Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

I find des jo eh schon schlimm genug , wos do an Missbrauch geschieht am Menschen, durch sogannte "Heiler" und würdest andere Berichte auch lesen, wos jo net geht , weil fanatischischer Anhänger, jo donn würden sich dir zurecht die Haare aufstellen!

Schon mal was von willensstärke gehört und willensfreiheit?

Und was hat das jetzt mit braco zu tun?

Werbung:
nein, auch ich war bei braco und habe dort was "erlebt", das poste ich hier aber nicht, aus gutem grund wie man sieht.

Das familienmitglied, über das ich schrieb, habe ich eigenhändig gepflegt. ;)

Hm,,...deswegen mocht es des ganze eben net glaubwürdig, du tänzelst um ein Thema rum , ohne selbst wirklich beizutragen. Denn wenn du von Anfang ehrlich gewesen wärst , deine Erfahrung gepostet hättest , so wäre es eben deine Erfahrung. Ich vermute die Reaktionen wären anders gewesen. So ist eh zu spät.

Das is nix Neues. ;) Da gibts ein kleines Grüppchen, das sich in Gemeinschaft besonders stark fühlt - intellektuelle Bodybuilder... oder so. ;)

Die der Medizin auch. Und auch davon sind die Medien voll. Aber das wird ja schön unter den Tisch gekehrt, weil darüber darf man nicht sprechen, sonst kriegt die heilige Kuh Flecken. :rolleyes:

Wurde schon gepostet ,..:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben