Bräuchte mal dringend Hilfe!

Werbung:
Bird-Girl schrieb:
:cry2: Ihr seit so ungerecht echt ey...


Mein Kind, es sind allhier die Dinge,
Gleichwohl, ob große, ob geringe,
Im wesentlichen so verpackt,
Daß man sie nicht wie Nüsse knackt.

Wie wolltest du dich unterwinden,
Kurzweg die Menschen zu ergründen.
Du kennst sie nur von außenwärts.
Du siehst die Weste, nicht das Herz.

von Wilhelm Busch : Schein und Sein :D
 
wieso du hast gefragt und eine antwort bekommen,
wenn sie dir nicht gefällt.......:weihna1 .das war halt meine
meinung.
 
donnergrau schrieb:
wieso du hast gefragt und eine antwort bekommen,
wenn sie dir nicht gefällt.......:weihna1 .das war halt meine
meinung.

Bist du aber kalt einfach eine Lady so abzuservieren! Nee nee nee^^

Ohne Gnade was ;) stell dir mal vor jemand würde mit dir so umgehen :) aber hast schon Recht Magie ist ein Weg zur Weiterentwicklung und nicht wegen der Fähigkeiten!
 
hallo tyrael!
findste ich bin kalt.
das war nicht meine absicht, ich habe meine meinung
geäussert, und ein bischen humor:party02: kann nichts schaden.
lg. donnergrau
 
Bird-Girl schrieb:
jetzt weiß ich euer geheimnis.. ihr könnt alle überhaupt nicht zaubern :schnl:
ihr seit alle nur psychopaten sonst hättet ihr ne Antwort auf meine frage!

Das würd ich nicht behaupten, ich mein sicherlich können knapp 15.000 Leute hier im Forum nicht "Zaubern", aber ich denke so 0,1-0,5% hier könnten dir Helfen.
Nur wie heist es so schön: Wissen ist Macht!
Und Macht teilt man nun mal nicht gern...
 
Achso, und nochwas:
Das was du vorhast ist Schwarze Magie, und keiner von denen die sie beherschen würde zugeben sie zu können...
 
matrix||| schrieb:
Das würd ich nicht behaupten, ich mein sicherlich können knapp 15.000 Leute hier im Forum nicht "Zaubern", aber ich denke so 0,1-0,5% hier könnten dir Helfen.
Nur wie heist es so schön: Wissen ist Macht!
Und Macht teilt man nun mal nicht gern...


Ich erzähle gerne einem etwas über Magie oder Techniken wenn er mich fragt oder wie man sich selbst vervollkommnen kann aber nicht schwarzmagische Praktiken!
 
Werbung:
Zurück
Oben