Bräuchte mal dringend Hilfe!

Werbung:
Na, ich meine das du momentan nix, außer hier reinzuschrieben, machst.
Ich selbst denke nicht mal daran etwas zu machen... :weihna1 :baden:

matrix||| schrieb:
Na, ich meine das du momentan nix, außer hier reinzuschrieben, machst.
Ich selbst denke nicht mal daran etwas zu machen... :weihna1 :baden:

Nicht ganz. Habe gerade die Waschmaschine voll gemacht die jetzt ohne mich weiterarbeitet und ich bin dabei einen Brief zu schreiben. Zwischendurch war ich sogar kurz beim Seifenkisten-Derby eine Strasse weiter, habe auf dem Balkon eine geraucht und jetzt werde ich mir etwas zu essen machen... ok die Mikrowelle übernimmt das. ;)

Viele Grüße,
C.

Ich frag mich ernsthaft ob wirklich schon alle so verloren sind und die Wahrheit nicht mehr sehen?!? Manchmal könnte ich mich echt selbst verdammen warum ich in diesem Forum noch bin. In jeder Person wo ich dachte das sie irgendwie gut und frei von Vorurteilen ist und wirklich etwas gutes im Herzen zu haben scheint werde ich immer mehr enttäuscht. Sogar im engsten Kreis der Familie scheint es nix wirklich positives zu geben. Ich frage mich ob ich wirklich alleine mit diesen Ansichten stehe und warum ich das schreibe? kA weil ich nicht weiß ob ich hier noch weiter schreiben werde weil alles versseucht zu sein scheint!

Tyrael schrieb:
Ich frag mich ernsthaft ob wirklich schon alle so verloren sind und die Wahrheit nicht mehr sehen?!? Manchmal könnte ich mich echt selbst verdammen warum ich in diesem Forum noch bin. In jeder Person wo ich dachte das sie irgendwie gut und frei von Vorurteilen ist und wirklich etwas gutes im Herzen zu haben scheint werde ich immer mehr enttäuscht. Sogar im engsten Kreis der Familie scheint es nix wirklich positives zu geben. Ich frage mich ob ich wirklich alleine mit diesen Ansichten stehe und warum ich das schreibe? kA weil ich nicht weiß ob ich hier noch weiter schreiben werde weil alles versseucht zu sein scheint!

Jepp, alles verseucht von uns Unerleuchteten! Gehe einfach in Gott auf und wir sehen uns dann...im nächsten Leben. Deine Weisheiten sind einfach zu groß für uns..

In tiefster thelemitischer Liebe,

Frater 543

durchatmen das ist nur eine krise,
wir sind eben alle menschen die immer was erwarten
und wenn es nicht genauso funktioniert ist man ent-
täuscht.
wichtig ist das du dir und deiner inneren stimme treu bleibst,
egal was andere denken, dass ist die kunst des lebens.
und das mit der wahrheit...
jeder hat seine eigene wahrheit, seinen eigenen himmel und hölle,
als emotionalen zustand. schön ist es wenn man mal auf jemanden
trifft der sich seelenverwand anfühlt.
nach meiner erfahrung, selten.
durchatmen, dass wird schon wieder.:kuss1:
l.g. donnergrau

Fr. 543 schrieb:
Jepp, alles verseucht von uns Unerleuchteten! Gehe einfach in Gott auf und wir sehen uns dann...im nächsten Leben. Deine Weisheiten sind einfach zu groß für uns..

In tiefster thelemitischer Liebe,

Frater 543

1. Ich habe niemals behauptet das einer hier "Unerleuchtet" ist
2. Wer hat gesagt das ich "Erleuchtet" bin? Hört sich so an ja? Falsch!
3. Was ich vermisse oder blind in jedem gesehen habe kannst du dir ansatzweise nichtmal vorstellen!

Deine Antwort ist sowieso wieder so eine ohne einen Funken dem was du wirklich bist.

donnergrau schrieb:
durchatmen das ist nur eine krise,
wir sind eben alle menschen die immer was erwarten
und wenn es nicht genauso funktioniert ist man ent-
täuscht.
wichtig ist das du dir und deiner inneren stimme treu bleibst,
egal was andere denken, dass ist die kunst des lebens.
und das mit der wahrheit...
jeder hat seine eigene wahrheit, seinen eigenen himmel und hölle,
als emotionalen zustand. schön ist es wenn man mal auf jemanden
trifft der sich seelenverwand anfühlt.
nach meiner erfahrung, selten.
durchatmen, dass wird schon wieder.:kuss1:
l.g. donnergrau

Dein ganzer Text ist schlauer als der ganze Thread hier! Schön einen zu treffen der nicht so sehr auf EGOTRIPP ist :)

Werbung:
Tyrael schrieb:
1. Ich habe niemals behauptet das einer hier "Unerleuchtet" ist
2. Wer hat gesagt das ich "Erleuchtet" bin? Hört sich so an ja? Falsch!
3. Was ich vermisse oder blind in jedem gesehen habe kannst du dir ansatzweise nichtmal vorstellen!

Deine Antwort ist sowieso wieder so eine ohne einen Funken dem was du wirklich bist.

zu 1. Ok!
zu 2. Ja, Du tust, als würdest Du die einzige Wahrheit vertreten und nicht nur in diesem Thread!
zu 3. Was ich in Deinen Beiträgen nicht sehen kann, sind vor allem Kommata.

Bitte erkläre mir Deinen letzten Satz! Den würde ich wirklich gerne verstehen und das meine ich ernst. Was oder wie bin ich Deiner Meinung nach?!

LG

Fr. 543

Zurück
Oben