Bräuchte mal dringend Hilfe!

Fr. 543 schrieb:
zu 1. Ok!
zu 2. Ja, Du tust, als würdest Du die einzige Wahrheit vertreten und nicht nur in diesem Thread!
zu 3. Was ich in Deinen Beiträgen nicht sehen kann, sind vor allem Kommata.

Bitte erkläre mir Deinen letzten Satz! Den würde ich wirklich gerne verstehen und das meine ich ernst. Was oder wie bin ich Deiner Meinung nach?!

LG

Fr. 543

Ich versuche nur zu helfen und keinen von seiner Wahrheit zu überzeugen wenn das anders rübergekommen ist, entschuldige ich mich bei allen.

Ich sage nur bei dir : Stein der Weisen-das erklärt ALLES!

Werbung:
Tyrael schrieb:
Ich sage nur bei dir : Stein der Weisen-das erklärt ALLES!

Ach ja? Was erklärt DAS denn? Es ging um sexualmagische Unterweisungen und der Stein der Weisen ist in meinem Glaubenssystem ein Vehikel zur Göttlichkeit. Kann ja sein, dass das bei Dir anders ist, aber was hat das mit meiner angeblichen Beschränkeit zu tun. Im übrigen, wenn Du so fit bist in magischen Belangen können wir uns da auch gerne "messen". Das geht auch sehr gut per Netz! :autsch:

Fr. 543 schrieb:
Ach ja? Was erklärt DAS denn? Es ging um sexualmagische Unterweisungen und der Stein der Weisen ist in meinem Glaubenssystem ein Vehikel zur Göttlichkeit. Kann ja sein, dass das bei Dir anders ist, aber was hat das mit meiner angeblichen Beschränkeit zu tun. Im übrigen, wenn Du so fit bist in magischen Belangen können wir uns da auch gerne "messen". Das geht auch sehr gut per Netz! :autsch:

Wieder ein Egosätzchen! Wieso sollte ich mich mit dir messen? Wieso dann würde ich doch meine Reife zur Schau stellen lol? Ein wahrer Magier muss keinen anderen überzeugen! Er weiß was er kann und fertig ist es das Ei...

Tyrael schrieb:
Ich frag mich ernsthaft ob wirklich schon alle so verloren sind und die Wahrheit nicht mehr sehen?!? Manchmal könnte ich mich echt selbst verdammen warum ich in diesem Forum noch bin. In jeder Person wo ich dachte das sie irgendwie gut und frei von Vorurteilen ist und wirklich etwas gutes im Herzen zu haben scheint werde ich immer mehr enttäuscht. Sogar im engsten Kreis der Familie scheint es nix wirklich positives zu geben. Ich frage mich ob ich wirklich alleine mit diesen Ansichten stehe und warum ich das schreibe? kA weil ich nicht weiß ob ich hier noch weiter schreiben werde weil alles versseucht zu sein scheint!

Weißt Du, Tyrael, dieser Beitrag ist eigentlich DAS Eingeständnis das Du nicht verstanden hast.

Viele Grüße,
C.

sonnenaufgang schrieb:
ich wünsche dir viel Glück und Erfolg...
"du freust dich auf jeden Tag und machst wundervolle Erfahrungen"
deine sonnenafgang

Wenn du mich meinst dann Dankeschön :) und wenn nicht auch nicht schlimm...
Je mehr ich in diesen Forum lese desto mehr Erfahrungen mache ich, die mein Geist zur Weiterentwicklung braucht!

Tyrael schrieb:
Wieder ein Egosätzchen! Wieso sollte ich mich mit dir messen? Wieso dann würde ich doch meine Reife zur Schau stellen lol? Ein wahrer Magier muss keinen anderen überzeugen! Er weiß was er kann und fertig ist es das Ei...

Damit hast Du nicht auf das Hauptthema meines Postings geantwortet, aber ok. Hier und auch in dem Ausgangsthread wurde immer gefordert, dass diejenigen, die was können, es auch mal zeigen. Mach mal vor, wahrer Magier! Du sollst ja auch keinem etwas zur Schau stellen, aber zeig mir doch einmal was Du kannst ;-) Falls Du das brauchst, Du hast meine Erlaubnis, mich "schwarzmagisch" anzugreifen! Good luck!

Fr. 543 schrieb:
Damit hast Du nicht auf das Hauptthema meines Postings geantwortet, aber ok. Hier und auch in dem Ausgangsthread wurde immer gefordert, dass diejenigen, die was können, es auch mal zeigen. Mach mal vor, wahrer Magier! Du sollst ja auch keinem etwas zur Schau stellen, aber zeig mir doch einmal was Du kannst ;-) Falls Du das brauchst, Du hast meine Erlaubnis, mich "schwarzmagisch" anzugreifen! Good luck!

Ich greife nicht an was Gott erschaffen hat ;)

Werbung:
Fr. 543 schrieb:
Damit hast Du nicht auf das Hauptthema meines Postings geantwortet, aber ok.

Hey, Du hast wohl noch nicht geschnallt dass auf Fragen antworten in diesem Thread für out erklärt wurde... Aber ich habs auch erst spät geschnallt ;)

Die Jugend von heute bringt einfach immer wieder neue Formen der Kommunikation hervor, neuerdings: "Ich schreibe was, Du schreibst was, bitte lass uns ja darauf achten dass Dein Posting mit meinem nicht all zu viel zu tun hat, ok?"

Also, sei nicht altmodisch und fordere Antworten auf Fragen ein... wäre ja fast so als ob man wollte das Nirvana auf der LoveParade LIVE auftritt :D

Zurück
Oben