Bräuchte mal dringend Hilfe!

Wenn ein wirklich großer Geist in der Welt erscheint, kann man ihn untrüglich daran erkennen, daß sich alle Dummköpfe gegen ihn verbünden!

--------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche noch allen guten Magiern Erfolg auf ihren weiteren geistigen Weg!

Werbung:
Tyrael schrieb:
Wenn ein wirklich großer Geist in der Welt erscheint, kann man ihn untrüglich daran erkennen, daß sich alle Dummköpfe gegen ihn verbünden!

--------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche noch allen guten Magiern Erfolg auf ihren weiteren geistigen Weg!

"Die Propheten sind verkannt. Kein Mensch wird sich ihrer erbarmen. Sie stehen auf und sind verdammt, Tod Ihnen, denn sie verkünden den Tod. Höre nicht auf sie! BAPHOMET! In nomine nostri deo dei demiurgi Baphometi!"

543

Fr. 543 schrieb:
@ Condemn

Wie konnte ich das vergessen?! ;-)

Tja, das Alter mein Freund, das Alter... Ich meine, ich bin schon 26!!!
Und weißt Du was uns "die Jugend" noch voraus hat: Das Selbstbewusstsein "großer Geister" :D

Aber vielleicht haben wir ihnen auch eine Kleinigkeit voraus: Das Wissen das sich niemand gegen einen "großen Geist" verbünden kann...

Ehrlich, ich lache mich in diesem Thread an einer Tour schlapp... Hat der Entertainment-Faktor auch Dich zu Tränen gerührt? Drama...Komödie...Tragik...alles auf einmal. Und zum Schluss, wie es sich für einen "gewollt-anspruchsvollen-Film" gehört: Ein Abschied... könnte heulen ...sooo schön :cry3:

Aber nein, war gelogen. Muss schon wieder lachen...

:D

Fr. 543 schrieb:
"Die Propheten sind verkannt. Kein Mensch wird sich ihrer erbarmen. Sie stehen auf und sind verdammt, Tod Ihnen, denn sie verkünden den Tod. Höre nicht auf sie! BAPHOMET! In nomine nostri deo dei demiurgi Baphometi!"

543

Ihr und Eure Bardon-Zitate :D

Condemn schrieb:
Tja, das Alter mein Freund, das Alter... Ich meine, ich bin schon 26!!!
Und weißt Du was uns "die Jugend" noch voraus hat: Das Selbstbewusstsein "großer Geister" :D

Aber vielleicht haben wir ihnen auch eine Kleinigkeit voraus: Das sich niemand gegen einen "großen Geist" verbünden kann...

Ehrlich, ich lache mich in diesem Thread an einer Tour schlapp... Hat der Entertainment-Faktor auch Dich zu Tränen gerührt? Drama...Komödie...Tragik...alles auf einmal. Und zum Schluss, wie es sich für einen "gewollt-anspruchsvollen-Film" gehört: Ein Abschied... könnte heulen ...sooo schön :cry3:

Aber nein, war gelogen. Muss schon wieder lachen...

:D

Ach Condemn, alter Kollege.

ich entscheide mich noch, ob mir zum Lachen oder Weinen ist. Der Anfangsthread?, na gut, die Intention des Ganzen habe ich noch nicht verstanden und ich unterstütze "erstmal" keine eigenützigen Ziele.
Wenn mir die junge Dame (Bird-Girl) aber mal per PN schreiben wird, worum es eigentlich geht, werde ich sie mit ziemlicher Sicherheit unterstützen. Und ich hoffe es geht echt nicht um "Lauri"!

Eileen0709 schrieb:
@birdgirl

pn ist unterwegs

lg
eileen
Danke schööön :)

@ll sagt ma ihr habt doch auch alle nen stuss oder so?!... KEIN MENSCH verhält sich so wie ihr!!!!!
Das ist aber auch das EINZIGSTE wo ihr drin EVTL. bescheid wisst... Magie... die eh nich wirklich funzt!
Aber im Allgemeinwissen seit ihr sicher GROTTENSCHLECHT!

Werbung:
Bird-Girl schrieb:
@ll sagt ma ihr habt doch auch alle nen stuss oder so?!... KEIN MENSCH verhält sich so wie ihr!!!!!

Wir(die meisten von uns/hoff ich zum.) wollen nicht durch irgendwelche Zaubersprüche anderen Menschen unseren Willen aufdrängen um sich einreden zu können dass auch eine gestohlene 20-Watt Glühbirne die Nacht erhellt anstatt sie mit Illusionen zu füttern...
Wer von uns einen Schuss hat, muss jeder für sich beantworten :stickout2
(bitte nicht pers. nehmen...)
aber mal ganz ehrlich, wer hat keinen !? :confused:

KLAR BIN ICH VERRÜCKT, ABER DAS HEIßT NICHT, DAß ICH FALSCH LIEGE. ICH BIN IRRE, ABER NICHT KRANK!!!
:mad2: :lachen: :roll: :D

Hail Eris :banane:

Zurück
Oben