und dem deswegen erwirtschafteten Überschuß an Lebensmitteln, werden diese von der EU in afrikanischen Ländern billigst verkauft, und die dortige Landwirtschaft kann ihre Produkte nicht mehr verkaufen.
Deswegen brauchen sie Unterstützung und/oder werden zu Flüchtlingen - "scheißdrecks Wirtschaftsflüchtlingen"(Ironie) - die hier bei uns nix zu suchen haben.

:4puke::4puke:

Lucia, darum geht es sowieso nicht, bzw. wenn Konzerne die Wirtschaft in bestimmten Ländern lahm legen müsste man eingreifen.

Aber dann beschweren sich manche wohl darüber, dass noch mehr weggeworfen wird.

Ich hatte dir da aber schon mal recht gegeben. Ist schon irgendwie komisch, dass sich das wie ein Angriff liest. Ich bin absolut deiner Meinung. Es ist nicht unbedingt alles eine Hilfe. Es dürfte nur so viel verkauft (oder auch gespendet) werden, dass die einheimische Landwirtschaft nicht gefährdet wird, aber andererseits keine Hungerproblematik entsteht. Aber das ist de facto ein anderes Problem, nämlich das Problem der entfesselten Konzerne.

Nebenbei, wenn wir hier nicht subventionieren, würde es für Konzerne noch interessanter dort Flächen zu kaufen und den Leuten damit ihre Felder zu rauben als es jetzt schon ist. Das wäre selbst dahingehend keine Lösung.
Es muss schlicht mehr reglementiert werden und nicht weniger (wie es die Liberalen wollen). Subventionen braucht es, aber eben auch Ausfuhrbeschränkungen.

Ich subventioniere hier lieber die Landwirtschaft als (andernfalls) ausbeutende Konzerne, die hier etwas einführen noch wettbewerbsfähiger zu machen und die Abhängigkeit von ihnen zu erhöhen.

Werbung:
Ach du meine Güte... Erst alles plattmachen und ausbeuten, dann über die Kosten der Renaturierung jammern. Im übrigen ziehe ich verwilderte, ungepflegte oder gar wilde Wälder vor. So einen Blödsinn wie geschniegelte, lackschuh und rollatortaugliche Waldwege brauche ich nicht, im Gegenteil, die ermöglichen allen möglichen Freizeitlern, die Gegend unsicher zu machen und bringen Unruhe in meine Streifgebiete. Was Du an menschlichem Kram zitiert hast, den brauche ich ebenfalls nicht.

Im Grunde zeugen Deine Kommentare von Deinem brutalen Egoismus - so sehr es Dich auch kränkt, es sind nicht DEINE Streifgebiete, die öffentlich zugänglichen Wälder sind Allgemeingut und dürfen auch von "allen möglichen Freizeitlern unsicher" gemacht werden, Du wärst möglicherweise gern ein Wolf und bist doch nur ein Mensch - dass mag hart sein - Du hast trotzdem keinerlei Anspruch auf Alleinnutzung. Wenn Du ein eigenes "Streifgebiet" haben willst, dann kauf Dir eines.

Ginge es Dir tatsächlich um die Natur, bzw. um den Erhalt unberührter Bereiche, würdest Du auf jede Störung durch Deine Besuche verzichten. Aber Du hast ein so viriles Naturburschen-Selbstbild kultiviert, dass Du in Deiner Wahrnehmung klarerweise genuiner Bestandteil eines mehr oder minder unberührten Ökosystems bist - stören tun nur die Anderen...

Und dafür, dass Du diesen "menschlichen Kram" nicht brauchst, nutzt Du ihn offensichtlich ziemlich fleissig :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben